UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
In den USA sind es schon fast ne halbe Mio am Tag an neuinfuzierter. Bei dem Tempo brauchen sie bald keinen Impfstoff mehr
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei 330 Mio Einwohnern kann das noch gut 2 Jahre dauern bis es jeder hat. Wobei die Zahlen ja weiter steigen müssten. Vielleicht also ein Jahr. Dann ist man aber scheinbar nur 3 Monate wirklich immun nach Ansteckung oder?In den USA sind es schon fast ne halbe Mio am Tag an neuinfuzierter. Bei dem Tempo brauchen sie bald keinen Impfstoff mehr
Nein, das läuf nicht auf dasselbe hinaus. Je wahrscheinlicher ein schwerer Verlauf ist, desto tödlicher ist die Erkrankung.Warum?
Kommt aufs selbe hinaus.
Immerhin stirbt man per Definition mit einem schweren Verlauf.
Wenn von 100.000 normalerweise 25.000 sterben, wie viele würden sterben wenn die Wahrscheinlichkeit an der Krankheit zu sterben dreimal so hoch ist gegenüber der Grippe?
Nein. Man kann noch nicht sagen wie lange man immun ist.Bei 330 Mio Einwohnern kann das noch gut 2 Jahre dauern bis es jeder hat. Wobei die Zahlen ja weiter steigen müssten. Vielleicht also ein Jahr. Dann ist man aber scheinbar nur 3 Monate wirklich immun nach Ansteckung oder?
Wird also nie enden...
Insgesamt haben es in den USA schon 18 Mio. Personen gehabt. Je nach Höhe der Dunkelziffer sind die tatsächlich schon auf dem Weg Richtung natürliche Herdenimmunität. Von überfüllten Intensivstationen und flächendeckender Triage hört man dort trotz der krassen Zahlen übrigens auch nichts. Tja
ftfyVon überfüllten Intensivstationen und flächendeckender Triage hört man dort trotz der krassen Zahlen übrigens auch nichts in meiner welt/bubble. Tja
Angesichts über 300000 Toter ist dein dämlicher Zwinkersmilie mal wieder das Allerletzte, ich könnte kotzen!Insgesamt haben es in den USA schon 18 Mio. Personen gehabt. Je nach Höhe der Dunkelziffer sind die tatsächlich schon auf dem Weg Richtung natürliche Herdenimmunität. Von überfüllten Intensivstationen und flächendeckender Triage hört man dort trotz der krassen Zahlen übrigens auch nichts. Tja
Stimmt, man hört gar nichts.
Angesichts über 300000 Toter ist dein dämlicher Zwinkersmilie mal wieder das Allerletzte, ich könnte kotzen!
Union erwägt Paketbesteuerung
Die Unionsfraktion im Bundestag denkt einem Bericht zufolge über eine Paketabgabe für den Onlinehandel zur Unterstützung des Einzelhandels und der Innenstädte nach.
Das Geld solle in einen "Innenstadtfonds" fließen, heißt es in einem Grundsatzpapier, aus dem die "Welt am Sonntag" zitiert. Die Höhe der Abgabe solle sich nach dem Bestellwert richten.
Mit den Einnahmen wolle man den Onlinehandel an den Kosten von ihm genutzter kommunaler Infrastruktur beteiligen.
Soso, emotional beleidigend also, ich glaube du verwechselst meine Kommentare mit seinen.
Menschenwürde ist für euch ein Fremdwort wie mir scheint.
Es wird schon darauf reagiert, auch in Deutschland. Was auch nötig ist, denn sollte sich diese neue Variante ausbreiten war es das mit der WeltDie neue Mutation in Südafrika soll Jüngere stärker befallen und die in Südengland generell deutlich ansteckender sein. Uff, irgendwie geht's wohl gerade erst richtig los, oder was?
Sollte sich das tatsächlich bewahrheiten (und der Impfstoff ggf. unbrauchbar für die Mutationen sein), hilft wohl nur noch ein Dichtmachen der Grenzen, wenn es nicht eh schon zu spät ist. Hoffentlich verschläft die Politik das nicht und beobachtet das nun ganz genau.