Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ging mir nicht spezifisch um dieses Thema. Paar Posts weiter oben hatteste auch leichtsinnig allgemein Gerichte diskreditiert. Aber egal...Ich hab schon seit jeher gesagt, dass diese Querdenker-Demos Spreader sind.
Scheinbar war diese Annahme korrekt.
Oder ist da ein Problem mit dieser Studie?
Das ist halt schon mehrfach so gewesen, dass Sachen gekippt wurden und man dann merkte, dass Zahlen wieder hochgehen.Es ging mir nicht spezifisch um dieses Thema. Paar Posts weiter oben hatteste auch leichtsinnig allgemein Gerichte diskreditiert. Aber egal...
Die Regierung der Zumutungen: Immer neue Zweifel an der Corona-Politik
Immer neue Rätsel um die Corona-Politik: Bundesinnenminister Horst Seehofer hat die Bedrohung durch Covid-19 bewusst dramatisieren lassen, um repressive Staatsmaßnahmen zu rechtfertigen. Gleichzeitig begann die Impfstoff-Vermarktung offensichtlich schon im Jahr 2019.www.tichyseinblick.de
Ich habe für diese Wirrköpfe zwar keinerlei Verständnis, aber 16k-21k Fälle ist bei bisher insgesamt 2,3 Mio. Fällen hierzulande dann auch kein riesiger Anteil. Das sind weniger als 1% und macht damit den Kohl auch nicht wirklich fettStudie: Querdenker-Demos für bis zu 21 000 Infektionen verantwortlich
▶︎ Das Ergebnis: In diesen Landkreisen stieg die Sieben-Tage-Inzidenz deutlich stärker an als in Landkreisen, aus denen keine Demonstranten mit Bussen anreisten. Die Wissenschaftler schätzen, dass bis Weihnachten bei einer vorherigen Absage der Versammlungen 16 000 bis 21 000 Corona-Fälle hätten verhindert werden können.
Quelle Bild
Es geht da nur um den November. In den anderen Monaten, die wärmer waren, war doch mehr los und mehr Busse unterwegs. Also kann es genauso auf 10% hochgehen.Ich habe für diese Wirrköpfe zwar keinerlei Verständnis, aber 16k-21k Fälle ist bei bisher insgesamt 2,3 Mio. Fällen hierzulande dann auch kein riesiger Anteil. Das sind weniger als 1% und macht damit den Kohl auch nicht wirklich fett
Im Sommer gab es doch kaum Fälle...Es geht da nur um den November. In den anderen Monaten, die wärmer waren, war doch mehr los und mehr Busse unterwegs. Also kann es genauso auf 10% hochgehen.
Kommt immer im Auge des Betrachters an. Muckibuden Discos sehe ich da als schlimmer anVon allen albernen Öffnungsdiskussionen, ist eine über Kinos wohl mit Abstand die albernste.
Dann würde ich vorschlagen wir erschießen einfach die Hälfte der Bevölkerung damit die Zahlen noch schneller sinken. (Mich natürlich nicht, da ich die Idee hatte.)Solange Zahlen sinken, kann eine Maßnahme doch nicht unverhältnismäßig sein (unter der Annahme, dass Zahlen weiterhin sinken was sie meines Wissens nach auch machen).
Meine Frau verträgt bis jetzt die zweite Impfung sehr gut... Mal abwarten was die nächsten Tage so bringen.
Sehr polemisch.Dann würde ich vorschlagen wir erschießen einfach die Hälfte der Bevölkerung damit die Zahlen noch schneller sinken. (Mich natürlich nicht, da ich die Idee hatte.)
Du selbst hattest gesagt, dass eine Maßnahme nicht unverhältnismäßig sein könne, solange Zahlen sinken.Sehr polemisch.