Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich hab dir ein Foto gezeigt, welches die Richtigkeit des Tests darstellt, was du natürlich wieder ignorierst, da es nicht zu deiner Agenda passt.Finde ich ja lustig wie du mit Argumenten um dich wirfst und dann diesen Schwachsinn erklären willst indem du dann am Ende diesen Schwachsinn relativierst indem du dich auf das Profil des Twitternutzers stürzt. So geht ja Argumentation bei euch.Aber andere als Aluhüte bezeichnen.
Jetzt geh mal ganz tief in dich und wo ist jetzt dein Gegenargument?
Habe übrigens die Originalquelle für diesen Rotz:
Klagenfurt: Gemeinderäte verweigern Corona-Test vor Sitzung
Die "Team Klagenfurt" Gemeinderäte Jandl und Kotschnig wollen sich nicht der gemeinsamen Testung vor dem Gemeinderat am Dienstag unterziehen. Sie sprechen von "Polit-Show" und wollen "maximal" einen Rachenabstrich.www.kleinezeitung.at
Während du als Gegenargumentation dich aufs Twitter-Profil beziehst was übrigens wohl ironisch gemeint ist.
Es gibt z.B. Sterbefälle nach Alter.Beziehe mich jetzt nur auf die Risikogruppen und das Alter. Gibt es grundsätzlich eine Statistik dazu? Also das man % sehen kann, wie hoch das Risiko im Bezug auf Alter und Risikogruppen und die Totesrate ist? Ich meine damit, dass man das im Verhältnis zu den jeweiligen Ländern im Bezug auf die genannte Punkte einmal betrachten kann? Würde mich grundsätzlich einfach interessieren, sprich, wie hoch die Zahl und der % Anteil an Personen ist, die mit der Wahrscheinlichkeiten >10% mit hohen Komplikationen im Coronaverlauf rechnen müssten.
Ich beklage nur das es ungünstig ist es mit den Todesopfern einer Anzahl x von Flugzeugkatastrophen gleichzusetzen um die öffentliche Meinung wohin zu drehen wo man sie gerne haben möchte und man sich nicht wundern braucht das es unseriös wirkt und ins Lächerliche gezogen wird.Bei der Grippe unterscheidet auch niemand, ob an oder mit Grippe gestorben wurde. Warum hast du dich da die letzten Jahre nie beklagt?
Mit Medikamenten und Behandlungsmethoden sind Sterberaten, überfüllte Krankenhäuser, Aufnahmestops usw also wieder egal? Ok......das erklärt dann auch.....Da wir Medikamente und Therapien haben die Grippesymptome einschränken ist das ein dummer Vergleich. Bei Corona gibt es nich keine verlässliche Art und Weise es zu behandeln, deshalb wird auf Vorsicht und Maßnahmen gesetzt. Sobald die Medizin und Wissenschaft weiss wie wir das Virus behandeln können, sind alle Maßnahmen nicht mehr notwendig.
......warum man ein regelmässiges greifbares Problem mit etwas kryptischen wie Alienangriffen und explodierender Erde gleichsetzen muss.....wäre es nicht mit Verstand zu agieren, wenn man für die Zukunft ausgereiftere Pläne aufstellt, Kapazitäten aufbaut und (finanzielle) Vorsorgen trifft um auch die Folgen schwerer Grippewellen mit (oder anderer Pandemien) in Zukunft zu mildern?Ja oder Aliens übernehmen den Planeten oder die Erde explodiert...oder man agiert mit Verstand.
Was redest du da für einen Unsinn? Mit einer Behandlung durch bspw. Medikamenten wird die Situation in Krankenhäusern wieder normalisiert, da dann viel weniger Leute einen starken Verlauf erleiden. Du tust ja so als wären jedes Jahr die Krankenhäuser überfüllt dank der Grippe und am Limit des Möglichen.Mit Medikamenten und Behandlungsmethoden sind Sterberaten, überfüllte Krankenhäuser, Aufnahmestops usw also wieder egal? Ok......das erklärt dann auch.....
Es zählt nur wenn es jährlich passiert?Was redest du da für einen Unsinn? Mit einer Behandlung durch bspw. Medikamenten wird die Situation in Krankenhäusern wieder normalisiert, da dann viel weniger Leute einen starken Verlauf erleiden. Du tust ja so als wären jedes Jahr die Krankenhäuser überfüllt dank der Grippe und am Limit des Möglichen.
Ach, du behauptest die Krankenhäuser in Deutschland sind immerzu überfüllt?Es zählt nur wenn es jährlich passiert?
Die Krankenhäuser waren in diesem Ausmaß noch nie überfüllt und die Mitarbeiter noch nie so am Limit. Meine Fresse ist das so schwer zu verstehen?Es zählt nur wenn es jährlich passiert?
Es gibt z.B. Sterbefälle nach Alter.
Iwer hat das aber sicher auch in Prozente hochgerechnet.Coronatote in Deutschland nach Alter | Statista
Wie viele Corona Tote gibt es in Deutschland? Aktuell kommen insbesondere unter älteren Menschen wöchentlich Hunderte Corona Tote hinzu.de.statista.com
wird nix bringen das da die anzahhl der fälle in den kritischen gruppen eher gering ist die meisten fälle gibt in alters gruppen von 15-69Super, danke.
Hab das jetzt kurz überflogen.
Jetzt auf Deutschland gesehen, so ist die Sterberate aktuell bei uns aufgeteilt auf das Alter folgendermaßen :
80 -89 = 46%
90+ =22%
70 - 79 =20%
60 - 69 = 7%
50 -59 = 3%
1-49 =2%
Dabei ist die Aufteilung bezogen auf das Alter in Deutschland bei insgesamt 84 Mio. folgendermaßen :
65+ bei 28% (leider gibt es hier keine weitere Unteraufteilung), Sprich, die Gruppe die zu den 95% aller Toten mit Corona zählt, besitzt einen 28% Bevölkerungsanteil. Somit müsste man nun grundsätzlich z.B. für die Impfungen etwa 23Mio. Menschen die am meisten gefährdet sind bezogen auf das Alter impfen. Es stellt sich auch die Frage, ob die die zu der 2 bzw 3% Gruppe gehören, überhaupt geimpft werden sollten?
Was mich jetzt halt interessieren würde, wie viele auf den Intensivstationen gehören zur welcher Altersgruppe bzw. wie dort die Aufteilung ist. Das würde ich z.B auch gerne % vor meinen Augen sehen wollen. Als auch wie viele von den Gesamtinfizierten welcher Altersgruppe angehört haben und das wiederum auf die Gesamtheit der Gruppen in der Bevölkerung % festzuhalten.
Hab jetzt es nur überflogen, in Italien scheint es sehr ähnlich auszusehen.
Wenn gewisse User Fakten wollen, hätten sie Fakten gebracht
Ist schon lustig, wenn man hier alle paar Tage mal reinschaut und die immer gleichen Typen sich mit dem selben Mist bis auf die Knochen blamieren. Zusammen mit dem Verschwörungs-Thread mein Topic des Jahres.
wird nix bringen das da die anzahhl der fälle in den kritischen gruppen eher gering ist die meisten fälle gibt in alters gruppen von 15-69
Corona-Infektionen in Deutschland nach Alter und Geschlecht | Statista
Die Altersverteilung kumulativer Corona-Infektionen zeigt, welche Altersgruppe in Deutschland am schwersten von der Corona-Pandemie betroffen ist.de.statista.com
yey gesundheits amt hatte gestern angerufen, ich bekommen meine unterlagen fast nen halben monat später und quarantäne bis ende des jahres verlängert yey
Peking hat angesichts steigender Neuinfektionen seine Corona-Schutzmaßnahmen vor Beginn der Ferienzeit in China verschärft. Alle Stadtbezirke der Hauptstadt wurden am Sonntag aufgefordert, in den »Notfall-Modus« überzugehen und Wohnanlagen abzuriegeln, in denen Neuinfektionen aufgetreten sind. Zuvor waren vier Tage in Folge lokal übertragene Fälle gemeldet worden.
Der Stadtbezirk Shunyi – in dem alle Pekinger Fälle der vergangenen Tage aufgetreten sind – hat sogar den Kriegszustand ausgerufen. Alle 800.000 Einwohner wurden auf das Coronavirus getestet. Der angrenzende Stadtbezirk Chaoyang schloss die Tests von 234.413 Menschen ab, wobei kein positiver Fall ermittelt wurde. Wer noch kein Testergebnis erhalten hat, dürfe nicht nach draußen gehen, verfügte die Bezirksregierung.
Corona-Bekämpfung in China: Peking geht in den »Notfall-Modus«
Abgeriegelte Wohnanlagen, Massentests und eingeschränkte Öffnungszeiten: Wegen mehrerer Neuinfektionen verschärft die chinesische Hauptstadt ihre Corona-Maßnahmen.www.spiegel.de
Wie kann man auf so einen Müll eigentlich immer noch reinfallen?