• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Ich warte auf eine Entschuldigung, wenn es am Ende bei Weitem keine 40'000 Toten in Deutschland sind. :kruemel:

Zumindest vom Gefühl her, kommt es mir immer mehr so vor, dass das ganze eher unterschätzt wurde und man bis jetzt gehofft hat das es nicht so schlimm kommen wird.

Wenn es nach mir gehen würde, würde ich prophylaktisch mindestens 1 Monat sämtliche Schulen und Kitas bundesweit schließen und alle Leute die Homeoffice machen können dazu verdonnern es zu tun.

Ob es wirklich hilft keine Ahnung aber schlechter kann es dadurch auch nicht werden.

Zumindest vom Gefühl her, kommt es mir immer mehr so vor, dass das ganze eher unterschätzt wurde und man bis jetzt gehofft hat das es nicht so schlimm kommen wird.

Wenn es nach mir gehen würde, würde ich prophylaktisch mindestens 1 Monat sämtliche Schulen und Kitas bundesweit schließen und alle Leute die Homeoffice machen können dazu verdonnern es zu tun.

Ob es wirklich hilft keine Ahnung aber schlechter kann es dadurch auch nicht werden.

Wenn also die Großeltern auf die Kinder aufpassen, die sonst in der Schule wären, wird es nicht schlechter?

Kinder bitte erstmal von Greisen fernhalten. Das wurde sogar in den TV Nachrichten gesagt.

bvg_1583952769.jpg

xD

Es ist doch total bescheuert, da geben die jetzt Ratschläge raus, Veranstaltungen respektive Menschenmengen zu vermeiden... ja selbst Restaurantbesuche sollte man lieber meiden aber unsere Kinder können ruhig weiter in die Schule und Kitas :kruemel:

Na wenn das nicht schlüssig ist^^

Stimmt schon, wie viele Möchtegernvirologen hier meinen Drosten oder Kekule widersprechen zu können.

Es ist doch total bescheuert, da geben die jetzt Ratschläge raus, Veranstaltungen respektive Menschenmengen zu vermeiden... ja selbst Restaurantbesuche sollte man lieber meiden aber unsere Kinder können ruhig weiter in die Schule und Kitas :kruemel:

Na wenn das nicht schlüssig ist^^

Das ist richtig. Eigentlich müsste man nur die Events verbieten, die von Leuten über 60 hoch frequentiert besucht werden und bei anderen Events diese Gruppe ausschließen. In der Schweiz hat ist man glücklicherweise mittlerweile auf dem Weg dahin. Und ich wäre enttäuscht, wenn am Freitag das Veranstaltungsverbot nicht aufgehoben wird

Das das Virus nur für Menschen die über 60Jahre alt sind gefährlich ist, ist doch Blödsinn.

Zurück
Top Bottom