Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Twitter-Debatte: „Troll dich!“ Drosten beschimpft RKI-Forscher
Nicht nur bei Bürgern liegen im Lockdown die Nerven blank: Auch Charité-Virologe Christian Drosten platzte in einer Twitter-Debatte der Kragen.m.bild.de
Errinert mich an Lauterbachers fundierte Aussage über das Durchschnittsalter der Covid Patienten auf den Intensivstation die ja auch Bullshit waren.
Kai hat seine Quelle bekommen und es wurde geklärt.Twitter-Debatte: „Troll dich!“ Drosten beschimpft RKI-Forscher
Nicht nur bei Bürgern liegen im Lockdown die Nerven blank: Auch Charité-Virologe Christian Drosten platzte in einer Twitter-Debatte der Kragen.m.bild.de
Errinert mich an Lauterbachers fundierte Aussage über das Durchschnittsalter der Covid Patienten auf den Intensivstationen die ja auch Bullshit waren.
Die Aerosolforscher behaupten das Gegenteil. Wer hat jetzt recht?Man wusste vor der Epidemie in Europa schon Bescheid, dass das Virus sich über Tröpfchen ausbreitet.
Unsere Politik hat noch damit argumentiert, dass aeresol Übertragungen nicht möglich seien, obwohl schon lange bekannt war, dass die ersten Superspreader Events der Markt in Wuhan war oder die Kirche in Südkorea waren. Dort wo sich die Luft innerhalb der 4 Wände sich mit Aeresolen anreicherte.
Tröpfchenübertragungen funktionieren auch im Freien.
Die Highrisk Definition ist dabei, dass man ungefähr 15 min miteinander Gesicht zu Gesicht sich leicht unterhält.
Es bringt nicht Geschichte zu revidieren um einen falschen Gotcha moment zu bekommen.
In München:Wo gibt es denn die Maskenpflicht im Freien?
Diesen Schuh ziehst du dir nur immerzu an,…was ich bedenklicher finde, da hier auf den letzten Seiten Begriffe wie „Rechte“ nicht eingebracht wurden oder Anspielungen auf diese gemacht wurden.Die Nutzung dieses Vorwurfs in diesem konkreten Zusammenhang dient doch wieder einmal nur dazu, mich zu diffamieren und mich in eine Ecke mit Rechtsextremen zu stellen. Hör doch damit bitte endlich einmal auf.
Nein, sry. Für mich ist eindeutig, wohin die Richtung mit "Geschichte revidieren" gehen sollte. Ich stelle mich nicht selber in die rechte Ecke, ich werde in die rechte Ecke gestellt und dagegen wehre ich mich, weil nicht immer alles automatisch gleich "rechts" ist, nur weil es von der veröffentlichten Meinung abweicht.Diesen Schuh ziehst du dir nur immerzu an,…was ich bedenklicher finde, da hier auf den letzten Seiten Begriffe wie „Rechte“ nicht eingebracht wurden oder Anspielungen auf diese gemacht wurden.
Du bist der einzige User der hier immerzu ein Framing sieht und Vorwürfe das er rechts/AFD/ blubb wäre also doch, diesen Schuh ziehst allein du dir an. Du bringst diesen Einwand sogar vor wenn es die letzten 10 Seiten nicht einmal annähernd darum ging.Nein, sry. Für mich ist eindeutig, wohin die Richtung mit "Geschichte revidieren" gehen sollte. Ich stelle mich nicht selber in die rechte Ecke, ich werde in die rechte Ecke gestellt und dagegen wehre ich mich, weil nicht immer alles automatisch gleich "rechts" ist, nur weil es von der veröffentlichten Meinung abweicht.
Im Freien finden so gut wie keine Infektionen durch Aerosolpartikel statt. Allerdings können Tröpfcheninfektionen auftreten, insbesondere in Menschenansammlungen, wenn Mindestabstände nicht eingehalten und/oder keine Masken getragen werden.
Wie gesagt: Der Vorwurf der Revidierung von Geschichte ist für mich eindeutig und zwei Seiten alt.Du bist der einzige User der hier immerzu ein Framing sieht und Vorwürfe das er rechts/AFD/ blubb wäre also doch, diesen Schuh ziehst allein du dir an. Du bringst diesen Einwand sogar vor wenn es die letzten 10 Seiten nicht einmal annähernd darum ging.
Um mal dein Spiel zu spielen: Damit sagst du das Holocaustleugner ebenfalls nur Kritiker sind, die mundtot gemacht werden sollen.Da kommt auch der Begriff "Coronaleugner" her, der ganz bestimmt nicht zufällig ähnlich klingt wie Holocaustleugner. Damit sollen Kritiker mundtot gemacht werden, indem man sie durch sprachliches Framing in dieselbe Ecke wie richtige Rechtsextreme stellt, mit dem Ziel, sie selber und ihre Ansichten zu delegitimieren und aus dem öffentlichen Diskurs zu verbannen.
Wie gesagt ziehst du dir den Schuh an und wenn du der Meinung bist er passt dir, dann ist das so.Diese Vorgehensweise wurde in den letzten Jahren vom ÖR und den "demokratischen" Parteien perfektioniert und von euch übernommen.
Da kommt auch der Begriff "Coronaleugner" her, der ganz bestimmt nicht zufällig ähnlich klingt wie Holocaustleugner. Damit sollen Kritiker mundtot gemacht werden, indem man sie durch sprachliches Framing in dieselbe Ecke wie richtige Rechtsextreme stellt, mit dem Ziel, sie selber und ihre Ansichten zu delegitimieren und aus dem öffentlichen Diskurs zu verbannen.
Kurzfristig ja. Man darf Menschen allerdings nicht dauerhaft das Leben verbieten nur weil andere Angst vor dem Tod haben.@Hasenauge: Und die "vereinzelten Ansteckungen" durch Tröpfchen rechtfertigen, dass seit 15 Monate kaum noch Fans in die Stadien dürfen? Ist das noch sinnvoll abgewogen und verhältnismäßig?
Warum sollte ich dir Respekt zollen, wenn du offensichtlich unbegründet eine Lüge verbreiten? Du bist gerade das Paradebeispiel für Revisionismus.Die Aerosolforscher behaupten das Gegenteil. Wer hat jetzt recht?
Wir können es ja gerne so machen, wie es in diesem Land leider Standard ist. Jeder glaubt dem, der das bereits vorgefertigte Weltbild bestätigt
Möglich (ähnlich wie auch an Weihnachten), aber zeigt auch nur einmal mehr das Muster, dass Infektionsrisiko und sozioökonomische Ungleichheit miteinander zusammenhängen. Kenne das v.a. von den Kölner Zahlen.Bei uns berlin steigt der Wert und die Zahl der infizierten dank Bezirken wie Neukölln wieder stark an. Da werden sich am Ende viele zum Zuckerfest nicht an die Ausgangssperre gehalten haben.
Jap, schnell unvorsichtig, dann noch ein Bezirk wo viele auf einem Fleck wohnen und schon steigen die Zahlen ganz schnell. Glaube auch das gerade Großstädte bis zum Schluß immer wieder große Probleme bekommen werden.Möglich (ähnlich wie auch an Weihnachten), aber zeigt auch nur einmal mehr das Muster, dass Infektionsrisiko und sozioökonomische Ungleichheit miteinander zusammenhängen. Kenne das v.a. von den Kölner Zahlen.
Kai hat seine Quelle bekommen und es wurde geklärt.
wenn du schon twitter verlinkst hast du auch die Auflösung gesehen oder nicht?
Erster gegen Covid-19 geimpfter Mann: William Shakespeare ist tot - WELT
Im Dezember war er der zweite Mensch, der regulär gegen Covid-19 geimpft wurde – nun ist der Brite William Shakespeare mit 81 Jahren gestorben. Sein Tod soll allerdings nicht in Zusammenhang mit Covid-19 oder der Impfung stehen.www.welt.de