• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

+++ 13:17 Hancock: Hoffe, Corona wird nur eine weitere Krankheit +++
Auch wegen des Impfprogramms hofft der britische Gesundheitsminister Matt Hancock auf eine Einhegung des Coronavirus. "Ich hoffe, dass Covid bis Ende des Jahres zu einer behandelbaren Krankheit geworden ist, zu einer weiteren Krankheit, mit der wir leben müssen", twitterte er. Dem "Daily Telegraph" sagte er: "Wenn Covid-19 zu etwas wie die Grippe wird, wir also unser normales Leben führen und mit Impfungen und Behandlungen Abhilfe geschaffen werden kann, können wir wieder weitermachen wie bisher." Wissenschaftler wiesen aber darauf hin, dass das Coronavirus gefährlicher und ansteckender sei. "Es ist keine Grippeart", sagte die Virologin Sarah Pitt von der Universität Brighton der BBC. "Es verursacht nicht die gleiche Art von Krankheit, es ist sehr, sehr böse." Nach offiziellen Angaben sind bisher mehr als 115 000 Menschen mit oder an Covid-19 gestorben.

Das ernste Thema ist das Millionen Menschen ihre Existenz verlieren und das noch von einigen unterstützt wird.

Es wird den Lockdown bis zum sanktnimmerleinstag. Und einige hier befeuern das mit widerlicher Staatspropaganda.
Also unterstellst du Lockdown-Befürwortern Böswilligkeit? Und das obwohl Leute wie ich die Politik um den Impfstoff kritisieren und das Hilfspakete nicht ankommen?
Ja, solange der Impfstoff nicht flächendeckend da ist, wird der Lockdown immer ein Thema bleiben.

Und mal schauen, wie es aussieht, wenn dieser Anfang März gelockert wird. Ich befürchte nichts allzu Gutes.
Alles gelöscht wieder. Das übliche 🤣
Hier wurd was gelöscht? Deine Beiträge sind doch noch immer da.

Tun sie das? Bei Millionen Menschen kannst du doch bestimmt die Statistik dazu liefern, denn es sieht so aus als würden die Maßnahmen doch Tausende retten.
So Leute wie Dich, Leugner allererste Güte habe ich gefressen.

Millionen Menschen darunter Alte, Kranke, Selbständige, Kinder leiden darunter. Leute ohne real life die wahrscheinlich nichts anderes außer zocken kennen und in ihrer verwarlosten Bude hängen, die bekommen das natürlich nicht mit.

Die Inzidenz wurde klammheimlich von 50 auf 35 gesenkt von der Regierung um die Bürger weiterhin im Lockdown zu halten. Und dafür gibts sogar noch Unterstützer.

Wo verlieren Millionen ihre Existenz? Es werden tausende gerettet. Hier reden wir von Leben die gerettet wurden. Hilfen werden gezahlt an die die es beantragen. Ja es wird noch nicht schnell genug gezahlt.

Klar fehlt jedem das soziale Leben. In der Krise kann man da aber auch mal verzichten um Leben zu retten und Covid in den Griff zu bekommen

Destruktive Diskussionsweise
Also unterstellst du Lockdown-Befürwortern Böswilligkeit? Und das obwohl Leute wie ich die Politik um den Impfstoff kritisieren und das Hilfspakete nicht ankommen?
Ja, solange der Impfstoff nicht flächendeckend da ist, wird der Lockdown immer ein Thema bleiben.

Und mal schauen, wie es aussieht, wenn dieser Anfang März gelockert wird. Ich befürchte nichts allzu Gutes.

Hier wurd was gelöscht? Deine Beiträge sind doch noch immer da.
Mit Leuten wie Dir rede ich gar nicht mehr. Das ist wie mit einer Taube Schach zu spielen, nur Schlimmer.

So Leute wie Dich, Leugner allererste Güte habe ich gefressen.

Millionen Menschen darunter Alte, Kranke, Selbständige, Kinder leiden darunter. Leute ohne real life die wahrscheinlich nichts anderes außer zocken kennen und in ihrer verwarlosten Bude hängen, die bekommen das natürlich nicht mit.

Die Inzidenz wurde klammheimlich von 50 auf 35 gesenkt von der Regierung um die Bürger weiterhin im Lockdown zu halten. Und dafür gibts sogar noch Unterstützer.
Ok.
Gib mal harte Fakten, was bislang so passiert ist.

Wo verlieren Millionen ihre Existenz? Es werden tausende gerettet. Hier reden wir von Leben die gerettet wurden. Hilfen werden gezahlt an die die es beantragen
Wo die Menschen sind die ihre Existenzen verlieren? Ehrlich jetzt? Lebst du hinter dem Mond?

Geh raus in die Stadt, dort siehst du wie alles kaputt geht. Ansonsten hilft dir Google wie viele Menschen jetzt ihre Existenz verlieren und Hartz4 beantragen müssen.

Wo verlieren Millionen ihre Existenz? Es werden tausende gerettet. Hier reden wir von Leben die gerettet wurden. Hilfen werden gezahlt an die die es beantragen. Ja es wird noch nicht schnell genug gezahlt.

Klar fehlt jedem das soziale Leben. In der Krise kann man da aber auch mal verzichten um Leben zu retten und Covid in den Griff zu bekommen
Quelle für die Hilfen?

Für die ganz renitenten:

Dazu kommen psychisch gestörte Kinder, Alte die an Bewegungsmangel und Einsamkeit sterben, Kranke die sich nicht zum Arzt trauen.

Gelogene Inzidenzzahlen, gelogener und erfundene Todeszahlen. Wir befinden uns im 3. Weltkrieg. Ein Krieg gegen die Bevölkerung.

Zurück
Top Bottom