UchihaSasuke
ist verwarnt
Echt lächerlich wie langsam mal wieder die EU agiert. Selbst Großbritannien die aus der EU ausgetreten sind, impfen schonUnd während man in Villariba schon impft, wird in Villabajo noch auf die Zulassung gewartet!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Echt lächerlich wie langsam mal wieder die EU agiert. Selbst Großbritannien die aus der EU ausgetreten sind, impfen schonUnd während man in Villariba schon impft, wird in Villabajo noch auf die Zulassung gewartet!
wie du bereits sagst, sieht es im Moment noch eher schwach aus. Bislang ist es wohl eher ein Tropfen auf dem heißen Stein. Natürlich gibt es auch Masken made in germany. Aber bei weitem nicht um den Bedarf zu decken und meist zu horrenden Preisen. Im Klinikum meiner Freundin hatten die Pflegerinnen monatelang nur Chirurgenmasken, also nicht einmal FFP1. Wirklich traurig.
Ich erwarte ja nicht einmal, dass man sofort die selbe Produktion erreicht wie in Taiwan, Südkorea und co.
Masken waren dort schon vor Corona Alltag. Aber wenigstens im Altersheim und Kliniken sollten FFP2-Masken made in Germany in Zukunft überall möglich sein. Es wäre wünschenswert, wenn die Produktion langfristig angehoben wird und nicht irgendwann wieder abebbt. Imo kann sich die Maske auch weiter durchsetzen, wenn Corona "vorbei" ist. Wer sich krank fühlt, sollte eine Maske tragen. In Asien ist das schon lange verankert.
Was meine Erfahrung mit deutschen Masken angeht, habe ich 10 Masken atemious FFP2-Masken von univent medical ausprobiert. Die waren in Ordnung, aber man merkt schon deutliche Unterschiede zu den koreanischen Masken, insbesondere bei Komfort. Die koreanischen Masken sitzen deutlich bequemer und es lässt sich auch einfacher atmen. Man merkt direkt, dass die Masken in erster Linie für den Alltag hergestellt wurden.
Und während man in Villariba schon impft, wird in Villabajo noch auf die Zulassung gewartet!
Echt lächerlich wie langsam mal wieder die EU agiert. Selbst Großbritannien die aus der EU ausgetreten sind, impfen schon
+++++ Neue Corona-Variante in Großbritannien aufgetaucht -Sie breitet sich rasant aus +++++
Gesundheitsminister informiert Bevölkerung und WHO
Covid-19 mutiert: Neue Corona-Variation breitet sich rasant in England aus
In London werden ab Mittwoch wieder schärfere Corona-Beschränkungen gelten. Angesichts drastisch steigender Fallzahlen wird die höchste Warnstufe ausgerufen.www.rtl.de
Mein Gott, wie oft denn noch...Das soll exemplarisch stehen dafür was in diesem Land passiert
Basketball: Joshiko Saibou nach Besuch von Corona-Demo gefeuert
Am Wochenende nahm Basketball-Nationalspieler Joshiko Saibou an der Corona-Demonstration in Berlin teil. Nun kündigte ihm sein Klub Telekom Baskets Bonn fristlos.m.faz.net
Wäre er mal lieber auf ne Blm Demo gegangen, dann hätte er sicher eher nen Bonus bekommen mit Vertragsverlängerung
Allein schon der Titel ist zu dumm um das Video anzuklickenSehr zu empfehlender YT Kanal mit nem schönen Kommentar zu Corona
Wäre natürlich ein Twist, wenn in dem Moment wo die Impfungen grossflächig beginnen, das Virus derart mutiert, dass die erhoffte Wirksamkeit abnimmt
Kann die Moderation solche Sachen nicht direkt in den Verschwörungsthread packen?Allein schon der Titel ist zu dumm um das Video anzuklicken
Der Typ wurd ja nicht gefeuert weil er so denkt, sondern weil er sich nicht an die Auflagen hält, die die Sportler und Vereine unterliegen. So wie er sich verhält kann ihn seine Mannschaft nicht aufstellen. Das ist also absolut selbstverschuldet. Wäre er auf eine Demo gegen die Maßnahmen gegangen UND hätte sich an die Auflagen gehalten, dann hätte der Verein auch nicht reagiert. Bond und seine kruden Verschwörungstheorien sind dennoch sehr erheiternd. Einen Beleg hat er dir weiterhin nicht geliefert für seine Aussage.Mein Gott, wie oft denn noch...
Alle Demos der letzten Monate haben sich an Hygiene Konzepte gehalten bzw. haben diese auch vorgelegt. Nur die Querdenker und Co. Demos haben von Anfang an drauf geschissen. Da gibt es nen gewaltigen Unterschied.
Corona leugnen = dumm
Corona verharmlosen = dumm und egoistisch
Auf Maske und AHA generell verzichten = dumm, egoistisch und gefährlich
Können sie sicherlich, wenn sie wollen.Kann die Moderation solche Sachen nicht direkt in den Verschwörungsthread packen?
Wie heißt es immer so schön auf YouTube? Ich habe es mir angesehen, damit ist es nicht müsst...Sehr zu empfehlender YT Kanal mit nem schönen Kommentar zu Corona
Mein Gott, wie oft denn noch...
Alle Demos der letzten Monate haben sich an Hygiene Konzepte gehalten bzw. haben diese auch vorgelegt. Nur die Querdenker und Co. Demos haben von Anfang an drauf geschissen. Da gibt es nen gewaltigen Unterschied.
Wie heißt es immer so schön auf YouTube? Ich habe es mir angesehen, damit ist es nicht müsst...
Ernsthaft Bond? Mr. Lederjacke der unsere Auflagen falsch wiedergibt und dann US Politiker als Beispiele für "die halten sich selbst nicht dran" nennt?
Die CDU die Jesus Partei nennt und kritisiert das Merkel nicht kapitalistisch denken würde? Merkel würde Weihnachten absagen?
Immer wieder erwähnt Mr. Lederjacke man würde sich über das/beim Essen infizieren und dies wäre nicht wissenschaftlich?
Sorry, aber es ist ein perfektes Beispiel für ne eigene Filterblase die einen nur die eigene Meinung bestätigt.
Was glaubst Du wie lange ein Spieler bei Dortmund bleibt wenn er rechtsradikales Gedankengut teilt oder auf solchen Demos ist? Es geht auch um den Ruf eines Vereines oder Arbeitgebers
Brave New World
Familie wird aus Flugzeug gekickt, weil 2 Jähriges Kind die Maske nicht tragen will
Soweit ists schon gekommen mit der Corona Hysterie
Hier gehts drum das jemand wegen seiner Meinung gefeuert wurde, du hast danach gefragt
Und das sich die ganzen blm Demos an die Auflagen hielten ist ne Lüge, worauf ich gar nicht weiter eingehe
Und nein, bevor du den Unsinn wiederholst mit dem sich der Club verteidigen wollte.
Falls es um irgendwelche Risiken gegangen wäre, hätten sie ihn problemlos ohne Bezahlung in Quarantäne schicken können.
Wäre er ohne Abstand auf ner anderen Demo gesehen worden, wäre er nicht gefeuert, sondern gefeiert worden für seine Zivilcourage...
Dann solltest du mal aus deiner Blase raus, meinst du nicht?
Er spricht viele gute Punkte an, auch immer mit ironischen Anspielungen, ist auch ein Meinungsvideo
Nur weil die Maske aud Korea gut war heißt das nicht das alle aus Korea gut sind. Genau so wenig das alle aus China schlecht sind. Es gibt wie bei jedem Produkt unterschiedliche Hersteller und verfahren wie sie hergestellt werden.Gestern haben wir ein Paket mit 200 FFP2-Masken aus Korea bekommen und es ist unglaublich was das für Unterschiede sind. Ein viel besseres Tragekomfort, deutlich mehr Schutz und das zu unglaublichen Preisen made in Korea (30ct pro Maske für FFP2 (!). Es ist eine Schande, dass wir seit Monaten quasi nur die teuren minderwertigen Masken aus China bekommen und man hier keine Anstrengungen macht selbst zu produzieren.
Kostenlose FFP2-Masken für Risikogruppen sind jetzt zumindest mal ein Anfang. Aber es kann in Zukunft nicht sein, dass wir alles aus China kriegen.
Unserer Wirtschaft geht es schlecht und in China steigt der Export wie seit drei Jahren nicht.
Ich würde eigentlich nur den Punkt gerne was genauer erklärt haben. Was ist den in deinen Augen diese Corona Hysterie bzw. warum und das Impliziert die Aussage ja, ist der Aktuelle Umgang damit in deine Augen übertrieben?Soweit ists schon gekommen mit der Corona Hysterie
FFP2: Awo warnt vor „untauglichen“ Schutzmasken der Bundesregierung - WELT
Die von Gesundheitsminister Jens Spahn versprochenen FFP2-Schutzmasken sind in den Pflegeheimen angekommen. Diese sind laut Arbeiterwohlfahrt in Nordrhein-Westfalen jedoch absolut ungeeignet. Vom Gebrauch dieser Masken rät der Verband sogar ab.www.welt.de
Spahn failt mal wieder
Was glaubst Du wie lange ein Spieler bei Dortmund bleibt wenn er rechtsradikales Gedankengut teilt oder auf solchen Demos ist? Es geht auch um den Ruf eines Vereines oder Arbeitgebers
Ich würde eigentlich nur den Punkt gerne was genauer erklärt haben. Was ist den in deinen Augen diese Corona Hysterie bzw. warum und das Impliziert die Aussage ja, ist der Aktuelle Umgang damit in deine Augen übertrieben?
FFP2: Awo warnt vor „untauglichen“ Schutzmasken der Bundesregierung - WELT
Die von Gesundheitsminister Jens Spahn versprochenen FFP2-Schutzmasken sind in den Pflegeheimen angekommen. Diese sind laut Arbeiterwohlfahrt in Nordrhein-Westfalen jedoch absolut ungeeignet. Vom Gebrauch dieser Masken rät der Verband sogar ab.www.welt.de
Spahn failt mal wieder
Nope, das ist was Lockdowns bei Leuten wie dir bewirken.Das ist es aber was Lockdowns bewirken.
JaFindest du es denn normal, dass diese Familie rausgeworfen wurde?