Broccoli
L18: Pre Master
Es gibt ja Leute, die es lieber an einem. Montag haben würden, um mehr Arbeitszeit loszuwerden.Das hört sich schon mal gut an. In 12 Tagen J&J bei mir. Gut das es ein Fr ist, hab ich das WE falls was ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt ja Leute, die es lieber an einem. Montag haben würden, um mehr Arbeitszeit loszuwerden.Das hört sich schon mal gut an. In 12 Tagen J&J bei mir. Gut das es ein Fr ist, hab ich das WE falls was ist.
Meine Frau mit Asthma beschwert sich nicht. Erzählst du ihr dass sie falsch liegt und eigentlich schlecht geht mit Maske auf?Erzähl das mal Leuten mit Asthma das sie zur Arbeit im ÖPNV FFP2 tragen müssen.
Ja tut niemanden weh.
Dann setzt halt etwas Verstand ein.Nein, tue ich nicht. Was ist denn das jetzt schon wieder für ein schwachsinniger Vorwurf?
@3headedmonkey @UchihaSasuke
Extra für euch aus der Fußgängerzone
Von dort, von wo ich das Bild gemacht hab, besteht übrigens noch keine Maskenpflicht. Es kann mir einfach niemand erzählen, dass das notwendig, angemessen und verhältnismäßig ist. Das ist einfach nur noch lächerlich und absurd.
Es gibt ja Leute, die es lieber an einem. Montag haben würden, um mehr Arbeitszeit loszuwerden.
Ich habe Asthma und mir geht's es richtig dreckig damit und jetzt??Meine Frau mit Asthma beschwert sich nicht. Erzählst du ihr dass sie falsch liegt und eigentlich schlecht geht mit Maske auf?
Ich habe Asthma und mir geht's es richtig dreckig damit und jetzt??
Ja genau wie die schwachsinnige Äußerung das Masken aufsetzen niemanden wehtut. Danke das du mich damit indirekt bestätigst.Jetzt merkst du, dass deine allgemeine Äußerung von vorher nicht auf jeden zutrifft
Ist auch richtig, "jeden" ist genau genommen nicht korrekt. Du regst dich hier aber im Namen der absolut winzigen Minderheit über Verallgemeinerung auf, während du umgekehrt selber verallgemeinerst bei etwas was die riesige Mehrheit nicht belastet.Ja genau wie die schwachsinnige Äußerung das Masken aufsetzen niemanden wehtut. Danke das du mich damit indirekt bestätigst.
Ist auch richtig, "jeden" ist genau genommen nicht korrekt. Du regst dich hier aber im Namen der absolut winzigen Minderheit über Verallgemeinerung auf, während du umgekehrt selber verallgemeinerst bei etwas was die riesige Mehrheit nicht belastet.
Gibt es für nachweisbare Härtefälle nicht nach wie vor eine Befreiung oder gilt das im ÖPNV nicht?
Aber bitte einen richtigen Arzt ( nicht Heilpädagoge oder Schwubler) und ein sauberes Attest. Nix kopiertes aus dem Netz.Leute, die FFP2-Masken aus gesundheitlichen Gründen nicht tragen können, dürfen sich ohne Probleme von der Maskenpflicht befreien lassen. Braucht man nur ein Attest vom Arzt.
Wenn's mal nur um draußen ginge, was ja eh 'ne Ausnahme ist. Red stellt die Maksenpflicht ja allgemein in Frage. Maske tragen ist und bleibt vernünftig, v.a. natürlich in Innenräumen. Das ist so ein einfaches, kaum beeinträchtigendes und effektives Mittel, dass mich die Diskussion darum wirklich immer wieder erstaunt.Man braucht jetzt kein riesen Thema daraus machen, dass bei den paar Männeln da auf den Bild eine Maskenpflicht völlig nutzlos ist. Erst recht, wenn im Cafe dort die Leute gleichzeitig in der Regel ohne Maske sitzen. Vielleicht hier mal weniger Positionskampf aus Prinzip, sondern eine Situation mal rational betrachten. Hier bekamen ja schon User Schüttelfrost, weil sich Menschen erdreisten ohne Maske Fahrrad zu fahren. lol
Wenn ich sehe, was bei guten Wetter hier an Hipster Hotspots oder heut in der Innenstadt an der frischen Lust los ist, müssten die Zahlen regelrecht explodieren. Ist halt nicht der Fall, so wie es Aerosol-Forscher halt auch sagen. Also mal runter kommen, das Ding ist jetzt langsam durch.
Am besten noch schön mit ner Atemwegserkrankung beim einkaufen alle anstecken. Wie gesagt wir sollten uns da ein gutes Beispiel an den Asiaten nehmen. Hoffe das nach Covid das ewige Bussi hier Bussi da und Hände schütteln aufhörtAlso ich für meinen Teil empfinde das Masketragen als extrem lästig und werde den Tag feiern an dem man diese vollgeschissenen Gesichtswindeln nicht mehr tragen muss. Und auch ohne Atemwegserkrankung bin ich nicht bereit entsprechende Vorschriften auch nur einen Tag länger zu akzeptieren als unbedingt notwendig.