Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was unsere Regierung hier abliefert, ist wirklich eine Frechheit.
Versammlungen, sonfern nicht unbedingt nötig, komplett vermeiden.
That's it, folks.
Während in ganz Europa der Lockdown geprobt, Schulen und Kitas geschlossen und ganze Städte abgeriegelt werden, machen wir einfach gar nichts, lassen es individuell regeln, ganz bei Bedarf, wie so oft bei Merkel, alles kann, nichts muss.
Eine kapitale Fehlentscheidung, die in die Geschichte Merkels eingehen wird.
und die eltern sollen dann auch zuhause bleiben und auf die kinder aufpassen?Was unsere Regierung hier abliefert, ist wirklich eine Frechheit.
Versammlungen, sonfern nicht unbedingt nötig, komplett vermeiden.
That's it, folks.
Während in ganz Europa der Lockdown geprobt, Schulen und Kitas geschlossen und ganze Städte abgeriegelt werden, machen wir einfach gar nichts, lassen es individuell regeln, ganz bei Bedarf, wie so oft bei Merkel, alles kann, nichts muss.
Eine kapitale Fehlentscheidung, die in die Geschichte Merkels eingehen wird.
und die eltern sollen dann auch zuhause bleiben und auf die kinder aufpassen?
und die eltern sollen dann auch zuhause bleiben und auf die kinder aufpassen?
Du darfst selbst entscheiden meine Frau KRANKENSCHWESTER bleibt zuhause und passt auf die Kinder auf.... oder übernimmst du unsere laufenden Kosten?Jetzt hört auf mit das geht nicht^^
Die anderen EU Länder bekommen das auch hin
Aber aber in DE geht das nicht.... ich könnte kotzen
Das dürfte jetzt Standard werden, ist bei uns auch so.Bei uns bleibt die vordere Bus Tür geschlossen und Fahrkarten kann man beim Busfahrer auch keine mehr kaufen
Der Entfeuchterhabt ihr euch eigentlich schon nen namen für euer dasein in der postapocalypse überlegt? so was wie humungus, papagallo, toecutter, immortan joe oder taserface...
Ich werde mich Governor nennen und eine kleine Gemeinschaft namens Woodbury gründen.habt ihr euch eigentlich schon nen namen für euer dasein in der postapocalypse überlegt? so was wie humungus, papagallo, toecutter, immortan joe oder taserface...
Commodore Amiga 1200habt ihr euch eigentlich schon nen namen für euer dasein in der postapocalypse überlegt? so was wie humungus, papagallo, toecutter, immortan joe oder taserface...