Provence
L99: LIMIT BREAKER
Laschet, Deutschlands nächster Shakespeare.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laschet, Deutschlands nächster Shakespeare.
Geht da wohl eher darum, die Partymeilen an den Wochenenden zu leeren. Dort treiben sich ja anscheinend häufig mehrere auf einmal rum.
Hey, ich hatte Corona und war mit leichten Halsschmerzen und einer laufenden Nase zwei Tage krank. Für mich ist Corona nachweislich völlig ungefährlich. Wegen den 0,00003% der deutschen Bevölkerung für die das tatsächlich gefährlich ist, werden mir seit einem Jahr elementare Grundrechte verwehrt. Sollen doch die daheim bleiben die tatsächlich gefährdet sind und den Großteil ihre Grundrechte wieder ausleben lassenUnd weil es einige gibt, die party machen wollen. müssen alle drunter leiden.
man kennt es ja...
Dann feiern die halt zu Hause privat.
Man packt es an den falschen Wurzeln an, damit wird man das Grundproblem mMn nicht lösen!
Klingt fast gar nicht egoistisch „Sollen die anderen Leute mit Abstriche leben, aber bitte nicht meine Person. Mir doch egal, ob es diese Leute genauso belastet“Hey, ich hatte Corona und war mit leichten Halsschmerzen und einer laufenden Nase zwei Tage krank. Für mich ist Corona nachweislich völlig ungefährlich. Wegen den 0,00003% der deutschen Bevölkerung für die das tatsächlich gefährlich ist, werden mir seit einem Jahr elementare Grundrechte verwehrt. Sollen doch die daheim bleiben die tatsächlich gefährdet sind und den Großteil ihre Grundrechte wieder ausleben lassen
Sarkasmus-Detektor defekt ?Klingt fast gar nicht egoistisch „Sollen die anderen Leute mit Abstriche leben, aber bitte nicht meine Person. Mir doch egal, ob es diese Leute genauso belastet“
Liedkte berichtete laut Oberbürgermeister von dem Fall einer Person, die beide Impfungen erhalten hatte, keinerlei Symptome gezeigt habe und auch im Schnelltest negativ war. Der PCR-Test habe dann eine "enorm hohe Virenlast" ergeben.
Halles OB nimmt den Bericht aus der Klinik sehr ernst. In einem Video appellierte er, "tatsächlich Abstand zu halten und auf nichts zu vertrauen". Dass Impfungen keinen hundertprozentigen Schutz bieten können und es "Impfversager" geben kann, die sich infizieren können, ist keine neue Erkenntnis. Alarmierend war in diesem Fall offenbar, dass der Mann trotz Impfung "Superspreader" sein könnte, also zur großen Gefahr für andere werden könnten. Das Robert-Koch-Institut weist darauf hin, dass es auch nach einer Impfung notwendig ist, die AHA + A + L-Regeln zu beachten.
19:32 Uhr
Weiter steigende Fallzahlen in der Modellkommune Tübingen
In der Modellkommune Tübingen mit Lockerungen und massenhaften Tests sind die Corona-Fallzahlen auch heute stark gestiegen. Die Sieben-Tage-Inzidenz in der Stadt legte nach Angaben des baden-württembergischen Gesundheitsministeriums auf 89,6 Fälle je 100.000 Einwohner und binnen einer Woche zu. Am Vortag hatte der Wert noch bei 78,7 gelegen. Seit vergangenen Freitag hat sich die Inzidenz in der Stadt Tübingen damit mehr als verdoppelt.
In der Modellkommune Tübingen mit Lockerungen und massenhaften Tests sind die Corona-Fallzahlen auch weiter stark gestiegen.
Zum Vergleich: am 18. März betrug sie noch 19,7. Zuerst hatte das "Schwäbische Tagblatt" über den neuen Wert berichtet. Auch die landesweite Sieben-Tage-Inzidenz der Corona-Neuinfektionen legte zu: Heute erreichte sie den Wert von 129,8 Ansteckungen, wie das Landesgesundheitsamt mitteilte.
Achso,...mein Fehler. Sorry @TskitishviliSarkasmus-Detektor defekt ?
Im Utilitarismus. Die Deontologie schaut nicht auf die Konsequenzen.
Nun gut, die Deontologie definiert einfach gewisse Konsequenzen als per se schlecht (zB Mord: eine geplante Handlung die als Konsequenz den Tod eines anderen Menschen hat), unabhängig dabei auch was Gutes dabei rauskommt. Deshalb ist sie ja gerade so realitätsfern.
Bin überrascht, dass wir 22:30 haben und die „15 Min“ immer noch laufen.
Haben hoffentlich die Schwurbler der wöchentlichen Corona-gibts-nicht-Veranstaltung vorhin vor meinem Balkon auch eingeschaltet.
Wird auch ein ganzer Arbeitstag gezeigt. Das sogar ganz ohne Werbung.Bin überrascht, dass wir 22:30 haben und die „15 Min“ immer noch laufen.
Haben hoffentlich die Schwurbler der wöchentlichen Corona-gibts-nicht-Veranstaltung vorhin vor meinem Balkon auch eingeschaltet.
Wird auch ein ganzer Arbeitstag gezeigt. Das sogar ganz ohne Werbung.
Sarkasmus-Detektor defekt ?
Nee, nicht wegen den 0,00003%* werden Dir ein Paar NICHT-elementare Privilegien temporär verwehrt (fixed it), sondern weil die Zahl derjenigen, die einen schweren Verlauf erleiden, wenn sie nahezu gleichzeitig an Covid erkranken würden, locker ausreichen würde um das Gesundheitssystem zu überlasten und man für Dich dann keine medizinische Versorgung mehr gewährleisten könnte, solltest Du einen Unfall haben, anderweitig erkranken oder eben wider Erwarten selber doch mal einen schweren Covid-Verlauf erleiden.Hey, ich hatte Corona und war mit leichten Halsschmerzen und einer laufenden Nase zwei Tage krank. Für mich ist Corona nachweislich völlig ungefährlich. Wegen den 0,00003% der deutschen Bevölkerung für die das tatsächlich gefährlich ist, werden mir seit einem Jahr elementare Grundrechte verwehrt. Sollen doch die daheim bleiben die tatsächlich gefährdet sind und den Großteil ihre Grundrechte wieder ausleben lassen
Artikel ist leider hinter ner Paywall. Tragisch wenn Kinder schwer daran erkranken oder sterben (ein 4 jähriges Kind ist da vor ner Woche gestorben), auch wenn es an sich sehr selten ist. Aber wenn sich mehr Junge infizieren gibts natürlich auch da mehr schwerere Fälle, wie Kluge sagt: ein für einen jungen Menschen seltenes Ereignis, aber die Masse der infizierten macht es. Mit 25 Infizierten auf Intensivstation ist es derzeit noch recht ruhig im UKE, aber die Befürchtung ist wie überall, dass die Zahlen weiter ansteigen.
Die 66-jährige Kanzlerin fällt genau in die neu empfohlene Altersgruppe für das Astrazeneca-Vakzin. Merkel muss sofort geimpft werden, um Vertrauen zu schaffen. Um zu zeigen, dass die Angst vieler Deutscher vor dem Impfstoff unbegründet ist. Die Kanzlerin wäre in wenigen Wochen ohnehin dran. Doch die Folgen der Stiko-Empfehlungen sind zu weitreichend, die Gefahr von Chaos in den Impfzentren zu groß, als dass gewartet werden kann.
Wir müssen jetzt impfen, jetzt vorankommen, jetzt Leben retten – und das eben auch mit Astrazeneca. "Würden Sie sich impfen lassen mit Astrazeneca?" Die typische Talkshow-Frage an Politiker reicht nicht mehr. Handeln statt reden – also mit der Merkel-Impfung auch anfangen, eins der größten Probleme der Corona-Krise in Deutschland zu überwinden.
- Astrazeneca-Beschränkungen: Die wichtigsten Fragen zum Impfstoff-Chaos
- "Vaxzevria": Astrazeneca ändert Namen seines Impfstoffs
- CDU-Chef Laschet bei "Markus Lanz": ''Söder ist völlig unangemessen''
Joko und klaas schreiben gerade TV Geschichte. Haben gestern 15 Minuten auf Pro7 genutzt. Aus den 15 Minuten ist ein ganzer Abend geworden der dank einer bodycam zeigt wie es auf einer Intensivstation gerade zugeht.
Da soll bloß kein Corona Leugner mehr sagen die Stationen sind leer