Das Überraschende an Schweden ist eigentlich, dass die Kurve von 2015-2019 keine wirkliche Schwankungen hat. Haben die keine Grippe?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ekelhaft da noch einen grinsenden Smiley zu posten.Jährliche Todeszahlen aus Schweden:
2016: 90.982
2017: 91.972
2018: 92.185
2019: 88.766
2020: 91.773 (bis 18ten Dezember)
Preisfrage: In welcher dieser Jahre schwappte ein tödliches Killervirus durchs Land?
Ekelhaft da noch einen grinsenden Smiley zu posten.
Bei der Beitragshistorie kann dieser Beitrag in nur eine Weise interpretiert werden.hast du die Aussage verstanden?
hast du die Aussage verstanden?
Bei der Beitragshistorie kann dieser Beitrag in nur eine Weise interpretiert werden.
Also, ja.
Ich sehe nur, dass die lila Kurve oberhalb der grünen Kurve liegt und diese geposteten Zahlen nur dir deshalb in den Kram passen, weil der Dezember noch nicht komplett in den Daten drinnen ist.
Tialo hat ja immer noch nicht verstanden, dass es kein Killervirus ist und die Maßnahmen auch nicht wegen der Sterblichkeitsrate veranlasst werden. Und wenn ich seine Frage dennoch beantworten sollte würde ich das Jahr nehmen das zwischen ~5.000 und 7.000 über dem Durchschnitt der letzten Jahre liegt.
Du warst einer der ersten User, die sich über Besorgnisse lächerlich gemacht haben.Die Daten von 2020 gehen bis zum 18ten Dezember (wie in meinem Post ja auch direkt vermerkt wurde). Da fehlen also sage und schreibe 12 Tage des Jahres 2020. Das wird an den Gesamtzahlen nichts mehr groß ändern, Schweden wird letztendlich in 2020 keine erkennbare Übersterblichkeit haben - was doch unterm Strich eine gute Sache ist. Ich habe hier manchmal das Gefühl, dass einige User (ist jetzt nicht konkret auf dich bezogen) direkt in den aggressiven Verweigerungsmodus schalten, wenn man hier auch mal positive Indikatoren und Trends aufzeigt. Das war im Frühjahr schon genauso albern, da hat so mancher Pessismismusexperte auch schon was von einer sicheren Triage im März usw geschwafelt - was bis heute nicht wirklich eingetreten ist trotz deutlich höherer Infektionszahlen. Heute Mittag haben sich hier manche ja sogar geweigert, die natürliche Immunitätsrate zu den Impfungen drauf zu addieren - was einfach nur gesunder Menschenverstand ist.
Letztendlich hat @Harlock aber bereits alles gut zusammengefasst.
Bitte was? Es liegt niedriger als 2018?! Und am Ende nur minimal höher als bei den anderen Jahren. Wo siehst du da "5000-7000 über dem Durchschnitt" ?
Deine "positiven Indikatoren" dienen dir doch nur dazu alle Maßnahmen lächerlich bzw obsolet zu machen. Achja und diese damlichen Smileys müssen einfach aufhören!
Das war im Frühjahr schon genauso albern, da hat so mancher Pessismismusexperte auch schon was von einer sicheren Triage im März usw geschwafelt
Unter der Berücksichtigung, dass seit dem 18. Dezember niemand mehr gestorben ist ja.
Ansonsten: 91.773 : 353 x 366 = 95.152.
Durchschnitt der letzten 4 Jahre = 90.976.
95.152 - 90.976 = 4.176
Schau mal, sind nur knapp über 4.000 über dem Durchschnitt. Nicht berücksichtigt, dass um die Weihnachtszeit durchschnittlich mehr Menschen sterben.
Ansonsten, einfache Mathematik, dachte das kannst du so gut