PlayerOne
L15: Wise
- Seit
- 2 Apr 2007
bei uns wird der betrieb dicht gemacht ab morgen haben jetzt positive fälleim zweistellingen bereich und noch einige krankmeldung noch ohne ergebnissvon meiner arbeitskollegin ist diese woche ihr vater an corona gestorben. ihr vierjähriges kind hatte einen schweren verlauf. angesteckt hat sie beide wohl nach dem ausbruch bei uns in der arbeit vor 3-4 wochen.
von einem freund von mir ist der vermieter an corona gestorben.
in deutschland sind 80 ärzte und pfleger an corona gestorben. in england fast 300...
ich kenne keinen einzigen menschen, weder freund, bekannten noch betreuten von mir der auch nur ansatzweise die letzten 20 jahre einen schweren grippeverlauf gehabt hat. ich kann den vergleich einfach nichtmehr hören...
jetzt ich sitze her mit fieber, husten nen dicken kopf und darf morgen zum test.. danke danke an das gesundheits amt das die sache bei und runtergespielt hat nur zwei fälle ist doch ok ... klar
und das heute 1000+ tote gab ist doch auch kein problem weinachten muss sein! lockert die regeln die es zu lasch sind kann nix passieren...........................