LustigeStiefel
L12: Crazy
Gerade ne Ladung Johnson & Johnson bekommen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mir nur bei der zweiten Biontech, nachts als ich mit Schuettelfrost aufgewacht bin, ne Paracetamol genommen und morgens nochmal eine. Das wars.
Jop so war es bei mir auch. Bei der ersten war ich etwas müde,bei der zweiten nicht.Hatte die erste Nacht nach der zweiten Biontech Dosis keine Probleme. Keine Schüttelfrost oder ähnliches.
Einzig, wenn ich auf die Impfstelle drücke, spüre ich diesmal einen leichten Schmerz - Dick oder Rötlich ist die Einstichstelle auch nicht.
Da hat ja einer richtig Ahnung wie Vermögen und Wertsteigerung funktioniert.Wenn man Leute daheim einsperrt, brauchen sie weniger Geld...wer hätte das gedacht!?
Richtig erkannt.Da hat ja einer richtig Ahnung wie Vermögen und Wertsteigerung funktioniert.
,dass er nichts versteht war er liest.Richtig erkannt.
viel spannender als schmerzmittel + impfung ist ja der zusammenhang alkohol + impfung - ich bin erschrocken...
viel spannender als schmerzmittel + impfung ist ja der zusammenhang alkohol + impfung - ich bin erschrocken...
Da hat ja einer richtig Ahnung wie Vermögen und Wertsteigerung funktioniert.
also das war zumindest der sicherlich hochwissenschaftliche stand zu meiner erstimpfung vor ein paar monaten:Erzähle mal. Habe heut meinen ersten Schuss bekommen und hatte ja schon vor morgen oder Samstag ordentlich die Flasche zu heben
An seiner Aussage ist ersteinmal nichts falsch.
also das war zumindest der sicherlich hochwissenschaftliche stand zu meiner erstimpfung vor ein paar monaten:
Alkohol nach Corona-Impfung: Wann sind Bier und Wein erlaubt?
Für Menschen, die eine Corona-Impfung erhalten haben, sollte Alkohol tabu sein. Eine Expertin rät zu einer drastischen Zeitspanne und warnt vor ernsten Konsequenzen:www.heidelberg24.de
ich kann das von demher bestätigen. wurde geimpft, habe gesoffen und dann infiziert... also äussest valide das ganze...
ja aber alles nachvollziehbar. 5 tage nach der ersten biontec impfung wohl infiziert. ohne routine pcr test wärs mir wohl nicht aufgefallen. auch alle schnelltests waren negativ.Bis 56 Tage.........öhm....also.......da mache ich mir keine Illusion, das werde ich nicht einhalten
Aber wie jetzt, hast Coroni trotz Impfung bekommen?
Die Russin meint es sicher gut für die Volksgesundheit, ein paar Russen haben wohl Trinkprobleme und denen würde ne Entziehungskur nicht schaden.also das war zumindest der sicherlich hochwissenschaftliche stand zu meiner erstimpfung vor ein paar monaten:
Alkohol nach Corona-Impfung: Wann sind Bier und Wein erlaubt?
Für Menschen, die eine Corona-Impfung erhalten haben, sollte Alkohol tabu sein. Eine Expertin rät zu einer drastischen Zeitspanne und warnt vor ernsten Konsequenzen:www.heidelberg24.de
ich kann das von demher bestätigen. wurde geimpft, habe gesoffen und dann infiziert... also äussest valide das ganze...
Ich bin ein bisschen durch diese Laborgeschichte verwirrt.
The proximal origin of SARS-CoV-2 - Nature Medicine
www.nature.com
So wie ich das verstanden habe, haben Wissenschaftler relativ früh gesagt, dass eine Laborherkunft sehr unwahrscheinlich sei. Das ganze Thema wurde doch hauptsächlich von der ehemaligen US-Regierung getrieben. Wo kommt das denn jetzt auf einmal wieder her?