COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Winter 24/25 - Wer lässt sich gegen Covid impfen?

• Ich bin <30 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 1 2,4%
  • Ich bin <30 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 2 4,9%
  • Ich bin zw. 30-60 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 9 22,0%
  • Ich bin zw. 30-60 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 29 70,7%
  • Ich bin >60 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin >60 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    41
  • Poll closed .
06.07, dann heißt es auch bei mir

ezf7c55xsaiyaoj3jjli.jpg

:coolface:

Hier in Italien kümmert Corona echt niemand mehr.

Ich hätte denen an der Grenze auch meine Stromrechnung als Impfbescheinigung zeigen können. Zero fucks given xD

Da hab ich mir das richtige Zeug spritzen lassen :coolface:
Ist auch der Impfstoff mit der höchsten Dosis (dreimal Biontech Dosierung)

Habsch überlebt.

Denk i mol.
Impfreaktioenn beginnen oft erst etliche Stunden später, oder teils auch einen Tag später. Aber ich wünsche dir natürlich nur milde. Manche merken so gut wie gar nichts.

Meine Schwester war auch heute dran, ebenso Moderna wie ich. Denke ich rufe sie mal an.

Hier in Italien kümmert Corona echt niemand mehr.

Ich hätte denen an der Grenze auch meine Stromrechnung als Impfbescheinigung zeigen können. Zero fucks given xD
Tourismus geht halt vor und die Südländer sind da teils etwas lockerer/wurstiger.

Moderna 2. Dosis ist verdaut und in drei bis vier Tagen bin ich offiziell gegen das Virus gepanzert. Maskenpflicht in Innenräumen gibts auch noch für geimpfte (was im Sommer teils etwas suckt) und bei einer Inzidenz von 0 in meiner Stadt seit Wochen ist es wohl eh fast unmöglich sich hier anzustecken, außer mit anderen Erregern.

Warum gehen wir wegen der Delta plus Variante nicht in den Lockdown? Wieso schaut die Politik wieder zu? Die Delta ist hoch ansteckend und sehr gefährlich aber Hauptsache EM 2021 und Bundestagswahlen! :mad:

Warum gehen wir wegen der Delta plus Variante nicht in den Lockdown? Wieso schaut die Politik wieder zu? Die Delta ist hoch ansteckend und sehr gefährlich aber Hauptsache EM 2021 und Bundestagswahlen! :mad:
Was soll den so gefährlich sein? Symptome und Sterberate sind vergleichsweise gering. Sind es schon mehr als die 43 Toten in GB über Wochen hinweg?

Lauterbach und Co. sind auch für Lockdown wegen der Delta Variante also bin nicht der einzige und das sind Experten!

In Deutschland sind in den letzten 24 Stunden 67 Menschen an COVID-19 gestorben und in UK waren es trotz der neuen Variante nur 18 Menschen. Wir sollten vorsichtig sein und die Situation ganz genau beobachten, aber eigentlich sollte UK uns Hoffnung machen. Die haben schon vor einiger Zeit mehr und mehr Lockerungen vorgenommen, weshalb die Zahlen so oder so wieder hoch gehen mussten. Jetzt wütet da auch noch die neue Variante. Trotz all dem halten sich die Todesfälle in Grenzen. Das macht Hoffnung, dass die Impfungen tatsächlich helfen und das ist doch schon mal was.

Zurück
Top Bottom