Warts ab die Impfpflicht kommt wohl, was für ein zufall, dass man quasi synchron in Deutschland wie Österreich über eine generelle Impfpflicht "nachdenkt"
(Unsere Altenpfleger und das Gesundheitspersonal ist seit dieser Woche schon verpflichtet sich impfen zu lassen, Impfquote bei denen lag bei rund 70% bisher, also minimal über dem Östrerreichschnitt)
Eine allgemeine Impfpflicht halte ich für ausgeschlossen.
Denn dann müssten sie die Leute mit der Polizei abholen, fesseln und spritzen.
Und ich vermute da würde sich auch der ein oder andere mit mehr als blosser Muskelkraft wehren
So dumm ist nicht mal unsere Politik, aber gut, das dachte man in der Vergangenheit schon oft und wurde dann eines besseren belehrt.
Für Spezialberufe kanns allerdings eng werden.
Da muss dann jeder für sich entscheiden ob man den Job weiter ausüben will, der einen zwingt gegen seinen Willen etwas zu nehmen.
Mal schaun, ich drücke diesen Leuten die Daumen und wünsche viel Glück sich dagegen zu wehren.
Billige Propaganda, wie üblich von den Massenmedien. Ivermectin bekommst du in der Apotheke nicht ohne Rezept, hat also der Hausarzt immerhin verschrieben. Du bekommst übrigens auch nicht die Pferdeversion, sondern die für Menschen in Tablettenform:
Das ganze wurde ja breitgetreten weil sich Joe Rogan unter anderem Ivermectin von seinem Arzt verschreiben hat lassen, ja der Joe Rogan der sich bessere medizinische Versorgung als wir alle zusammen leisten kann, hat seine SARS-CoV-2 Infektion übrigens überraschend schnell überstanden. Obs das Ivermectin war oder die vielen anderen(recht unbedenklichen) Dinge die er eingenommen hat, kann natürlich keiner wirklich sagen, eine sehr kleine Studie zum Thema kam zum Schluss, dass es keine bis wenig Wirkung gegen das SARS CoV 2 Virus habe. Geschadet hat es ihm aber offensichtlich schon mal nicht. Ob sich Menschen jetzt beim Tierarzt die Pferdeversion verschreiben lassen wage ich zwar zu bezweifeln, ein paar Dumme wirds aber immer geben.
Alles.
Das eigentlich bemerkenswerte daran war die Reaktion des linken Mob auf Twitter und in den Medien
Als die Covid Infektion bekannt wurde von Rogan kübelten Sie ihre Häme und Schadenfreude über Rogan aus und so mancher wünschte ihm den Tod.
Das war Meltdown Nr.1
Als Rogan nach kurzer Zeit genesen war gabs dann den 2.Meltdown, weil er Ivermectin genommen hatte und es ihm ja ziemlich schnell besser ging. Obs daran lag oder nicht kann niemand abschliessend sagen, wie du schon sagst, bisherige Studien gehen bestenfalls von einem geringen positiven Effekt aus.
Aber es zeigte viel über die Psyche des Covidmob
Eine normale Reaktion wäre, das man jemandem gute Besserung wünscht und gut ist.
Diese Leute aber wollen andere Leute gerne sterben sehen, weil man unterschiedlicher Ansicht ist.