• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Also stimmen die Aussagen nicht von volksverpetzer?

Wo sage ich das? Ich sage, dass der Leser, selbst wenn die Aussagen wahr sind, an dem Wahrheitsgehalt zweifeln muss, weil es unfassbar beschissen geschrieben ist und darum unglaubwürdig wirkt.

Ich bin aber gerade beruhigt, dass der Mensch, der den Text verfasst hat, damit kein Geld verdient. Also ist es ein Hobby-Projekt eines Menschen, der keiner Tätigkeit nachgehen sollte, die "Schreiben" beinhaltet. Er hat sich also ein verdammt unpassendes Hobby für sich gesucht, aber immerhin ist es nur ein Hobby.
 
Der Artikel sollte doch okay sein, wenn Ramsay ihn für gut bekundet. Ramsay wurde schliesslich in einer öffentlichen Schule, defizitlos, gebildet. :scan:
Heulst noch immer rum wegen dem Homeschooling Verbot in Deutschland?

Nein, das ist keine Meinung. Der Artikel liest sich wie eine Ansammlung von YouTube Thumbnails.
Finde ich jetzt nicht, aber ok.

Zumindest wird hier nicht über Migranten gehetzt.
 
Finde ich jetzt nicht, aber ok.

Zumindest wird hier nicht über Migranten gehetzt.

Wir sprechen hier nicht über den Inhalt, sondern dass der Stil bewirkt, dass man dem Inhalt keinen Glauben schenken kann. Manchmal ist erfundener Inhalt so gut geschrieben, dass man meint, er sei echt. Und manchmal ist wahrer Inhalt so schlecht geschrieben, dass man meint, er sei erfunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abartig
Ist das eine Meme Seite? Und dann noch der Domain Name. :vv:
 
Italien verbietet Export von AstraZeneca-Impfstoff

...

Die Regierung in Rom hat einen Antrag des britisch-schwedischen Herstellers auf den Export von Corona-Impfstoffen nach Australien abgelehnt. Damit hat erstmals ein EU-Land den Exportkontroll-Mechanismus eingesetzt, den die EU-Kommission erst Ende Januar eingerichtet hat.
Anzeige

Die italienische Regierung hat die Kommission bereits am vergangenen Freitag darüber informiert, die Ausfuhr von 250.000 Dosen des AstraZeneca-Impfstoffs nach Australien verbieten zu wollen. Die Kommission habe dem nicht widersprochen, wie ein Sprecher gegenüber dem SPIEGEL erklärte.

...

Die Kommission hatte daraufhin den Exportmechanismus eingeführt, der Hersteller von Corona-Impfstoffen verpflichtet, Lieferungen aus der EU an Drittstaaten -Staaten von den zuständigen nationalen Behörden genehmigen zu lassen. Italien ist nun das erste Land, das einen solchen Export untersagt. In Rom heißt es, man habe nicht im Alleingang entschieden, die endgültige Entscheidung sei in Brüssel gefallen. AstraZeneca wollte den Vorgang nicht kommentieren.

...


Wird ja doch noch interessant.
 
Schleswig Holstein öffnet Einzelhandel ab Montag, weil die Inzidenz in SH unter 50 liegt (obwohl die Spannbreite der Kreise von 14-140 geht).
Der Hamburger Bürgermeister appeliert an die Hamburger, nicht zum Einkaufen ins Umland zu fahren. Das wird bestimmt ganz toll funktionieren.
Freu mich schon über die Diskussion um Tagestouristen an der See zu Ostern und die Meldungen von überfüllten Geschäften und Stränden.
Bis Ostern wird jetzt gelabert, nach Ostern ist die Hütte wieder dicht und das wars dann auch mit dem Mai und dem Frühling,
der ein „ganz anderer wird als 2020“.
 
 
Europäische Solidarität, wenn es scheinbar schneller geht seine Bevölkerung impfen zu lassen, wenn man Dinge selbst in die Hand nimmt?
Da pfeif ich dann auch auf ersteres.
 
Zurück
Top Bottom