Die Maskenaffäre hat viel dazu beigetragen
sagen wir es mal so nrw hat ne inzidenz von über 73 vor zwei wochen waren es um die 60 rum
was machen wir hier seit die inzidenz steigt in nrw ... genau wir machen alles auf so schnell es geht weil das die lüsung ist
ich sehe ne dunkle zeit auf uns zu kommen
kleine neben geschicht muste wegen nach untersuchung wieder zum artzt
lustiger weise ist die person vor mir scheinbar eine ältere frau mit imigrations hintergrund und schlechten deutsch kenntnissen fast zusammen gebrochen
die haben schnell nen irgend nen test gemacht und 5-10 min später kahm schon der kranken wagen, prazix zu gemacht und termin verschoben
alles wird gut..
anderes beispeil muss für eine perosn was von MM abholen maske, personal daten aufnahme, begrenzte anzahl an leuten und nur 20 min verbleib im laden sind die regen
das hat wohl die familie vor mir gestört die die eltern und ihre 4 kinder teils ohne masken habent laut hals protestiert in einer sprache die ich nicht konnte
scheinbar ist es denn meisten leuten einfach scheiss egaln weilsie einfach nicht von betroffen sind
hatten wir schon das thema das eine impfung kein heilmittel sondern eine vorsorge massnahme ist?
denn scheinbar sehen die politiker die covid impfung als allheilmittel und ignorieren alle facten
für cpu sieht es hier nicht gut aus laschet machen fehler über fehlen und ignorieren alle warnungen nur damit sie bei einer bestimmten gruppe von wähler besser darstehen
er versucht bei wählern zu punkten die umbedingt alles aufhaben wollen die folgen sind egal die kommen ja erst später und mich trift es eh nicht
das es eindeutich anzeigen gibt das es scheisse läuft ist egal gibt ja test und impfung für ü70
das diese impfung nicht die leute bekommen die am aktivsten sind ist jetzt auch egal, das die test alles vorbeigen sollen ist nen witz viel test reagieren erst bei vermenter viren anzhal
außerdem müssen die test erst mal vonhanden sein.. sie sind mangel waren, so wurden wir bisher nicht im betrieb getested wie versprochen von der politik
die politik schein wieder mal aud duch seuchung zu gehen was daraus wird wissen wir mehr varianten die ansteckender sind or gar stärkeren verlauf haben