UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Jap war sie, allerdings schon Anfang März letztes Jahr und niemand weiß genau wie lange man sicher ist. Dazu arbeitet sie auf der Kinderstation deswegen macht sie es.Bevölkerung in Frankfurt: Kaum mehr Tote im Corona-Jahr als sonst
In Frankfurt sind die Sterbezahlen im vergangenen Jahr kaum gestiegen. Im Corona-Jahr sind viele Babys auf die Welt gekommen, aber nur wenige Ehen geschlossen worden. Das zeigt die Bevölkerungsstatistik des Standesamts.www.faz.net
In Frankfurt ist die Übersterblichkeit (hier Vergleich zum Vorjahr) deutlich geringer als die Anzahl der im Zusammenhang mit Corona verstorbenen.
Spricht wenigstens (wie erwartet) dafür, dass es hier keine hohe unentdeckte Corona Übersterblichkeit gibt, wie ja in den USA angenommen wird, auch wenn es nur eine Stadt betrifft.
War die nicht schon mal infiziert? naja, doppelte Immunität hält vermutlich besser, zumindest bis zu nem Antigendrift (die Südafrikanische Version soll schon versuchen Antikörpern auszuweichen, ist zumindest ne Theorie). Ansonsten ne gute Nachricht, würde ich in dem Bereich arbeiten würde ich mir freiwillig 10 Dosen spritzen lassen. Ich habe so schon einen Desinfektionsfimmel entwickelt.
Es gibt ziemlich viele Aldis und Lidl dort habe ich gehört, haben die auch payback? Rewe gibts dort afaik nicht.
Mein Bruder war als Lehrer gestern auch sehr erfreut, all die Schimpfwörter mit denen er die bayerische Regierung belegte kann ich hier gar nicht widergeben.
Find nur seltsam wie Großbritannien impfen lässt. Gestern war die erste Spritze die zweite kommt erst Ende März. So will man möglichst viele impfen, dachte aber man muß sich spätestens nach 3 Wochen das zweite Mal impfen lassen.