Heavenraiser
Administrator
- Seit
- 7 März 2010
- Beiträge
- 13.483
- Xbox Live
- Obol
- PSN
- Lawraiser
- Steam
- heavenraiser
- Discord
- Heavenraiser #7000
Sollten die Auffälligkeiten aus UK sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Corona-Pandemie: Amazonasforscher befürchtet impfresistentes Virus
Er stellt sich gegen die Bolsonaro-Regierung und wird deswegen bedroht: Der Amazonasforscher Lucas Ferrante warnt vor einem impfresistenten Virus aus Manaus – und fordert internationale Sanktionen gegen Brasilien.www.spiegel.de
Das Paul-Ehrlich-Institut habe die Aufgabe, zu beurteilen, ob der Impfstoff sicher ist, erklärt Wagner in dem Video. Und es sei zu folgendem Ergebnis gekommen: "Bei 1,5 Millionen Geimpften sind anstatt einer zu erwartenden Hirn-Venen-Thrombose sechs bis sieben aufgetreten. Das ist dann ein erhöhtes Risiko - richtig." Man müsse aber dazu sagen, so Wagner, dass nicht 1,5 Millionen Gesunde geimpft wurden, sondern auch Ältere und Risikopatienten, "da ist die Rate an Thrombosen an sich schon höher".
Nicht den Experten des Instituts, sondern Spahn sei ein Vorwurf zu machen: "Von einem Politiker erwarte ich, dass er sich nicht nur das Paul-Ehrlich-Institut anhört, sondern auch mit einbezieht, was ist denn die epidemiologische Auswirkung, wenn ich jetzt die Impfung aussetze? Wie viele Impfungen kann ich nicht mehr durchführen? Wie viele Menschen werden deshalb an Corona erkranken? Wie viele werden dann daran versterben?"
Solche Zahlen wolle die Regierung erst in den nächsten Tagen beurteilen. Sie hätten längst berücksichtigt werden müssen, meint Wagner. Denkbar wäre gewesen, die Risiken weiter zu beobachten und Astrazeneca für diejenigen freizugeben, die sich aufgeklärt für eine Impfung mit dem Mittel entscheiden. "Das wären politische Entscheidungen gewesen."
Ich habe den Eindruck, manche hier verstehen nicht, warum es rein vom Denken her ein riesiger Unterschied ist, ob man eine Infektion oder Impfnebenwirkungen in Kauf nimmt. Ersteres passiert letztlich ohne persönliche Entscheidung. Man muss sich jedoch bewusst für eine Impfung entscheiden.
Auch wenn's der Rhein (bei Köln) ist?Also wenn eine Brücke nur mit 99.97% hält, dann schwimme ich tatsächlich durch den Fluss.
Also wenn eine Brücke nur mit 99.97% hält, dann schwimme ich tatsächlich durch den Fluss.
Also wenn eine Brücke nur mit 99.97% hält, dann schwimme ich tatsächlich durch den Fluss.
im home schooling-sportunterricht geübt?In meiner Form durchschwimme ich jeden Schweizer Fluss problemlos.
Impfnebenwirkungen sind
a: weitaus seltener, als die folgen einer Infektion, die extrem wahrscheinlich ist - speziell wenn man sich nicht mehr an die Maßnahmen hält
b: vor allem viel weniger schwerwiegend, als jede Infektion
Eine Infektion durch Übertragung ist rein statistisch gesehen um mehrere 10 Potenzen gefährlicher als eine Impfung: auch für nicht Risikogruppen.
Da gehts um mehrere 10 Potenzen Unterschied was die Wahrscheinlichkeiten anbelangt.
Sonst würde kein Impfgremium der Welt Krankenhauspersonal impfen, wo Pfleger und Ärzte in der Regel 20 bis 65 Jahre alt sind.
Gerade weil die Krankheit Covid hochinfektiös ist, ist eine Impfung deutlich klüger - weil Ungeimpfte Menschen ohne Maßnahmen in den nächsten 12 Monaten sowieso infizieren würden. Da kann man gleich die viel sicherere Impfung nehmen.
Guter Vergleich von Impfskeptikern ist das:
Eine Brücke hält nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,97%
Also Schwimme ich lieber gleich durch den Fluss...
UND:
c: Biontech und Moderna schützen sehr gut auch vor der Weitergabe einer Infektion! Somit sind Leute Geschützt die ein schwaches Immunsystem haben: etwa Krebskranke oder HIV Patienten - wo eine Impfung häufig nicht wirkt.
Rationalität ist aber auch menschlich. Vllt sind manche einfach noch näher beim Höhlenmensch, weil deren präfrontaler Kortex (Rationalität) weniger ausgebildet ist
Studie?Impfgegner sind meist in grünen und religiösen Kreisen besonders verbreitet.
Dann betreiben eben vor allem Höhlenmenschen Homeschooling. Heisst nicht, dass Homeschooling per se schlecht ist.Impfgegner sind meist in grünen und religiösen Kreisen besonders verbreitet.
Homeschooling ist vor allem in grünen und religiösen Kreisen verbreitet.
@Naru Der Palestinänser-Staat kommt. Zum Wohle aller würde ich sagen... Vllt nicht in genau der Form, aber gross anders ist doch net realistisch...