Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zügig nach Hause fahren und mit MaskeHab mal eine Frage. Angenommen man wird am Arbeitsplatz informiert, dass man sich in Quarantäne begeben muss, da man Kontaktperson ist. Wie kommt man dann nach Hause wenn man kein Auto hat und nicht abgeholt werden kann?
Mit der Bahn?Zügig nach Hause fahren und mit Maske
Jap. Anstecken kannst du andere nur wenn du ohne Maske dich mit jemandem 15 Minuten lang unterhälst zumindest ist es ein großes Risiko. Hatte ich auch schon vor zwei Wochen durchMit der Bahn?
Ok, danke für die Info. Hab mich echt gefragt wie ich nach Hause kommen würde..Jap. Anstecken kannst du andere nur wenn du ohne Maske dich mit jemandem 15 Minuten lang unterhälst zumindest ist es ein großes Risiko. Hatte ich auch schon vor zwei Wochen durch
Finde ich auch lustig. Bei uns in Österreich sterben übrigens trotz Lockdown hart mehr Menschen. Wir haben 1 Mio wenig Einwohner, bei uns sind 800 innerhalb einer Woche verstorben(Schätze ich weil täglich 100-130 Tote gemeldet werden), in Schweden offenbar nur 600...Wie oft soll das schwedische Modell denn noch am Ende sein?
Das ist gefühlt die 50. News zum Scheitern des schwedischen Wegs.
Schweden ist nicht so dicht besiedelt wie die Schweiz oder gar Deutschland.Finde ich auch lustig. Bei uns in Österreich sterben übrigens trotz Lockdown hart mehr Menschen. Wir haben 1 Mio wenig Einwohner, bei uns sind 800 innerhalb einer Woche verstorben(Schätze ich weil täglich 100-130 Tote gemeldet werden), in Schweden offenbar nur 600...
Natürlich hat das 14 Tage Verzögerung aber selbst ohne die hatten wir einen Lockdown zeitgleich mit Deutschland der schon viel eingeschränkt hat.
Ist das Virus mal im Altenheim fordert es auch viele Tote. Das ist auf der ganzen Welt gleich.
Finde ich auch lustig. Bei uns in Österreich sterben übrigens trotz Lockdown hart mehr Menschen. Wir haben 1 Mio wenig Einwohner, bei uns sind 800 innerhalb einer Woche verstorben(Schätze ich weil täglich 100-130 Tote gemeldet werden), in Schweden offenbar nur 600...
Natürlich hat das 14 Tage Verzögerung aber selbst ohne die hatten wir einen Lockdown zeitgleich mit Deutschland der schon viel eingeschränkt hat.
Ist das Virus mal im Altenheim fordert es auch viele Tote. Das ist auf der ganzen Welt gleich.
Die Zahl der binnen 24 Stunden erfassten Corona-Toten in den USA hat erstmals seit Beginn der Pandemie die Schwelle von 3000 überschritten.
Am Mittwoch meldeten die Behörden 3157 Tote mit einer bestätigten Coronavirus-Infektion, wie aus Daten der Johns-Hopkins-Universität (JHU) in Baltimore von Donnerstagmorgen (MEZ) hervorging. Der bislang höchste Wert mit 2607 Toten war am 15. April registriert worden.
Besorgniserregend auch: Zum zweiten Mal seit Beginn der Pandemie übertraf die Zahl der binnen eines Tages gemeldeten Neuinfektionen am Mittwoch die Marke von 200 000.
Der bislang höchste Wert war nach JHU-Angaben am Freitag mit rund 205 000 neuen Fällen registriert worden. Experten hatten mit Blick auf den Feiertag Thanksgiving in der vergangenen Woche mit einer landesweiten Zunahme der Ansteckungen gerechnet. Die Gesundheitsbehörde CDC hatte im Vorfeld von Familienbesuchen und Reisen dringend abgeraten. Viele Menschen hielten sich jedoch nicht daran.
Schweden ist nicht so dicht besiedelt wie die Schweiz oder gar Deutschland.
Der bislang höchste Wert war nach JHU-Angaben am Freitag mit rund 205 000 neuen Fällen registriert worden. Experten hatten mit Blick auf den Feiertag Thanksgiving in der vergangenen Woche mit einer landesweiten Zunahme der Ansteckungen gerechnet. Die Gesundheitsbehörde CDC hatte im Vorfeld von Familienbesuchen und Reisen dringend abgeraten. Viele Menschen hielten sich jedoch nicht daran.
Passiert wenn man auf trump hört
Außerdem ist Schweden ähnlich besiedelt wie Finnland (Helsinki) und Norwegen (Oslo).Auch das bleibt ein schwaches Argument. Die Bevölkerungsdichte zweier Länder vergleichen, wenn in einem der Länder 80% der Landesfläche kaum besiedelt sind, ergibt nur mäßig viel Sinn. Gerade in der Region Stockholm hat Schweden alles andere als eine tiefe Bevölkwrungsdichte - und letztlich war fast nur diese Region betroffen.
Stockholm Region ~360 Einwohner pro km2 und insgesamt 2.2 Millionen Einwohner bei ~ 6500km2. Berlin hat ~4200 Einwohner pro km2 und insgesamt 3.6 Millionen Einwohner auf ~900km2.Auch das bleibt ein schwaches Argument. Die Bevölkerungsdichte zweier Länder vergleichen, wenn in einem der Länder 80% der Landesfläche kaum besiedelt sind, ergibt nur mäßig viel Sinn. Gerade in der Region Stockholm hat Schweden alles andere als eine tiefe Bevölkwrungsdichte - und letztlich war fast nur diese Region betroffen.
Jap hier in Berlin hat es am Anfang der zweiten Welle die jüngeren getroffen, jetzt wütet das Virus in altersheimen deswegen die hohe Zahl an verstorbenen. Zeigt aber auch wie wichtig es ist Kontakte zu vermeiden, denn wenn es die falschen trifft, ist die Wahrscheinlichkeit hoch das viele sterben.In Berlin sinkt die Dynamik weiterhin und ist derzeit bei -17%. Wenn die Dynamik bei -15% verweilen würde, wäre die tägliche Inzidenz inerhalb der nächsten 2 Wochen schon unter 30 wieder. Momentan ist die die Inzidenz bei 180.
Das Problem ist, dass die hohen Altergruppen die größte Inzidenz aufweisen und bei den ü90 sogar bei 650 ist.
Informationen zum Coronavirus (COVID-19) - Berlin.de
Auf dieser Seite finden Sie Informationen zum Thema Coronavirus (COVID-19).www.berlin.de
Bundesweit ergibt sich ein ähnlicher Trend mit der Außnahme Sachsen. Sachsen ist momentan der Grund warum bundesweit der Trend eher stabil aussieht und nicht nach unten zeigt.
Da der Rückstau der Tests, aber auch bundesweit im großen Rahmen abgearbeitet ist, sollte die Dynamik nach unten auch an fahrt aufnehmen wie man es bei Berlin sieht.
Finde ich auch lustig. Bei uns in Österreich sterben übrigens trotz Lockdown hart mehr Menschen. Wir haben 1 Mio wenig Einwohner, bei uns sind 800 innerhalb einer Woche verstorben(Schätze ich weil täglich 100-130 Tote gemeldet werden), in Schweden offenbar nur 600...
Stockholm Region ~360 Einwohner pro km2 und insgesamt 2.2 Millionen Einwohner bei ~ 6500km2. Berlin hat ~4200 Einwohner pro km2 und insgesamt 3.6 Millionen Einwohner auf ~900km2.
Die Region Stockholm ist mit Rhein-Ruhr zu vergleichen, welches ~ 7200km2 groß ist und ~10.5 Millionen Einwohner hat. 6-mal dichter besiedelt als Stockholm.