• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Einer der Gründe wieso sich das Virus so schnell ausbreitet, sind eben diese Veranstaltungen. So werden zumindest potenzielle Ausbreitungsmöglichkeiten eingeschränkt.
Und ich habe explizit von Geisterspielen geschrieben. Spiele ohne Zuschauer machen jetzt Sinn, damit Ligen zuende gespielt werden können. Und ja es ist möglich das Stadiongelände abzuriegeln (nicht wie in Gladbach, die die Fans vor dem Stadion ließen).

Aber nun 3-4 Wochen warten, gar keine Geisterspiele machen und dann hoffen, dass die Situation dann besser ist, finde ich seltsam.

Und ich habe explizit von Geisterspielen geschrieben.
Trotzdem haben die Spiele weiterhin Eventcharakter und bieten für viele Fans eine Gelegenheit, das gemeinsam zu schauen. Sobald einer in der Gruppe zum Schauen angesteckt ist, sind mit hoher Wahrscheinlichkeit hinterher alle angesteckt. In Thailand gab es jetzt so einen ähnlichen Fall, die mit einem aus Hong Kong gefeiert haben.

Im Sinne des Wettbewerbs wären die Geisterspiele wahrscheinlich noch die beste Lösung. Zur Risikominimierung sind sie auch nicht ideal, zumal sich prinzipiell auch Spieler oder andere Mitarbeiter anstecken und dann das Virus weitergeben.

"Das schlechteste Gesundheitssystem (der Welt)"

:ugly:

Im Westen das Teuerste, aber Weltweit sicherlich nicht das Schlechteste.

BREAKING NEWS
Pressekonferenz von Merkel

gleich pressekonferenz von merkel an alle mitbürger.
wenn irgendwie wieder solche scheishausparolen wie "wir schaffen es" kommen, dann breche ich ab......

Verzögert sich ganz schön. War ja eigentlich für 19 Uhr angesetzt. Ich verfolge den Livestream bei der BLÖD – schient sonst derzeit keiner etwas zu übertragen.

"Das schlechteste Gesundheitssystem (der Welt)"

:ugly:

Im Westen das Teuerste, aber Weltweit sicherlich nicht das Schlechteste.
Für ein westliches Land ist es schon traurig.
BREAKING NEWS
Pressekonferenz von Merkel

gleich pressekonferenz von merkel an alle mitbürger.
wenn irgendwie wieder solche scheishausparolen wie "wir schaffen es" kommen, dann breche ich ab......
"Wir werden alle sterben", "Rettet euch!" und Co. wäre jetzt auch nicht optimal.

25.02.2020

jrqh6cgr.png

12.03.2020

o677pwq6.png

Wie kann man denn die Bilder hier direkt Sichtbar machen?

Zuletzt bearbeitet:
Nur ist Hubei alles andere als westlich. ^^
Wuhan selber ist gut entwickelt und hat eine funktionierende Infrastruktur mit U-Bahn und eigentlich auch genug Krankenhäusern, sofern es jetzt keine Ausnahmesituation ist. Die Klinikausstattung ist teils etwas veraltet, aber zumindest in dem Fall auch deutschen Fabrikats. Es ist halt eine dieser typischen chinesischen Millionenmetropolen, die außerhalb Chinas kaum einer kennt.

Wuhan selber ist gut entwickelt und hat eine funktionierende Infrastruktur mit U-Bahn und eigentlich auch genug Krankenhäusern, sofern es jetzt keine Ausnahmesituation ist. Die Klinikausstattung ist teils etwas veraltet, aber zumindest in dem Fall auch deutschen Fabrikats. Es ist halt eine dieser typischen chinesischen Millionenmetropolen, die außerhalb Chinas kaum einer kennt.

Ich würde trotzdem mal meine Münze darauf verwetten, dass die USA im Vergleich das bessere Gesundheitssystem haben.

ich hoffe es wird eine epochale rede, wie damals die von franklin d. rosevelt nach dem angriff auf pearl harbour. das volk muss endlich wachgerüttet werden.

kinder ganz ehrlich, merkel tut mir wirklich leid. wieso tut sie sich das nur an. sie ist doch eh gesundheitlich angeschlagen und statt ihre letzten zwei jahre ausklinken zu lassen, wird sie jetzt wie kein anderer bundeskanzler in der geschichte der deutschen gefordert sein.

Zurück
Top Bottom