Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
44,8% ist aber auch noch weit von den von mir propagierten 70% entfernt
Was das teilweise in die Diskussion gebrachte Auffrischen von Impfungen bei Risikopersonen schon im Herbst angeht, äußerte sich Cichutek eher zurückhaltend: „Die Daten deuten im Moment darauf hin, dass wir jährliche Auffrischimpfungen brauchen werden. Es würde mich freuen, wenn die Booster-Impfungen für eine breitere Immunität genutzt würden, sodass wir besser geschützt sind gegen Varianten. Von der Idee, jetzt nach einem halben Jahr sofort wieder die nächste Impfung zu machen, halte ich nichts. Die Daten sind noch nicht so weit.“
Wichtiger als Impfstoffmodifikationen sei im Moment aber das Hochfahren der Gesamtkapazitäten: „Die Welt ist noch lange nicht durchgeimpft. Das ist das größere Problem als der Herbst hierzulande.“
Ich verurteile auch niemanden als Person.Was für VIP's? Habs dir schon mal erklärt, wenn man zu der Gruppe mit so einem geringen Risiko gehört und man für sich dann sagt, nein, da dass Risiko grundsätzlich so gering ist und man somit das Glück hat abwarten zu können, ist es nur anmaßend was du gerade geschrieben hast. Ich verurteile niemanden für seine persönliche Entscheidung für sich selbst, wie auch immer ....
Eine Impfung kann offenbar die Langzeitsymptome im Fall einer Corona-Infektion verringern. Das ergibt eine aktuelle Studie aus Großbritannien, an der 900 Long-Covid-Patienten teilnahmen. Demnach verbesserten sich bei 57 Prozent der Teilnehmer die Langzeitsymptome. Am besten wirkten mRNA-Impfstoffe, vor allem Moderna. "Wir fanden einen signifikanten Unterschied in Bezug auf Verbesserungen bei Müdigkeit, Myalgie und Brustschmerzen zwischen denjenigen, die den Moderna-Impfstoff erhielten, verglichen mit denen, die Astrazeneca bekamen", heißt es in der Studie.
Im September sind Wahlen. Außerdem ist gerade Fußball. Es wird erst gehandelt wenn es zu spät ist. Der Lockdown kommt dann im Oktober wenn die Delta Variante > 90% ausmachtwas ist jetzt mit der Delta Variante, ist die Freiheit und Urlaub wieder mal gefährdet? oder möchte die Politik sowie die Medien einen Lockdown!
Delta ist für Ungeimpfte gefährlicher. So ist die derzeitige Studienlage und darum sollte man das auch ernst nehmen und die Verbreitung solange aufhalten bis die Impfrate sich deutlich verbessert hat.dafür das laut Lauterbach Delta so gefährlich ist, sind es noch aktuell wenig Tote und anstieg der Intensivstationen
Aber bisher lag ja Lauterbach immer richtig, nicht wahr?
Das nächste Mal informieren bevor es lächerlich wird. Die delta Version hat gerade mal einen Anteil von 6%. Einfach mal rüber nach England oder noch besser nach Rußland schauen was da los ist.dafür das laut Lauterbach Delta so gefährlich ist, sind es noch aktuell wenig Tote und anstieg der Intensivstationen
Das nächste Mal informieren bevor es lächerlich wird. Die delta Version hat gerade mal einen Anteil von 6%. Einfach mal rüber nach England oder noch besser nach Rußland schauen was da los ist.
Mehr infizierte bedeutet mehr auf der Intensivstation und am Ende mehr tote.Das habe ich. Und nun?
laut aktuellen Studien die man gewonnen hat, ist sie nur ansteckender. Ob sie tödlicher ist usw ist bisher unklar
Und mehr habe ich auch nicht behauptet.
Das nächste Mal informieren bevor es lächerlich wird. Die delta Version hat gerade mal einen Anteil von 6%. Einfach mal rüber nach England oder noch besser nach Rußland schauen was da los ist.
BioNTech/Pfizer soll nach der ersten Impfung bereits zu 94 Prozent vor einer Hospitalisierung schützen, nach der zweiten Dosis sogar zu 96 Prozent. Mit AstraZeneca geimpfte Menschen sind nach der ersten Impfung zu 71 Prozent davor geschützt, einen schweren Verlauf mit Krankenhausaufenthalt zu haben - nach der zweiten sogar zu 92 Prozent.
Das habe ich. Und nun?
laut aktuellen Studien die man gewonnen hat, ist sie nur ansteckender. Ob sie tödlicher ist usw ist bisher unklar
Und mehr habe ich auch nicht behauptet.
Kann natürlich ne katastrophe dort geben, noch sind die Zahlen der Toten etc. aber vergleichsweise gering, Ca. 1000 Tote in Namibia oder 626 in Uganda insgesamt.... Klar wirds ne höhere Dunkelziffer geben, aber wenn man das mit europäischen Zahlen vergleicht... Das haben wir auch heute noch in 2 Wochen... In Nigeria mit über 200 Mio Einwohnern gabs offiziell etwas mehr als 2000 Todesfälle. Ich hoffe natürlich, dass es sich in Afrika weiter in Grenzen hält.Corona-Desaster in Afrika: Das passiert, wenn die Delta-Variante auf eine ungeimpfte Bevölkerung trifft
In Afrika wütet eine dritte Coronawelle – in einigen Gegenden so schlimm wie nie zuvor. Die Delta-Variante ist bereits in 14 Ländern nachgewiesen, es fehlt an Sauerstoff und Intensivbetten.www.spiegel.de
Neben Uganda wird vor allem Namibia heftig von der Pandemie erschüttert, weist eine der höchsten Sterblichkeitsraten des Kontinents auf. Mit prominenten Opfern: Am Freitag wurde der Tod des Paramount Chiefs der Herero, Vekuii Rukoro, verkündet. Er war die oberste traditionelle Autorität der Volksgruppe, die Anfang des 20. Jahrhunderts einem deutschen Völkermord zum Opfer fiel. Rukoro war zudem einer der lautesten Kritiker des Deutsch-Namibischen Versöhnungsabkommens. Der SPIEGEL hatte ihn noch vergangene Woche in Windhuk getroffen, er zeigte zu dieser Zeit keinerlei Symptome. Nun, zehn Tage später, ist er an Covid-19 verstorben.
Der sucht wahrscheinlich noch auf den Toiletten nach den gefährlichen Corona Viren.dafür das laut Lauterbach Delta so gefährlich ist, sind es noch aktuell wenig Tote und anstieg der Intensivstationen