Was glaubst Du wie lange ein Spieler bei Dortmund bleibt wenn er rechtsradikales Gedankengut teilt oder auf solchen Demos ist? Es geht auch um den Ruf eines Vereines oder Arbeitgebers
Was bedeutet das, "auf solchen Demos"
Die angesprochene Demo umfasste mehrere 10.000 Menschen, die friedlich durch Berlin liefen und an der Zentralkundgebung teilnahmen, alles gerichtlich genehmigt.
Sie nutzen ihr demokratisches Grundrecht, völlig gewaltfrei.
Was ich schon sehr interessant finde, denn vergleichbare Demos anderer Thematik endeten damit das ganze Innenstädte geplündert, zerstört und niedergebrannt wurden.
Diese Demos wurden aber wohlwollend gesehen von Medien und Politik und die Teilnehmer waren Heilige
An der Berliner Demo war absolut nichts auszusetzen gewesen, ihr einziges Problem war, das sie Medien und Politik ein Dorn im Auge war, denn das durfte ja schliesslich nicht sein, dass das Volk in grosser Anzahl seinen Unmut gegen die Corona Massnahmen äussert. Bei jedem anderen Thema ja gerne, mit Kusshand und Lobesbienchen, aber wenn man bei Corona demonstriert darf das nicht sein...
Und bzgl Arbeitgeber, was jemand dann in seiner Freizeit macht geht den nichts an, schon gar nicht bei wie erwähnt dieser völlig legalen Aktivität.
Wenn man sich um Infektionen Sorgen gemacht hätte, wäre man den von mir genannten Weg gegangen, Quarantäne bei Gehaltsverlust.
Jemanden da zu kündigen ist aber lächerlich.
Und bzgl BVB, keine Sorge, wenn ein Sancho dort gewesen wäre, würde er heute noch spielen.
Die Vereine sind zwar opportunistisch, aber nicht so dumm das man dann 100 mio euro Kapital umsonst gehen lässt.
Ich würde eigentlich nur den Punkt gerne was genauer erklärt haben. Was ist den in deinen Augen diese Corona Hysterie bzw. warum und das Impliziert die Aussage ja, ist der Aktuelle Umgang damit in deine Augen übertrieben?
Findest du es denn normal, dass diese Familie rausgeworfen wurde?
Bzgl Hysterie, wenn man ein Problem hat, sollte man versuchen das Problem zu lösen ohne im Gegenzug grössere Probleme selbst zu verursachen.
Die Kur darf nicht schlimmer sein als die Krankheit selber, aber genau das passiert mit ungezielten Massnahmen wie dem Komplettlockdown
Die WHO hatte im Oktober auch genau von sowas abgeraten, weil die Folgeschäden zu gross sind.
Es ist ganz simpel, wenn man sich am Finger verletzt hat, schneidet man sich als Gegenmaßnahme nicht die ganze Hand ab.
Das ist es aber was Lockdowns bewirken.
Die von Gesundheitsminister Jens Spahn versprochenen FFP2-Schutzmasken sind in den Pflegeheimen angekommen. Diese sind laut Arbeiterwohlfahrt in Nordrhein-Westfalen jedoch absolut ungeeignet. Vom Gebrauch dieser Masken rät der Verband sogar ab.
www.welt.de
Spahn failt mal wieder
Ich finde Spahn hat seine Eignung zur Kanzlerschaft mittlerweile mehr als bewiesen.
Absolut kompetent und wäre ein würdiger Nachfolger der Amtsinhaberin