Pongler
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Jun 2007
ja, das ist ja das frustrierende. es wird halt auch nicht so richtig draufgehauen, sondern immer nur im privatbereich eingeschränkt. wenn ich mir die kurve ansehe, bei welchen werten ich im märz 2020 ins homeoffice geflüchtet bin und wo wir jetzt stehen und über osterurlaub diskutieren... jetzt ist der alberne gründonnerstag wieder vom tisch, aber irgendwie ersatzlos, dabei bräuchte es noch viel drastischere maßnahmen, um die welle zu brechen.wird sich auch nix ändern grundlage für öffnung war test ij den betrieben und schulen ein mal die woche
ab 100 alle schulen und geschaft dicht machen usw..
daraus wurde nix seit alles offen ist wurde ich z.b nicht ein mal getestet auf der arbeit
bei inzidenz von 120-1000 wurde in nrw nix gemacht! geschäfter schulen und co blieben in den städten offen, ohne rücksicht auf verluste
da unser betrieb kein öffizielles schreiben bekommen hat von wegen testen wird er das auch nicht auf eigene kosten machen wiel es ne zusatz belastung ist
kurz und knapp die ganze scheisse die unsere politiker als grund für die öffnung genannt haben, all die selbst aufgestellten voraussetzungen gelten nicht nach dem alles offen war
regel wurden gebrochen oder man hat sie ganz einfach abgeschaft siehe testen in schulen
das ist zur zeit unser kurve
und was überlegt man? können wir die kinos öffnen?
die mutation wie sie die medien immer nennen ist nix anderes als neue variante des selben virus es entwickelt sich einfach nur weiter durch mutation und es wird sich daran nix ändern solange es sich so stark verbreitet
je mehr infizierte desto höher die chancen auf eine mutation die dem virus bei der weiter entwicklung hilft
am schlimmsten finde ich derzeit aber „fordernde“ politiker. vor allem, wenn sie dinge ohne ziel in den raum fordern, die in ihrer eigenen verantwortung liegen. verantwortlich ist immer jemand anders, aber zu genau will man den auch nicht benennen. deshalb sagt ja auch kein politiker „ich/er/sie muss handeln“ sondern „es besteht handlungsbedarf“. bloß keine namen nennen, am ende könnte ja jemand auf die idee kommen, und mich auch für etwas verantwortlich machen.