spike
L17: Mentor
304 Fälle nun in Österreich und der erste Tote. Ein 69 jähriger mit Vorerkrankungen. Alle Spitalsbesuche ab sofort untersagt. Mehrere Sportverbände setzen die Meisterschaft aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das beantwortet meine Frage nicht!grundbedürnisse werden bis zur letzten patrone gedeckt werden. keiner wird obdachlos werden oder nicht genug zum essen bekommen.
dass viele jedoch auf ihren urlaub verzichten müssen, sich nicht jedes jahr ein smartphone kaufen oder ihr auto nicht mehr unterhalten werden können, ist ein luxus, der mir ehrlich gesagt egal ist. wir haben ganz andere sorgen, als dass wir unser handeln nach deren interessen unterordnen müssten.
Hauptsächlich haben sie niedrige Zahlen, weil sie so gut wie nicht testen.
Dann hätte man längst italienische Verhältnisse.
Trump hat die Leute aufgefordert zur Arbeit zu gehen, mit Virus.
China hat Leute mundtot gemacht und behauptet jetzt der Virus kommt aus Europa
Uff... und ich dachte gerade, die meinen das echte tessin, hier in deutschland. Das wär gleich um die eckeMuss ja, sonst würde Deutschland denen doch nicht 1 Millionen Euro für E Busse spenden.
Coronavirus: 858 Personen in der Schweiz laut BAG infiziert
BAG-Chef Daniel Koch rechnet damit, dass der im Tessin angesetzte Notstand bald auch auf den Rest der Schweiz ausgeweitet wird. Wir informieren Sie im Ticker.www.nau.ch
In Tessin sind jetzt alle Geschäfte geschlossen.
Also möchtest du die Frage nicht beantworten dann hoffe ich das du durch deinen Beruf kräftig daran teilnimmst die sozialschwachen im Kampf gegen Corona zu unterstützen anstatt hier Posts über das System zu propagieren.rappi, wie ist die situation in china? darfst du wieder rausgehen? es war schlau von dir, nicht nach deutschland zurückzukehren. wir haben jetzt hier wirklich die arschkarte gezogen.
304 Fälle nun in Österreich und der erste Tote. Ein 69 jähriger mit Vorerkrankungen. Alle Spitalsbesuche ab sofort untersagt. Mehrere Sportverbände setzen die Meisterschaft aus.
Coronavirus live: Kassenärzte-Chef – Maskenpflicht „reine Symbolpolitik“ - WELT
In Deutschland wird diskutiert, ob das Tragen eines Mundschutzes Pflicht werden soll. Andreas Gassen positioniert sich eindeutig. In Griechenland wird die erste Infektion in einem Flüchtlingslager gemeldet. Die Entwicklungen im Liveticker.www.welt.de
Das Coronavirus breitet sich weltweit immer stärker aus. Erstmals sind mehr neue Fälle außerhalb als innerhalb Chinas gemeldet worden. New York stellt Dutzende Menschen unter Beobachtung.
New York stellt 83 Personen wegen Virus-Verdacht unter BeobachtungGesundheitsbehörden des Bezirks Nassau im Bundesstaat New York haben 83 Personen unter Beobachtung gestellt, die China besucht haben und möglicherweise in Kontakt mit dem Coronavirus gekommen sind. Gouverneur Andrew Cuomo sagt, dass der Staat bislang keinen bestätigten Fall habe.
Man nennt diese Idee auch "Prävention".
Die Dems profitieren vor allem davon, dass Trump 2018 dieses Seuchenpräventionskommitee aufgelöst hat...Ich sollte echt noch mal die News rauskramen, dass New York z.B. Rückkehrer überwachen lies.
Vor allem wenn man Wahlstrategisch mal nachdenkt. Die Demokraten profitieren in ihren Bundesstaaten extrem zu reagieren (Notstand) um damit den Präsidenten bloßzustellen.
Dann hätte man längst italienische Verhältnisse.
“The CDC got this right with H1N1 and Zika, and produced huge quantities of test kits that went around the country,” Thomas Frieden, the director of the CDC from 2009 to 2017, told us. “I don’t know what went wrong this time.”
Through interviews with dozens of public-health officials and a survey of local data from across the country, The Atlantic could only verify that 1,895 people have been tested for the coronavirus in the United States, about 10 percent of whom have tested positive. And while the American capacity to test for the coronavirus has ramped up significantly over the past few days, local officials can still test only several thousand people a day, not the tens or hundreds of thousands indicated by the White House’s promises.
Exclusive: The Strongest Evidence Yet That America Is Botching Coronavirus Testing
“I don’t know what went wrong,” a former CDC chief told The Atlantic.www.theatlantic.com
Kein User in diesem Thread wird jemals argumentativ gegen dich verlieren."vorsicht" mit vorerkrankungen. damit meint man keine ernsthaften erkrankungen. dazu zählen auch übergewicht, bluthochdruck usw. danach wären 80% der ser senioren schon "vorerkrankt"
nein, timi (@Timeless) ich möchte mit dir hier keine offtopic grundsatzdiskussion starten, weil du dich wie die grippe relativierer bis auf die knochen blamieren würdest.
ich werde aber dazu etwas in meinem thread schreiben. nur momentan ist es nicht der passende augenblick. du kannst dich aber auf eine epische abrechnung unseres wirtschaftssystems gefasst machen.
Mag sein, dass sie dann durchaus das Glück hatten, dass es nicht zu schlimmeren Ausbrüchen kam. Hoffe ich zumindest.
Bezog mich vor allem hierrauf
Ist von letzter Woche.
Über ne Mauer kommt kein VirusDie Dems profitieren vor allem davon, dass Trump 2018 dieses Seuchenpräventionskommitee aufgelöst hat...