Find ich super. Pfleger die sich nicht impfen lassen gehören gefeuert. Ist wie Chirurgen, die sich weigern, die Hände zu waschen...
Wir haben nur schon zu wenig Pfleger, wenn man noch mehr vergraulen will kann man sie ja zwingen. Schon so haben ca. 10k gekündigt während der Pandemie. Wenn man ihnen nur noch den Biontech anbietet, dann werden sich so oder so deutlich mehr impfen lassen wahrscheinlich (wenn denn genug Impfstoff vorhanden ist), da muss man nicht immer mit Zwang kommen. Und wenn Zwang dann mit nem sicheren Impfstoff.
Es wurde von Greifswalder Forschern bereits ein Mechanismus sowie ein Gegenmittel dagegen gefunden:
Alle Nachrichten aus Mecklenburg-Vorpommern: Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Polizei-Meldungen von NDR 1 Radio MV, dem Nordmagazin und NDR MV Live.
www.ndr.de
Dieses Wissen sollte also nun an alle Impfzentren weitergegeben werden, dann sollten diese Thrombosen behandelt werden können...
Das ist ne theoretische heilung und wenn du einen Schlaganfall mit Lähmungserscheinungen wegen verstopfter Adern im Gehirn hast ist es fraglich ob diese theoretische Heilung rechtzeitig wirkt und selbst wenn, dass du keine Spätfolgen behältst. Die Gerinsel treten ja auch meist nicht im Impfzentrum auf, bei einigen erst nach 14 Tagen. Viel Glück dass das Dorfkrankenhaus diese "heilung" kennt und es sofort anschlägt und das Gerinsel nicht nur stoppt, sondern auch rückgängig macht..... Blutverdünner alleine reiht da nicht. Kukule hatte da seine Zweifel.
Es ist relativ selten, nach norwegischen Zahlen wärs bei jungen Frauen aber nicht so selten wie erhofft. Teils 1:25k je nach Land, was ich gelesen habe.
Und wer sagt mir, dass es nicht noch nach 14 Tagen, also wesentlich später Folgen haben könnte, quasi ein erhöhtes Herzinfarktsrisiko oder Schlaganfallrisiko nach Monaten, wenn sich ein gerinsel gebildet hat, das die Ader nur halb verstopft? Klar kann sich das wieder zurückbilden, kann. Trotzdem ist mir der Impfstoff nicht sympatisch. Erinnert an die Schweinegrippeimpfung als es bedenklicheren und unbedenklicheren Impfstoff gab. Ich bin froh ihn nicht zu bekommen und nichtmal mein Vater will ihn noch (ich habe ihm eher dazu geraten, aber das ist vergebens, die normalen Nachrichten der ÖR haben gereicht.)
Ich kann es verstehen, wenn selbst Ältere nicht diesen billigen und bedenklicheren Impfstoff haben wollen, den Südafrika ablehnt, der in den USA noch nicht zugelassen ist, wenn es ne bessere Alternative gäbe, die in unserem Land entwickelt wurde (und mit der sich andere erfolgreich immunisieren). Das traurige ist, dass wir diesen Impfcocktail von dutzenden Impfstoffen im Land gar nicht bräuchten wenn wir uns genug vom eigenen gesichert hätten und es nicht nur der EU übergeben hätten.
Irgendwas stimmt da nicht: Großbritannien hat bis jetzt 30 Blutgerinnsel bei 18 Millionen Astra-Zeneca-Impfungen festgestellt.
Deutschland 32 Blutgerinnsel bei 3 Millionen Impfungen (1/6 der Impfungen von GB) .
Rein Statistisch müssten in GB daher über ca 180 Blutgerinnsel festgestellt worden sein
Wenn die deutschen Daten stimmen, hat GB die entweder die Nebenwirkungen vertuscht oder deren Studien sind wissenschaftlich katastrophal.
Beide Möglichkeiten sprechen nicht für GB.
Von den 30 Fällen erfährt man auch erst jetzt, nachdem es woanders aufgefallen ist. Dass man die wichtigste Impfung für UK dort eher unter Schutz nimmt wundert mich nicht (da war auch die Empörung über die deutschen Funde riesig, man dachte wir wollen den Astra schlecht machen weil der Biontech aus DE stammt), extrem vertrauenswürdig ist beim AZ halt vieles leider nicht (Studien etc.)
Wobei man in UK mehr Alte mit AZ geimpft hat, wenn dieses "HIT" Phänomen wie erwartet Alte weniger betrifft könnte es vielleicht auch passen von den Zahlen. Ich finde es aber erstmal seltsam genug, dass diese Zahlen erst jetzt bekannt werden. Man wusste von 5 Fällen, jetzt sind es aufeinmal 30 nachdem man in DE und anderorts alarm geschlagen hatte. Man müsste wirklich meinen das sowas zuerst in UK auffallen hätte müssen. Und man könnte auch fragen warum UK den Astra mehr den Alten gab trotz fragwürdiger Studienlage zur Wirkung bei Alten anfangs? Vielleicht wussten sie ja was.... aber das geht in die Verschwörungsrichtung.