Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Trump klingt wirklich nicht gesund.
Der ist süß. Sieht aber sehr ängstlich aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
indien lässt jetzt auch keine touristen mehr ins land, ab freitag für erstmal 1 monat
Ist es auch so. Die gesundheit juckt niemanden. Die haben alle angst ihre läden dicht machen zu müssen. Kannst also deine provokation dir sonstwohin schieben.Reicht imo doch schon ... muss nicht gleich die Pest sein, um die Situation ernst(er) zu nehmen.
Machen wir uns nix vor, es wurde teilweise aus reine wirtschaftlichen Sicht darauf gehofft, das es hoffentlich nur ne Grippe ist...
Da müsstest du doch eigentlich total drauf anspringen.
swissi, ich glaube man kann dir mit logik nicht begegnen. schon naru hat verzweifelt versucht dich aufzuklären. du gehst immer vom status quo aus.
wir reden die wirtschaft auch nicht kaputt. die wirtschaft wird so oder so kollabieren, weil ein landesweiter shut down im schlimmsten fall nicht vermeidbar wird, siehe italien. italien ist das beste beispiel für eure laiszez fair haltung, man solle das ganze doch nicht so ernst nehmen oder panik verbreiten, ist ja alles halb so schlimm und erledigt sich von selbst.
Rate warum Indien so arm ist.man muss sich das mal auf der zunge zergehen lassen. ein bettelarmes drittewelt land macht seine toren für reiche europäische touristen dicht und verzichtet mal soeben auf lebenswichtige devisen, während unsere delitanten aus der politik noch chinesen einreisen liessen, damit china kein schlechtes bild uns deutschen hat, die aber widerum deutsche jetzt in karantäne stecken und bald auch ein einreisestopp für deutsche belegen werden.
Ist es auch so. Die gesundheit juckt niemanden. Die haben alle angst ihre läden dicht machen zu müssen. Kannst also deine provokation dir sonstwohin schieben.
Das tolle Sky-Geschenk im Detail: Die Konferenz der Bundesliga (Samstag) und 2. Liga (Sonntag) läuft dieses und nächstes Wochenende statt im verschlüsselten Programm auf dem Free-Sender „Sky Sport News HD“, digital auf skysport.de sowie in der Sky Sport App.
Bei meinem Bruder auf der Arbeit wurde der erste positiv getestet, er hat den Test vor zwei Tagen gemacht und ist weiterhin zur Arbeit gegangen
Ja wir standen an der ampel und da waren komische gestalten an der ampel
Trump klingt wirklich nicht gesund.
Der ist süß. Sieht aber sehr ängstlich aus.
Wie siehts mit der Rückerstattung aus ? Was für eine Reise hast du ? Wird jetzt nämlich schwierigDamit ist unsere Reise fast futsch, danke an all die scheiß Chinesen die aus sars nichts gelernt haben und schon wieder getäuscht und verheimlicht haben.
Finds irgendwie tragisch/komisch: über die Chinesen und deren lahmes Vorgehen bei der Entdeckung des Virus wurde in den USA und der EU gelästert was das zeug hält: aber bei uns hat man nicht mal die Pläne für eine koordiniertes Vorgehen zwei Monate später in der Schublade vorbereitet - nein - man muss alles halbfertig hastig zusammenschustern...
Quelle'?Macchini (Arzt in Mailand): „Jetzt ist die Situation gelinde gesagt katasrophal. Ich finde keine anderen Worte dafür.“„Es gibt nicht viele Therapiemöglichkeiten für dieses Virus. Es hängt hauptsächlich vom Körper ab, wir können den Organismus nur unterstützen. Die Diagnose ist immer dieselbe: beidseitige Lungenentzündung.“
„Die Symptome der Neuzugänge auf dem Bildschirm sind immer die gleichen: hohe Temperatur und Kurzatmigkeit, hohe Temperatur und Husten. Einige müssen bereits intubiert und in die Notfallstation geschickt werden. Für andere ist es einfach zu spät... Jedes Beatmungsgerät wird zu Gold. “
Das medizinische Personal sei vollkommen erschöpft. „Es gibt keine Schichten mehr, keine Stunden. Das soziale Leben ist für uns ausgesetzt. Fast zwei Wochen lang habe ich freiwillig meinen Sohn und meine Familienmitglieder nicht mehr gesehen, ausAngst sie anzustecken.
„Ich verstehe die Notwendigkeit, keine Panik zu schüren. Aber es schaudert mich, wenn die Nachricht von der Gefahr dessen, was gerade passiert, nicht bei den Menschen ankommt, sie sich nicht um die Empfehlungen kümmern oder sie sich beschweren, dass sie nicht ins Fitnessstudio gehen oder Fußball spielen können.“ Der Bericht des Arztes ist aber vor allem auch ein Appell an das Verantwortungsbewusstsein der Menschen. Als Ärzte in der Klinik hätten sie Einfluss auf Leben und Tod einiger Dutzend Menschen, die Bevölkerung könne durch ihr Verhalten viel mehr bewirken. „Bitte, hören Sie uns zu, versuchen Sie nur für die unverzichtbaren Dinge aus dem Haus zu gehen"