Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann gib mal ein paar Möglichkeiten.
Ich hab erster Auswahl noch konkretisiert und von der Entwicklung der Impfstoffe abhängig gemacht. Letzteres könnte auch von der Entwicklung der Pandemie oder der persönlichen Situation abhängig sein. Also es wird Herdenimmunität erreicht, bevor man seine Impfung erhalten hat."Ich möchte noch abwarten." und "Ich bin noch unentschlossen." sind dasselbe
Ich hab die 3. Möglichkeit leicht abgeändert, da solltest du dich jetzt wiederfinden. Ich gehe mal davon aus, dass du auf die chinesischen Impfstoffe auch verzichten würdest.Ich wäre für mehr Wahlmöglichkeiten. Impfen ja, eigentlich egal mit was außer dem Putin Zeug
Das bedeutet dann wohl erstmal nur, dass wieder OPs verschoben werden.Ich wäre bei bei den berlin Zahlen vorsichtig. Noch haben längst nicht den Höchststand aus der zweiten Welle erreicht. Aber was bezeichnend ist wie ähnlich wir den israelischen Weg gehen. Jetzt wo viele alte geimpft sind, sind die Intensivstationen mit immer jüngeren belegt. Ein Drittel sind mittlerweile voll mit Personen zwischen 35 und 60. Soviel zum Thema alten impfen und Corona ist vorbei wie hier von den üblichen immer wieder erzählt.
In Cottbus liegt das Durchschnittsalter bei 63 jahren, in Hamburg bei etwas unter 60. In Thüringen bei 61Mediziner warnen vor überfüllten Intensivstationen in Berlin - B.Z. – Die Stimme Berlins
Notfall-Mediziner haben vor einer drohenden Überlastung der Berliner Intensivstationen in der dritten Pandemie-Welle gewarnt. Es gebe im Moment bereits eine dramatische Belastung, sagte Steffen Weber-Carstens, medizinisch-wissenschaftlicher Leiter des Registers der Deutschen Interdisziplinären...www.bz-berlin.de
Gilt natürlich erstmal für Berlin. Würde mich aber nicht wundern wenn es bundesweit ähnlich aussieht.
JaIch hab die 3. Möglichkeit leicht abgeändert, da solltest du dich jetzt wiederfinden. Ich gehe mal davon aus, dass du auf die chinesischen Impfstoffe auch verzichten würdest.
Das ist in Deutschland gefühlt auch etwas unorganisiert, wenn ich mir anschaue, wer in meinem Umfeld schon geimpft wurde.So nächste Woche kommen meine Eltern dann, beim Hausarzt drann.
Trotz der schweren Erkrankungen meines Vaters (Diabetes, Geplanter Herz OP, Seitenausgang, hatte schon ein paar Schlaganfälle, vaskuläre Demenz...) war er noch nicht Risikopatient genug.
Wäre erst drann gekommen wenn sein Alter beim Impfen erreicht worden wäre.
Da er aber demnächst, den verschoben Termin zur Herz OP wahrnehmen soll, hat der Hausarzt beschlossen das er auf die Impfliste kommt und das obwohl seine Altersgruppe noch länger nicht drann wäre.
Und dann bekommt meine Mutter, per WhatsApp Nachrichten von der Gruppe ihrer ehemaligen alten Schule, wer nicht schon alles geimpft wurde. Die im Gegensatz dazu nichts haben und schon geimpft wurden. Hat sie nicht verstanden und ich auch nicht.
Das ist in Deutschland gefühlt auch etwas unorganisiert, wenn ich mir anschaue, wer in meinem Umfeld schon geimpft wurde.
ist biontec nicht auch chinesisch?
Das es zum Corona Virenstamm gehört weiß ich auch du Genie. Deine überhebliche Art und Weise kannst dir sparen. Fühlst dich wohl getriggert wenn ich einfach nur Content poste ohne das kommentieren zu müssen. Es steht da einfach Corona Regeln damals wie heute wenn du psychisch das nicht verkraften kannst ist das dein Problem.Ja, noch nie was von der SARS Epedemie 2002/3 gehört? Und suprise pikachu ... gehört zum Corona Virenstamm.
SARS-Pandemie 2002/2003 – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Da hat man gar keine Lust sich impfen zu lassen wenn man hört das sich Leute geimpft haben und dann wenige Wochen später trotzdem an Corona erkrankt sind. Höre ich immer öfter. Da frage ich mich dann was die Impfung überhaupt bringen soll.da fehlt die auswahl ich bin einfach geimpft aber jetzt kam mir ne infektion dazwischen...
das das aber die nächsten 6 monate als voller impfschutz zählt seh ich mich gerade als geimpft - irgendwie...
Das es zum Corona Virenstamm gehört weiß ich auch du Genie. Deine überhebliche Art und Weise kannst dir sparen. Fühlst dich wohl getriggert wenn ich einfach nur Content poste ohne das kommentieren zu müssen. Es steht da einfach Corona Regeln damals wie heute wenn du psychisch das nicht verkraften kannst ist das dein Problem.
Kapillarlecksyndrom ruft EMA auf den Plan
Es besteht ein Zusammenhang zwischen der Impfung mit Astrazeneca und Fällen von teilweise tödlichen Thrombosen. Trotzdem sagt die EU-Arzneimittelbehörde ganz klar: Der Nutzen überwiegt das Risiko. Nun mehren sich nach der Impfung allerdings die Fälle einer zweiten Erkrankung.amp.n-tv.de