Provence
L99: LIMIT BREAKER
Söder hat Recht.
Jetzt muss das Volk™ mitspielen....oh.
Jetzt muss das Volk™ mitspielen....oh.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Völlig unverhältnismäßig imho. Zwar haben die bisherigen Maßnahmen nicht den erhofften Effekt gebracht, das Infektionsgeschehen deutlich zu senken. Ihren legitimen Zweck, die Überlastung des Gesundheitswesens einschließlich einer Triage abzuwenden, haben sie jedoch erreicht. Nun noch viel weitreichende Grundrechtseinschränkungen zu beschließen, die für den genannten Zweck gar nicht erforderlich sind, dürfte nur schwer zu begründen sein. Das Weihnachtsfest zu retten ist jedenfalls kein rechtfertigender Grund.Unser König hat bei uns wieder einen Katastrophenfall mit Ausgangsbeschränkung ausgerufen. Zum Glück kommt nächste Woche Cyberpunk
Bayern: Söder ruft Katastrophenfall aus – Ausgangsbeschränkung angekündigt - WELT
In Bayern werden die Corona-Beschränkungen verschärft: Markus Söder kündigte eine Ausgangsbeschränkung an, in Hotspots soll es eine Ausgangssperre geben. Die Deutsche Polizeigewerkschaft rechnet dadurch mit großen Problemen.www.welt.de
Söder ist der einzige Politiker der mit Vernunft und Verstand in der Krise handeltUnser König hat bei uns wieder einen Katastrophenfall mit Ausgangsbeschränkung ausgerufen. Zum Glück kommt nächste Woche Cyberpunk
Bayern: Söder ruft Katastrophenfall aus – Ausgangsbeschränkung angekündigt - WELT
In Bayern werden die Corona-Beschränkungen verschärft: Markus Söder kündigte eine Ausgangsbeschränkung an, in Hotspots soll es eine Ausgangssperre geben. Die Deutsche Polizeigewerkschaft rechnet dadurch mit großen Problemen.www.welt.de
Ein harter Lockdown ist nur dann zielführend, wenn dadurch langfristig wieder mehr Freiheiten möglich wären, d.h. wenn man anschließend dauerhaft hinter den Beschränkungen des Soft-Lockdowns zurückbleiben könnte, und zwar ohne wieder einen Anstieg der Infektionszahlen zu riskieren der wiederum einen harten Lockdown begründen würde. Ich sehe aber leider beim besten Willen keinen einzigen Grund der aktuell dafür spricht, warum nicht genau das passieren sollte, lasse mich jedoch gerne vom Gegenteil überzeugen.Studien haben doch neuerdings aufgezeigt, dass ein kurzer Hartlockdown besser sei als ein langer Lightlockdown.
Oder will man bis März warten?
ich denke genau das wurde nicht erreicht - hier bricht gerade gefühlt alles zusammen. wenn die zahlen weiter auf diesem niveau bleiben wird es eine triage geben...Völlig unverhältnismäßig imho. Zwar haben die bisherigen Maßnahmen nicht den erhofften Effekt gebracht, das Infektionsgeschehen deutlich zu senken. Ihren legitimen Zweck, die Überlastung des Gesundheitswesens einschließlich einer Triage abzuwenden, haben sie jedoch erreicht. Nun noch viel weitreichende Grundrechtseinschränkungen zu beschließen, die für den genannten Zweck gar nicht erforderlich sind, dürfte nur schwer zu begründen sein. Das Weihnachtsfest zu retten ist jedenfalls kein rechtfertigender Grund.
Warum denkst Du das? Wir haben schon seit Wochen kein exponentielles Wachstum mehr.ich denke genau das wurde nicht erreicht - hier bricht gerade gefühlt alles zusammen. wenn die zahlen weiter auf diesem niveau bleiben wird es eine triage geben...
also bei uns im landkreis wütet corona gerade is so vielen pflegeheimen mit einer wucht wie ich es mir niemals vorstellen habe können. es kommt von allen seiten und keiner weiß mehr woher warum und wie man reagieren kann. das sind alles hoch risikopatienten. man bekommt das auch nichtmehr raus. seit einer woche brechen alle dämme. man kann sicher voraussagen dass daraus viele schwere fälle und auch tote resultieren werden. ich muss ganz ehrlich sagen ich bin nurnoch schockiert was sich da gerade abspielt.Warum denkst Du das? Wir haben schon seit Wochen kein exponentielles Wachstum mehr.
er wird halt auch wieder relativ glimpflich durch die sache durchkommen. einfach weil auch risikogruppen meist corona gut überstehen. das gibt aber leider ein falsches bild für die öffentlichkeit ab weil es einfach die menge an infizierten ausmacht...Rudy Giuliani: Donald Trumps Anwalt mit Corona infiziert
Keiner steht so loyal an der Seite von Noch-US-Präsident Trump wie Rudy Giuliani. Nachdem sein Mandant eine Corona-Infektion überstanden hat, ist der Anwalt nun offenbar auch positiv getestet worden.www.spiegel.de
Und gestern hatten die in Georgia auch noch eine große Rally.Rudy Giuliani: Donald Trumps Anwalt mit Corona infiziert
Keiner steht so loyal an der Seite von Noch-US-Präsident Trump wie Rudy Giuliani. Nachdem sein Mandant eine Corona-Infektion überstanden hat, ist der Anwalt nun offenbar auch positiv getestet worden.www.spiegel.de
Studien haben doch neuerdings aufgezeigt, dass ein kurzer Hartlockdown besser sei als ein langer Lightlockdown.
Oder will man bis März warten?
Servicposting:
Täglich gemeldete Covid-Todesfälle pro Millionen Einwohner (letzte 7 Tagesschnitt)
Slowenien: 24,74
Österreich: 11,66
Schweiz: 11,57
EU-Schnitt: 7,8
USA: 6,66
Deutschland: 4,57
Norwegen: 0,65
Finnland: 0,57
Japan: 0,23
Südkorea: 0,06
Ausgewählte Länder...
ohne dass die diskussion wieder sonstwohin abdriftet, aber mich würde ja persönlich mal interessieren, wie aktuell der alltag von @Rappyfan in china (noch) von corona betroffen ist. noch sehr angespannt und kaum noch corona-einschränkungen spürbar?
Wo liegt denn das vielgescholtene Schweden in dieser Liste?