COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Wir haben uns alle geirrt. Es war Allahs rache xD


Ja. Psychisch kranke Menschen gibt es überall und die meisten wollen sich dank Gesetzen oder irgendwelchen Movements jeden Tag legalisieren.

Der einzige Grund für die Krankheiten sind die ungebildeten Mehrheiten in China, die Essen im Dreck verkaufen, sich nach dem pinkeln nicht die Hände waschen wenn sie mit Essen hantieren, Tierreste mit frischen Waren vermischt und dann einfach wieder weiter verkauft wird.

Man muss sich ja einfach mal die Zustände in den sogenannten "Red Markets" anschauen. Die haben keine Hygiene Standards, kein Knowledge über Keime etc und das sind regelrechten Brutzellen für Krankheiten.

Und wenn du dann noch als Arzt deinem Vorgesetzten schlechte Nachrichten bringst, wirst du eingesperrt oder erschossen. Dementsprechend kümmert sich kiener um die Probleme solange kein "höher" stehender Offizieller kommt, den man für den Zeitraum seines Besuches beeindrucken muss.

Aber wenn Allahs Rache höchstens aus Diarrhoe besteht, dann ist die Scheisse die da verzapft natürlich nicht verwunderlich.
 
Hab nicht alles gelesen, seit ich das letzte mal in dem Thread war, sind 10 Seiten vergangen :uglygw:
 
Ohh, da gibt es verdammt viele.
Zum Beispiel die von dir angesprochenen KZ´s. In Nordkorea gibt es nämlich tatsächliche Todeslager im Gegensatz zu den chinesischen Umerziehungslagern.

Und damit will ich sicher nicht die Chinesische Politik mit den Uiguren rechtfertigen, bin da eher bei Özil.
Das man bei den Zahlen skeptisch sein darf, hab ich ja selbst gesagt, da die sicher im "Sinne" des Chinesischen ZK's sind.

Nur merkt man bei dir immer wieder eine derartige Aversion und Ablehnung gegen China bzw. das dortige System an, das ich der Meinung bin das du nicht mehr in der Lage bist dies auf einer sachlichen Ebene zu betrachten und zu bewerten.

Und Stalin hatte Arbeitslager.
Schön, dass wir nun verschiedene Lagerversionen von totalitären Staaten betrachtet haben.

Macht nur die Fanfiction mit 6000 Infizierten nicht wahrer.
 
Ja. Psychisch kranke Menschen gibt es überall und die meisten wollen sich dank Gesetzen oder irgendwelchen Movements jeden Tag legalisieren.

Der einzige Grund für die Krankheiten sind die ungebildeten Mehrheiten in China, die Essen im Dreck verkaufen, sich nach dem pinkeln nicht die Hände waschen wenn sie mit Essen hantieren, Tierreste mit frischen Waren vermischt und dann einfach wieder weiter verkauft wird.

Man muss sich ja einfach mal die Zustände in den sogenannten "Red Markets" anschauen. Die haben keine Hygiene Standards, kein Knowledge über Keime etc und das sind regelrechten Brutzellen für Krankheiten.
(In besserer Quali hab ich es nicht gefunden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Stalin hatte Arbeitslager.
Schön, dass wir nun verschiedene Lagerversionen von totalitären Staaten betrachtet haben.

Macht nur die Fanfiction mit 6000 Infizierten nicht wahrer.

Verschon mich mit deinen Stalin und Hitler Keulen, deine voreingenommene Meinung dazu interessiert mich nicht wirklich.

Aber du kannst mir gerne mal erklären, warum du so sicher bist das die Zahlen um den Faktor 100 zu niedrig sind.
Wie gesagt, würde mich nicht überraschen wen die Chinesen die Zahlen frisieren. Aber dafür fehlen mir aktuell einfach überprüfbare und bewertbare Ansätze für diese Annahme und vor allem in dem Ausmaß. Momentan ist die internationale Berichterstattung und Informstiomsfluss sehr transparent.
 
Verschon mich mit deinen Stalin und Hitler Keulen, deine voreingenommene Meinung dazu interessiert mich nicht wirklich.

Wenn sie dich nicht interessieren, warum hast du mich erst zitiert?

Und auf weiteres werde ich nicht mehr Antworten, die Gefahr besteht ja, das dich weitere Dinge ebenfalls auch nicht interessieren und du nicht in der Lage bist - wenn dich Dinge von Jemanden nicht interessieren - diesem Jemand gar nicht erst diesbezüglich anzusprechen.

f4929e-1580316715.png


ccc583-1580316673.png
 
Mich interessiert deine voreingenommene politische Einstellung zu China nicht.

Doof nur, dass deine erste Sätze folgende waren:

f220d8-1580317020.png



Was soll das eigentlich mit den Screenshots?
Quote Funktion nicht mehr gut genug?

Mit Quote kann man nicht Quoten wer wen zuerst angesprochen hat.

Ich habe etwas geschrieben. Du antwortest mir. Ich antworte auf deine Antwort. Und jetzt sülzt du rum, dass dich meine Antwort ja eh nicht interessiert. Dann schreib mich nicht an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne ernstgemeinte Frage, weil ich mich damit dann nicht gut genug auskenne, aber ist es auf der einen nicht auch "gut", dass es so viel mehr Infizierte geben soll? Oder geht ihr davon aus, dass die Todesrate auch um den gleichen Faktor gelogen ist?

150 Tote von 100.000 Infizierten klingt für mich jedenfalls besser als 150 Tote von 6.000 Infizierten.

Zumal die Krankheitsverläufe im Ausland ja anscheinend alle recht milde verlaufen nach bisherigem Kenntnisstand.
 
was denn die richtige, nicht voreingenommene einstellung zu china?

Dinge die die chinesische Entwicklung zu einem zweiten totalitären Staat nach Mao ignorieren.

Xi machte sich zum Präsidenten auf Lebenszeit.
Die immer neueren Umerziehungslager.
Der neue Überwachungsstaat der neuerdings instaliert wurde.
Die Abkehr vom "Zwei Systemen"

 
Zurück
Top Bottom