• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

:uglylol:

heute bei mir im netto auch die Kassiererin, nimmt Geld an von einer die sich vorher in die Hände gehustet hat und leckt sich danach den Finger an um im Prospekt was wegen einem Angebot nach zu sehen :uglylol: und mit ihren schmierfingern fasst sie dann meine Getränkedosen genau an der Trinköffnung an.

so ist es echt kein Wunder dass sich alles so schnell verbreitet. ich Frage mich allerdings wo die ganzen Masken und das Desinfektismittel hin ist. Habe draußen noch keinen (Außer im Krankenhaus) mit Maske gesehen oder jemanden der sich die Hände desinfiziert

Aber nehmen wir mal an China hat Recht und das Virus wurde vom US-Militär nach Wuhan gebracht.

Hat China von der Aktion nichts mibekommen, dass das US-Militär ne Bio-Waffe nach China schmuggelt? Warum hat China erst Ende Januar gehandelt, wenn die Biowaffe schon Ende Dezember am Land war? Immerhin wäre das ja ne Kriegserklärung.

Weshalb sollte der US-Präsident die Bio-Waffe nach China schmuggeln? Immerhin hat er gerade einen Handelsvertrag mit China geschlossen und ein Virus würde die Zahlen schwächen, kurz seinen Wahlkampfbonus ausradieren.

:uglylol:

heute bei mir im netto auch die Kassiererin, nimmt Geld an von einer die sich vorher in die Hände gehustet hat und leckt sich danach den Finger an um im Prospekt was wegen einem Angebot nach zu sehen :uglylol: und mit ihren schmierfingern fasst sie dann meine Getränkedosen genau an der Trinköffnung an.

so ist es echt kein Wunder dass sich alles so schnell verbreitet. ich Frage mich allerdings wo die ganzen Masken und das Desinfektismittel hin ist. Habe draußen noch keinen (Außer im Krankenhaus) mit Maske gesehen oder jemanden der sich die Hände desinfiziert
Mit Masken sehe ich so 2-3 pro Tag. Und die Kollegen desinfizieren hier alle 10 Minuten die Türklinken

89838490_10158135932508698_4973853260147326976_o.jpg

89706594_10158132937978698_4617415642239205376_o.jpg

Bei mir über die Straße ist wohl ein Corona Test Center vom Deutschen roten Kreuz....
Da sind zwei in komplett Schutzanzügen und Masken welche die Autos einweisen .... die Autoschlange wird immer länger :angst:

Toll jetzt macht die tschechische Republik die Grenzen zu. Wo soll ich jetzt bitte billig tanken und essen gehen oder meine Frau die Nägel machen lassen?

Und das alles wegen bissl Schnupfen...unfassbar :fp:

Ich zeige schon erste Symptome einer Erkrankung aber testen lassen soll man sich dann trotzdem nicht. Dann bleibe ich eben zuhause und zocke. Zur Risikogruppe gehöre ich sowieso nicht, also werde ich das überstehen. Das Krankenbett, welches durch mich frei wird, werden ältere Menschen wie @amiga500 sicher mehr gebrauchen. :nyanwins:

Ich zeige schon erste Symptome einer Erkrankung aber testen lassen soll man sich dann trotzdem nicht. Dann bleibe ich eben zuhause und zocke. Zur Risikogruppe gehöre ich sowieso nicht, also werde ich das überstehen. Das Krankenbett, welches durch mich frei wird, werden ältere Menschen wie @amiga500 sicher mehr gebrauchen. :nyanwins:

ehrenkomori! :tinglewine:

... gute besserung :yeah:

Also der Virus verbreitet sich exponentiell... Handball, evtl. Fußball etc. pausieren JETZT (statt Geisterspiele). In 3-4 Wochen ist die Situation doch schlimmer als jetzt. Also jetzt pausieren ist doch irgendwie unsinnig.

In 3-4 Wochen kann man immer noch nicht mit Zuschauern spielen. Also lieber jetzt Ligen zuende kriegen als Geisterspiele.

Zurück
Top Bottom