Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was für ein Schwachsinn. Du Pseudoexperte. Man kriegt keinen Attest wenn der Arzt deine Erkrankung nicht als schwerwiegend ansieht. Wenn du zum Beispiel nur leichtes Asthma hast oder beim Atemtest gute Werte hast kriegst du auch keinen Attest vom Arzt. Egal wie dreckig es dir mit FFP2 Maske geht. Erzähl deinen Blödsinn woanders ich bin selbst alle 6 Monate beim Pneumologen falls du überhaupt weißt was das ist.Leute, die FFP2-Masken aus gesundheitlichen Gründen nicht tragen können, dürfen sich ohne Probleme von der Maskenpflicht befreien lassen. Braucht man nur ein Attest vom Arzt.
Was für ein Schwachsinn. Du Pseudoexperte. Man kriegt keinen Attest wenn der Arzt deine Erkrankung nicht als schwerwiegend ansieht. Wenn du zum Beispiel nur leichtes Asthma hast oder beim Atemtest gute Werte hast kriegst du auch keinen Attest vom Arzt. Egal wie dreckig es dir mit FFP2 Maske geht. Erzähl deinen Blödsinn woanders ich bin selbst alle 6 Monate beim Pneumologen falls du überhaupt weißt was das ist.
Ja entschuldige bitte.Musst nicht gleich dermaßen persönlich werden.
Nennt sich allgemeines Lebensrisiko. Wenn Du Dir vor diesem in die Hosen machst, empfehle ich andere als die Gesichtswindel.Am besten noch schön mit ner Atemwegserkrankung beim einkaufen alle anstecken.
Nennt sich allgemeines Lebensrisiko. Wenn Du Dir vor diesem in die Hosen machst, empfehle ich andere als die Gesichtswindel.
Per se geht es nicht darum sondern eher darum als kranker aus Respekt meine Bazillen nicht zu verteilenNennt sich allgemeines Lebensrisiko. Wenn Du Dir vor diesem in die Hosen machst, empfehle ich andere als die Gesichtswindel.
Du bist schon heute nicht dazu gezwungen, daran teilzunehmen.Am besten noch schön mit ner Atemwegserkrankung beim einkaufen alle anstecken. Wie gesagt wir sollten uns da ein gutes Beispiel an den Asiaten nehmen. Hoffe das nach Covid das ewige Bussi hier Bussi da und Hände schütteln aufhört
Können die Angsthasen ja dann gerne machen, solange sie mich nicht mit Forderungen belästigen.Manche tun ja echt so, als ob man gleich stirbt.
Wenn es danach geht, dürfte man nie wieder rausgehen oder sollte sich komplett isolieren, wenn man 0% Risiko will
Ich würde dann aber von dir schon erwarten, dass es immer die FFP3-Maske ist. Und in Restaurants braucht man eh auch nicht zu gehen. Freunde nach Hause einladen, aber bitte nur auf den Balkon!Per se geht es nicht darum sondern eher darum als kranker aus Respekt meine Bazillen nicht zu verteilen
Wie z.b in Japan normal ist
Solange das freiwillig bleibt, darf das im Krankheitsfall ruhig Netiquette werden.Per se geht es nicht darum sondern eher darum als kranker aus Respekt meine Bazillen nicht zu verteilen
Wie z.b in Japan normal ist
Wenn dein Arzt deine Asthma Erkrankung nicht als schwerwiegend ansieht kriegst du auch keinen Attest und musst weiterhin FFP2 tragen im ÖPNV.(Zumindest in meiner Stadt)
Abgesehen davon tragen bestimmt viele Leute mit Atemwegserkrankungen lieber die Maske als sich ständig beim einkaufen oder an Maskenpflichtplätzen(auf offenen Plätzen vollkommender Schwachsinn) schikanieren zu lassen.
Aber wenn deine Frau Asthma hat solltest du das eigentlich wissen.
Ich renne alle 2 bis 3 Tage 10 km in 50 bis 60 min und habe Asthma und renne trotzdem mit ffp2 Masken Treppen hoch ohne nach Luft zu hächeln. Wieso sprichst du überhaupt für Asthmatiker? Stänker lieber mal gegen die Diesellobby, wenn dir Asthmatiker so sehr ans Herz gewachsen sind.Erzähl das mal Leuten mit Asthma das sie zur Arbeit im ÖPNV FFP2 tragen müssen.
Ja tut niemanden weh.
Naja, wer denn sonst wenn nicht der Arzt soll einem bescheinigen, dass einen die Maske dermaßen einschränkt? Was genau ist denn der Auslöser, dass es dir dreckig geht bzw wie macht sich das bemerkbar? Werfe dir jetzt nicht vor zu lügen, würde mich bloß interessieren was für Symptome es gibt die der Arzt nicht gelten lässt oder bestätigen kann/will.
Eben, du hast anscheinend keinen Plan was Asthmatiker zu beachten haben oder welche Umwelt sie brauchen.
Atemnot ganz einfach. Abgesehen davon daß man ständig ne Nebenhöhlenentzündung wegen den Nebenwirkungen des Cortison Sprays hat was man als Asthmatiker nehmen soll. Viel Spaß mit ner Nebenhöhlenentzündung ständig Maske zu tragen zu müssen. Ach ja Maskentragen tut ja niemanden weh.
Man muss kein Experte sein, um das zu wissen und es ist ja auch sinnvoll, dass man nur dann ein solches Attest bekommt, wenn es eine nachweisbare gesundheitliche Beeinträchtigung gibt. Ich kenne auch Asthmatiker und die tragen die Masken ohne groß zu klagen. Ich kann verstehen, wenn man die Maske als unangenehm empfindet. Aber noch unangenehmer dürfte für einen Asthmatiker eine Erkrankung mit COVID19 sein.Was für ein Schwachsinn. Du Pseudoexperte. Man kriegt keinen Attest wenn der Arzt deine Erkrankung nicht als schwerwiegend ansieht. Wenn du zum Beispiel nur leichtes Asthma hast oder beim Atemtest gute Werte hast kriegst du auch keinen Attest vom Arzt. Egal wie dreckig es dir mit FFP2 Maske geht. Erzähl deinen Blödsinn woanders ich bin selbst alle 6 Monate beim Pneumologen falls du überhaupt weißt was das ist.