F
Fellion
Guest
Wo warst du die letzten 2 Tage ?
Ich hoffe nicht wieder im Flieger auf großer Europareise
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo warst du die letzten 2 Tage ?
Das ist ne neue mutation die noch ansteckender sein sollWo warst du die letzten 2 Tage ?
Ich hoffe nicht wieder im Flieger auf großer Europareise
korrekt.Warum hacken alle auf ihm rum? Das war zu einer Zeit als die Pandemie unter Kontrolle schien und sogar unsere eigene Bunderegierung zu innereuropäischen Reisen ermuntert hat.
Man erinnere sich mal an den Tenor der Presse "Südeuropa braucht Touristen jetzt dringend, sonst droht Bankrott" usw.
Eben und wir haben uns an alle Vorgaben gehalten. Abstand gehalten, Maske getragen. 2 Wochen vorher sämtliche Kontakte unterbunden. Nicht nur wir übrigens, auch die Leute die vor Ort waren.Warum hacken alle auf ihm rum? Das war zu einer Zeit als die Pandemie unter Kontrolle schien und sogar unsere eigene Bunderegierung zu innereuropäischen Reisen ermuntert hat.
Man erinnere sich mal an den Tenor der Presse "Südeuropa braucht Touristen jetzt dringend, sonst droht Bankrott" usw.
Eben und wir haben uns an alle Vorgaben gehalten. Abstand gehalten, Maske getragen. 2 Wochen vorher sämtliche Kontakte unterbunden. Nicht nur wir übrigens, auch die Leute die vor Ort waren.
Deswegen sagte ich ja das jetzt ist eine ganz andere Situation, jetzt würde ich niemals reisen. Vor allem heute wieder in den Nachrichten gehört wie viele auf die kanaren flüchten weil dort die Zahlen so niedrig sind. Man trifft dort halt die halbe Welt
Die PCR-Tests sind eine Momentaufnahme. Jemand der zum Zeitpunkt des Tests eine sehr niedrige Virenlast in sich trägt, kann 3 Tage später dann eben doch ansteckend sein.
Im dem Artikel oben wird das leider nicht deutlich.
Jo ist wohl die Südafrikavariante, nur dass die eben nun auch in Europa ist. Deutschland hat die Direktverbindungen zu Südafrika gestoppt, aber laut Bildzeitung weichen die Touristen einfach auf andere Verbindungen ausund dabei haben sich die Aktienkurse grade erst erholt vom Minischock :/
Edit: wenn ich richtig verstanden habe, handelt es sich um die bereits bekannte Süd-Afrika-Mutante
Corona: Neuinfektionen, Todeszahlen – Deutschland ist Sorgenkind Europas
Über Monate galt Deutschland in der Pandemie als Vorzeigeland. Doch laut Daten der Johns-Hopkins-Universität hat sich das jetzt geändert.m.bild.de
Aber laut cw Experten ist es nicht so schlimm
Es geht um die Länder mit den meisten EinwohnernDachte das Sorgenkind Europas ist Schweden? Jetzt also doch Deutschland? Aha...
am arsch die wissen nixCorona: Neuinfektionen, Todeszahlen – Deutschland ist Sorgenkind Europas
Über Monate galt Deutschland in der Pandemie als Vorzeigeland. Doch laut Daten der Johns-Hopkins-Universität hat sich das jetzt geändert.m.bild.de
Aber laut cw Experten ist es nicht so schlimm
Wo wohnst du denn ungefähr?am arsch die wissen nix
kann dir sagen wie es bei mir läuft
ersten5 tage mit pymptomen wie ne leichte erkältung kopfschmerzen und co
dann wurde es besser für 1-2 tage
danach verlust des geruchssinn (ich rieche nicht mal 99,9% isopropanol oder andere starke mittel wenn ich die nase über die flasche halte.... nix!)
geschmackssinn ist teils noch da aber (könne ohne probleme ne zitrone essen ohne nen winkel zu verziehen )
gleichze9itig kommt schwerer husten , klos im hals/brust erhöhtes fieber dazu kopfschmerzen
groß treppen steigen kannst vergessen dazu noch ab und an glieder/muskel schmerzen
kleine info am rande hab nach über ne woche immer noch nix vom gesundheits amt und " offizielle quarantäne" läuft die tage ab
bei nachfrage wurde ich angemotzt weil die ja so viel zu tun haben und es dennen so schlecht geht die müssen ja auch wärent der feiertage arbeiten .....
bin gespannt ob die sich nach ablauf der quarantäne melden werden oder nicht...........
was unser wirtschats apokolyptiker hier angeht
last alles aufmachen was juckt es schon die wirtschaft wenn sich gorßteil der beschäftigten ansteckt
teil davon verstirbt und andere wohl größerer teil auf wochen hinaus ausfällt und in einigen fällen mit langzeit folgen oder gar recha
weil sie wohl nicht in der lage sind ihre arbeit nachzugehen
wirtschaft kann sich erhohlen verlorene fachkräfte kannst aber schwer ersetzen auf die schnelle