Broccoli
L18: Pre Master
Ist ein Graubereich. Gewissermassen isser schon da. Wird doch von der UNO anerkanntWas hat das "wird kommen" mit dem Thema zu tun welche Verantwortung gerade die Palibehörden tragen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ein Graubereich. Gewissermassen isser schon da. Wird doch von der UNO anerkanntWas hat das "wird kommen" mit dem Thema zu tun welche Verantwortung gerade die Palibehörden tragen?
Ist ein Graubereich. Gewissermassen isser schon da. Wird doch von der UNO anerkannt
Impfgegner sind meist in grünen und religiösen Kreisen besonders verbreitet.
Homeschooling ist vor allem in grünen und religiösen Kreisen verbreitet.
Impfskepsis in Deutschland:
Rechte Politik überpräsentiert in der Skepsis und linke/grüne Politik unterpräsentiert.
Hinzu kommt, dass die Skeptiker vor allem die Kinder der Babyboomer sind und diese nach dem Krieg die größten Impfkampagnen der Welt erfuhren.
In Frankreich ist wohl eine neue Version aufgetaucht die auf einen pcr test negativ wirkt. Wäre natürlich der nächste Rückschlag
was mich nervt...
paul ehrlich institut:
"Die Zahl der Fälle nach einer solchen Impfung ist demnach statistisch signifikant höher als die Anzahl von Hirnvenenthrombosen, die normalerweise in der Bevölkerung ohne Impfung auftreten: »Etwa ein Fall wäre zu erwarten gewesen, sieben Fälle waren gemeldet worden.« Von den schwerwiegenden Hirnvenenthrombosen mit Blutplättchenmangel sei nicht die Altersgruppe betroffen, die ein hohes Risiko für einen schweren oder tödlichen Covid-19-Verlauf habe."
EMA:
»Die Zahl der thrombembolischen Vorfälle bei geimpften Menschen scheint nicht höher zu sein als die Zahl in der Gesamtbevölkerung«, hatte die Ema am Montag in einem Statement geschrieben. Ein Experte des Pharmacovigilance Risk Assessment Committee (Prac) der Ema ergänzte am Dienstag, dass die Zahl der Gerinnungsstörungen nach den Impfungen den Meldungen zufolge sogar deutlich geringer seien als in der Gesamtbevölkerung.
ich fühle mich sehr gut aufgeklärt...
was mich nervt...
paul ehrlich institut:
"Die Zahl der Fälle nach einer solchen Impfung ist demnach statistisch signifikant höher als die Anzahl von Hirnvenenthrombosen, die normalerweise in der Bevölkerung ohne Impfung auftreten: »Etwa ein Fall wäre zu erwarten gewesen, sieben Fälle waren gemeldet worden.« Von den schwerwiegenden Hirnvenenthrombosen mit Blutplättchenmangel sei nicht die Altersgruppe betroffen, die ein hohes Risiko für einen schweren oder tödlichen Covid-19-Verlauf habe."
EMA:
»Die Zahl der thrombembolischen Vorfälle bei geimpften Menschen scheint nicht höher zu sein als die Zahl in der Gesamtbevölkerung«, hatte die Ema am Montag in einem Statement geschrieben. Ein Experte des Pharmacovigilance Risk Assessment Committee (Prac) der Ema ergänzte am Dienstag, dass die Zahl der Gerinnungsstörungen nach den Impfungen den Meldungen zufolge sogar deutlich geringer seien als in der Gesamtbevölkerung.
ich fühle mich sehr gut aufgeklärt...
Cleveres Virus, jetzt mutiert es schon gegen die Tests um unerkannt zu bleibenIn Frankreich ist wohl eine neue Version aufgetaucht die auf einen pcr test negativ wirkt. Wäre natürlich der nächste Rückschlag
SchadeIst aufgrund der Besatzung dennoch handlungsunfähiger.
Skepsis ist die hinreichende Bedingung.Impfskeptiker sind nicht Impfgegner ;-)