COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Winter 24/25 - Wer lässt sich gegen Covid impfen?

• Ich bin <30 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 1 2,4%
  • Ich bin <30 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 2 4,9%
  • Ich bin zw. 30-60 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 9 22,0%
  • Ich bin zw. 30-60 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 29 70,7%
  • Ich bin >60 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin >60 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    41
  • Poll closed .
So, heute gibts die erste Dosis Biontech.
Bin mal gespannt wir gut das in dem Impfzentrum organsiert ist. Bis jetzt habe ich fast ausschließlich nur positives gehoert. Wohingegen die Impfterminvergabe und Priorisierung absolut chaotisch ist. Gerade gestern nochmal von x Faellen im Bekanntenkreis gehoert wo Aerzte ihre Jugendlichen Kinder und deren Freunde alle schon durchgeimpft haben und wiederrum wesentlich aeltere in den Praxen mit der Ansage es ist kein Impfstoff da weggeschickt werden.

So, heute gibts die erste Dosis Biontech.
Bin mal gespannt wir gut das in dem Impfzentrum organsiert ist. Bis jetzt habe ich fast ausschließlich nur positives gehoert. Wohingegen die Impfterminvergabe und Priorisierung absolut chaotisch ist. Gerade gestern nochmal von x Faellen im Bekanntenkreis gehoert wo Aerzte ihre Jugendlichen Kinder und deren Freunde alle schon durchgeimpft haben und wiederrum wesentlich aeltere in den Praxen mit der Ansage es ist kein Impfstoff da weggeschickt werden.

War alles echt gut organisiert und Null Wartezeit. Was mich echt wunderte das etliche Helfer der Bundeswehr dort noch nicht geimpft waren, aber Wahlhelfer...🤦‍♂️

Ich hatte Mittwoch meine erste Impfung mit AstraZeneca und hatte Glück. Bis auf ein bisschen Zwichen hier und da und dass man sich etwas matter als sonst gefühlt hat, ging es mir am Nächsten Tag super. Da habe ich von fast allen Freunden und Kollegen deutlich schlimmeres gehört. 40° Fieber, Schüttelfrost, etc.

How it started:

How it's going:

Ich hatte Mittwoch meine erste Impfung mit AstraZeneca und hatte Glück. Bis auf ein bisschen Zwichen hier und da und dass man sich etwas matter als sonst gefühlt hat, ging es mir am Nächsten Tag super. Da habe ich von fast allen Freunden und Kollegen deutlich schlimmeres gehört. 40° Fieber, Schüttelfrost, etc.

Also meine J&J Impfung ist jetzt 2,5 Tage her. Bis auf bisschen Müdigkeit gestern, hab ich auch 0 Nebenwirkungen bis jetzt.

Um mal dein Spiel zu spielen: Damit sagst du das Holocaustleugner ebenfalls nur Kritiker sind, die mundtot gemacht werden sollen. :nix:
Nein, tue ich nicht. Was ist denn das jetzt schon wieder für ein schwachsinniger Vorwurf?

@3headedmonkey @UchihaSasuke

Extra für euch aus der Fußgängerzone

b794bb8d-caca-4921-9huj7p.jpeg

Von dort, von wo ich das Bild gemacht hab, besteht übrigens noch keine Maskenpflicht. Es kann mir einfach niemand erzählen, dass das notwendig, angemessen und verhältnismäßig ist. Das ist einfach nur noch lächerlich und absurd.

Wie kann man sich wegen eines bisschen Stoffs vor dem Gesicht so anstellen. Setz halt die Maske auf. Im asiatischen Raum machen die Leute das freiwillig aus Respekt vor anderen. Auch draußen.

wobei man hier unterscheiden muss, dass man dort die Maske aufsetzt, wenn man weiß, dass man eine Erkältung usw hat.

wobei man hier unterscheiden muss, dass man dort die Maske aufsetzt, wenn man weiß, dass man eine Erkältung usw hat.
Ja, das ist halt des Blöde an COVID19. Man ist schon ansteckend, wenn man noch gar nicht weiß, dass man es hat. Keine Ahnung, warum man wegen der Masken immer so einen Aufstand macht. Setzt die halt auf. Tut niemandem weh.

Wie kann man sich wegen eines bisschen Stoffs vor dem Gesicht so anstellen. Setz halt die Maske auf. Im asiatischen Raum machen die Leute das freiwillig aus Respekt vor anderen. Auch draußen.
Genau mein Gedanke. Hier wird wegen Masken gejammert und in Japan z.b ist das Standard und gehört dazu Maske zu tragen. Hoffe das mit den Masken wird hier beibehalten als Knigge

Ja, das ist halt des Blöde an COVID19. Man ist schon ansteckend, wenn man noch gar nicht weiß, dass man es hat. Keine Ahnung, warum man wegen der Masken immer so einen Aufstand macht. Setzt die halt auf. Tut niemandem weh.

Erzähl das mal Leuten mit Asthma das sie zur Arbeit im ÖPNV FFP2 tragen müssen.

Ja tut niemanden weh.🤦‍♂️🤦‍♂️

Zurück
Top Bottom