Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Die sterben dann ja nicht an Corona, sondern an der Impfung!Wie jetzt, ich dachte Impfungen sorgen dafür das Milliarden sterben werden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die sterben dann ja nicht an Corona, sondern an der Impfung!Wie jetzt, ich dachte Impfungen sorgen dafür das Milliarden sterben werden
Wie ist der 5g Empfang?Habsch überlebt.
Denk i mol.
Schlecht.Wie ist der 5g Empfang.
Verdammt. Meiner spinnt auch.Schlecht.
Funzt wohl ned .
Ist auch der Impfstoff mit der höchsten Dosis (dreimal Biontech Dosierung)Da hab ich mir das richtige Zeug spritzen lassen
Impfreaktioenn beginnen oft erst etliche Stunden später, oder teils auch einen Tag später. Aber ich wünsche dir natürlich nur milde. Manche merken so gut wie gar nichts.Habsch überlebt.
Denk i mol.
Tourismus geht halt vor und die Südländer sind da teils etwas lockerer/wurstiger.Hier in Italien kümmert Corona echt niemand mehr.
Ich hätte denen an der Grenze auch meine Stromrechnung als Impfbescheinigung zeigen können. Zero fucks given
Vielleicht weil du 6 Monate in der Vergangenheit lebstWarum gehen wir wegen der Delta plus Variante nicht in den Lockdown? Wieso schaut die Politik wieder zu? Die Delta ist hoch ansteckend und sehr gefährlich aber Hauptsache EM 2021 und Bundestagswahlen!
Was soll den so gefährlich sein? Symptome und Sterberate sind vergleichsweise gering. Sind es schon mehr als die 43 Toten in GB über Wochen hinweg?Warum gehen wir wegen der Delta plus Variante nicht in den Lockdown? Wieso schaut die Politik wieder zu? Die Delta ist hoch ansteckend und sehr gefährlich aber Hauptsache EM 2021 und Bundestagswahlen!
Beleg?Lauterbach und Co. sind auch für Lockdown wegen der Delta Variante also bin nicht der einzige und das sind Experten!
Daran habe ich Zweifel. Je mehr Menschen geimpft sind umso weniger braucht es einen Lockdown. Abstand halten und Maske tragen sind dennoch sinnvoll.Lauterbach und Co. sind auch für Lockdown wegen der Delta Variante also bin nicht der einzige und das sind Experten!
Die Wahlen haben mit Sicherheit etwas damit zu tun.Warum gehen wir wegen der Delta plus Variante nicht in den Lockdown? Wieso schaut die Politik wieder zu? Die Delta ist hoch ansteckend und sehr gefährlich aber Hauptsache EM 2021 und Bundestagswahlen!
Warum gehen wir wegen der Delta plus Variante nicht in den Lockdown? Wieso schaut die Politik wieder zu? Die Delta ist hoch ansteckend und sehr gefährlich aber Hauptsache EM 2021 und Bundestagswahlen!