TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Da lach ich Plasmaspender mal ganz lautEinzig das aufgepappt Pflaster hat etwas geziept als ich es abzog
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da lach ich Plasmaspender mal ganz lautEinzig das aufgepappt Pflaster hat etwas geziept als ich es abzog
Bräuchtest Kohle oder wie?
@Birdie
Mein Kollege wurde mit Moderna geimpft und bisher hat er auch keine Symptome oder sonst irgendwas. Hast du schon deine 2te Impfung bekommen?
Liegt auf dem Arbeitsweg und ich kann da in Ruhe meine Bücher lesen. Hab da alle 13 Lemony Snicket Bücher gelesen und gleichzeitig Geld bekommen. Ich geh seit 11 Jahren knapp einmal im Monat spenden.Bräuchtest Kohle oder wie?
160M Dosen, damit hätte man ganz Deutschland immunisieren können, danke liebe EU. Die USA machen hier alles richtig, dort ist man immerhin schon bei rund 30% Durchimpfungsrate angekommen und bevor die nicht 50% haben werden sie auch nicht viel exportieren.Die Europäer sind die, die derzeit den Ländern den Arsch retten, nicht Amerika oder das UK.
Wohin hat die EU geliefert?https://www.theguardian.com/world/2...-rollout-rapidly-gathering-pace-across-europe
“When Joe Biden is using the rhetoric of the US being the arsenal of vaccines, you can see how the US is building up the rhetoric of them riding to the world’s rescue but the EU has already exported 160m doses and by the time the US will really begin to export, the EU will be exporting 250m to 300m doses,” Kirkegaard said. “There is a great story to tell.”
Die Europäer sind die, die derzeit den Ländern den Arsch retten, nicht Amerika oder das UK.
Wie die Zahlen in der Schweiz geradezu einbrechen, 2 Wochen nachdem gelockert wurde gelockert wurde.
eigentlich schwanken sie in etwa so wie sie es seit monaten tun.
Montag von vor 2 Wochen: 4‘900. gestern: 3‘900
Dienstag von vor 2 Wochen: 2‘100. gestern: 1‘600
und das sind die ersten Tage, an denen sich die Lockerungsschritte bemerkbar gemacht haben können.
du weisst aber schon, dass am montag die werte für das ganze weekend veröffentlicht werden?
anyway...
4. märz 1223
7 tage mittelwert 1029
einfach mal so in die letzten monate reingeschossen...
Bayern hat zum zweiten mal offene Drogenpolitik erfolgreich bekämpft.
AstraZeneca hatte genau diese 170 Millionen Dosen versprochen, aber man hat der Privatwirtschaft doch zu sehr vertraut.160M Dosen, damit hätte man ganz Deutschland immunisieren können, danke liebe EU. Die USA machen hier alles richtig, dort ist man immerhin schon bei rund 30% Durchimpfungsrate angekommen und bevor die nicht 50% haben werden sie auch nicht viel exportieren.
Infografik: Vollständig geimpft?
Die Grafik zeigt den Anteil der Bevölkerung in Ländern weltweit, der bereits vollständig gegen COVID-19 geimpft ist.de.statista.com
1. Inwiefern spielt es eine Rolle, welche Tage erfasst werden? Ich vergleiche nicht Grundlos die jeweiligen Wochentage miteinander.
2. Im März gab gab es noch keine großflächigen Massentests. Natürlich waren die Zahlen und die Positivitätsrate tiefer.
Gerade hier nachgesehen: 1'699,4 (-18%)Wie die Zahlen in der Schweiz geradezu einbrechen, 2 Wochen nachdem gelockert wurde gelockert wurde.
Oder nach 5 Monaten zeigen die Impfungen auch endlich in Europa Effekte, nachdem die Ältesten nun durch sind und auch in der Arbeitswelt geimpft wird.Gerade hier nachgesehen: 1'699,4 (-18%)
Das heißt die Lockerungen haben die Inzidenz um 18% gesenkt?Täglich aktualisierte Grafiken - So entwickeln sich die Corona-Zahlen in der Schweiz
Wie entwickelt sich die Corona-Situation in der Schweiz und den Kantonen? Die wichtigsten Zahlen in Grafiken.www.srf.ch
Oder vielmehr: Die Maßnahmen bringen absolut nichts?
Sind nicht die Schulen der Zahlentreiber? Da wurde noch nicht geimpftOder nach 5 Monaten zeigen die Impfungen auch endlich in Europa Effekte, nachdem die Ältesten nun durch sind und auch in der Arbeitswelt geimpft wird.
Generell sind die Jugendlichen und Jüngeren, Aktiveren <40 die Anstecker in der Pandemie soweit ich das bisher gelesen habe, die wurden alle nicht geimpft. Wenn die Impfung was bringen sollte, dann wohl bei der Belegung der Intensivstationen.Sind nicht die Schulen der Zahlentreiber? Da wurde noch nicht geimpft