UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Das ist Monatsende, da wird es Geld gebenHat mal jemand an die Leute gedacht, die sich am Monatsende keinen Großeinkauf leisten können?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist Monatsende, da wird es Geld gebenHat mal jemand an die Leute gedacht, die sich am Monatsende keinen Großeinkauf leisten können?
Interessant, da stecken sich ja auch die meisten Leute an oder wie? Beim Seife und Desinfektionsmittel kaufenGibt nun Gerüchte über einen Mega Lockdown über Ostern, auch Supermärkte und Drogerien sollen zu machen vom 1 bis 6. April mindestens....
Man hat sich eben zu sehr auf die EU verlassen, das gilt für alle Länder. Ein Land mit 80 Mio Einwohner kriegst du so schnell nicht immunisiert. Das war von Anfang an klar. Israel hat clever gehandelt aber hätten die 80 Mio Einwohner wären die jetzt wohl nur bei 10-15% Durchimpfungsrate(natürlich besser als die 2-3% die es EUweit gibt). Von den Impfstoffen gibt es eben nur sehr begrenzte Mengen auf die Bevölkerung aufgerechnet.Es ist doch nicht nachvollziehbar permanent von der schwersten Krise seit dem 2ten Weltkrieg zu sprechen und dann bei den Maßnahmen (Impfen) die helfen würden, so nachlässig bzw. fahrlässig zu sein.
Das ist ja scheiße und das hätte wahrscheinlich auch abgewendet werden können ohne Unfähige (EU)Regierung. Gab es bei euch keine Kurzarbeitmodelle? Selbstmord ist aber in meinen Augen auch keine Lösung, auch wenn die Perspektive düster ist, hier wird niemand verhungern wie in der dritten Welt. Noch nicht zumindest.Habe letztes Jahr meine Arbeit die ich 12 Jahre ausgeübt habe verloren.
Nun hat dort wo ich war alles zu gemacht und gibt es nicht mehr, ist Geschichte.
Mein ehemaliger Chef ist komplett gegangen weil er uns alle auch weiter bis zum bitteren Ende unterstützt hat.
Nun habe gerade erfahren dass er vor 2 Tagen suizid begannen hat.
Kann deswegen auch nicht schlafen mehr.
Die maximale Kraftanstrengung wäre gewesen schonmal die Produktionsketten staatlich und europäisch zu investiert zu beginnen. Das ist genau das was die USA gemacht haben und Europa es einfach der Wirtschaft überlassen hat. Die Folge ist, dass Biontech selbst eine Produktionsstätte aufbauen konnte und diese jetzt auch läuft, aber auch dass AstraZeneca komplett versagt hat, weil sie auch keine Impfspezialisten waren und durch ihren schlechten Vertrag mit der UK und EU priotisieren sie die englischen Produktionsstätte und 3 der 4 Fabriken in den Europa laufen gar nicht und dieser exportiert sogar noch nach Großrbritannien.Als bekannt wurde das Biontech einen wirksamen Impfstoff haben wird und viele Länder mit ihren Bestellungen anfingen, hätten wir Biontech und Curevac(in das ja sehr viel Geld geflossen ist) verstaatlichen müssen, das beide den Impfstoff von Biontech herstellen, anstatt das Curevac weiter an was eigenem forscht.
Das wäre mal eine "maximale Kraftanstrengung" gewesen.
Es ist doch nicht nachvollziehbar permanent von der schwersten Krise seit dem 2ten Weltkrieg zu sprechen und dann bei den Maßnahmen (Impfen) die helfen würden, so nachlässig bzw. fahrlässig zu sein.
Als das Lockdown-Gerede, aber gibt es jetzt mal 'ne Impfstrategie?
Wer kauft für 5 Tage ein wenn er für 2 Tage Nahrung benötig?Es gibt genug Leute, die haben am Ende des Monats kein Geld mehr, um mal eben für fünf Tage im Voraus Essen zu kaufen.
Eine Woche reicht nicht um ein paar haltbare Lebensmittel einkaufen zu gehen?Es wird halt gefühlt immer 4-6 Wochen zu spät reagiert.
Was wir jetzt haben, ist prognostiziert seit Anfang Februar.
Da hätte man den Leuten vielleicht mal zwei Wochen Zwit geben sollen,
ihre Vorräte aufzustocken und dann die Hütte 4 Wochen zu machen.
5 Tage Osterlockdown. Das ist einfach sinnlos.
4 Wochen zu machen, wie soll das gehen ? Das ist nicht machbar.Es wird halt gefühlt immer 4-6 Wochen zu spät reagiert.
Oh Mann, und wie gehts ihm jetzt? Sicher, dass es nicht andere Gründe dafür gab? Von solchen Fällen wurde bei einer AstraZeneca-Impfung bisher nichts berichtet meines Wissens nach...Die aktuelle Strategie ist doch super.
man lädt jeden Tag 100 ein, wenn dann 37 nicht kommen, landen die Dosen halt im Müll.
Thema impfen ist bei mir erstmal durch. Mein Bruder wurde vor 10 Tagen mit Astra geimpft (keine Vorerkrankungen, Polizist) und liegt jetzt im Krankenhaus. Hatte zunächst Grippesympthome, dann irgendwann Blut im Urin und nun Thrombozyt Wert bei 11.000 statt normal dem 20-30 fachen.
Vier Wochen wäre aber tatsächlich nicht machbar gewesenEs wird halt gefühlt immer 4-6 Wochen zu spät reagiert.
Ich hoffe, ich bringe nun nichts Medizinisches durcheinander. Aber erhöhte Thrombozyten bedeuten noch Thrombose(risiko). Und das war das das Thema der letzten Wochen.Oh Mann, und wie gehts ihm jetzt? Sicher, dass es nicht andere Gründe dafür gab? Von solchen Fällen wurde bei einer AstraZeneca-Impfung bisher nichts berichtet meines Wissens nach...
Ich hoffe, ich bringe nun nichts Medizinisches durcheinander. Aber erhöhte Thrombozyten bedeuten noch Thrombose(risiko). Und das war das das Thema der letzten Wochen.
Thrombozytose: Was sie bedeutet
Bei einer Thrombozytose ist die Zahl der Blutplättchen zu hoch. Lesen Sie hier, wie sie entsteht und wie man sie behandelt.www.netdoktor.de
Bei einer Thrombozytose sind zu viele Thrombozyten im Blut. In den meisten Fällen hat das keine gesundheitlichen Folgen und muss nicht therapiert werden. Manchmal aber kommt es zu Komplikationen. Lesen Sie hier, wie eine Thrombozytose entsteht, welche Symptome auftreten können und wie man sie behandelt.
Sehr oft handelt es sich um eine zeitlich begrenzte (vorübergehende) Thrombozytose, die etwa nach akuten Blutungen, Operationen, einer Geburt oder manchen Infektionen auftritt. Auch nach einer operativen Entfernung der Milz (Splenektomie) ist die Anzahl der Thrombozyten erhöht.
Gelegentlich führen bestimmte entzündliche Erkrankungen zu einer anhaltenden Thrombozytose, so zum Beispiel rheumatische Arthritis, chronisch-entzündliche Darmerkrankungen (Morbus Crohn, Colitis ulcerosa) oder Tuberkulose. Auch infolge von Tumoren (besonders Lungenkrebs) kann die Anzahl der Thrombozyten krankhaft erhöht sein.
Religion und Vernunft, Teil 4668657457 der MenschheitsgeschichteJetzt schon 200 Corona-Fälle nach Gottesdienst in Frankfurt
Erst 40, dann 100, jetzt 200 Fälle: Nach dem Gottesdienst einer Baptistengemeinde in Frankfurt steigt die Zahl der Corona-Ansteckungen immer weiter. Neun Menschen liegen im Krankenhaus.www.hessenschau.de
Das war damals echt heftig. Daher ist es umso wichtiger Gottesdienste rein virtuell stattfinden zu lassen. Und dann lese ich sowas hier:
Newsblog: WHO meldet 20 Millionen Corona-Tote weltweit
Alle Entwicklungen und die neusten Nachrichten rund um das Coronavirus in Deutschland, Europa und weltweit.www.rundschau-online.de
"Katholische Kirche will nicht auf Gottesdienste verzichten"
Danke für die Aufklärung!yep, trotz der namensähnlichkeit hat das nix mit der diskutierten thrombose zu tun.
nichtsdestotrotz: gute besserung!