Auch geht es um Verantwortung und für Haftungsfälle. Für Schulen steht der Staat gerade, wenn das Kind irgendwo auf der Straße unterwegs ist (Nicht Schulweg) aber nur sekundär.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute abend gab es das Klopapiergulasch mit Nudeln.Corona-Quarantäne für Gourmets: Die 10 besten Rezepte für Nudeln mit Klopapier
Überall in Deutschland sieht man sie inzwischen: leere Regale in Supermärkten. Besonders gern horten Hamsterkäufer Nudeln, Klopapier und Desinfektionsmittel. Doch was lässt sich damit anfangen, wenn es hart auf hart kommt und man wirklich unter Quarantäne steht? Der Postillon hat Deutschlands...www.der-postillon.com
Ein am Donnerstag veröffentlichter Bericht des Nationalen Gesundheitsinstituts Italiens (ISS), der die Todesfälle im Land analysiert, schafft Klarheit in der Frage, welche Menschen von dem Virus besonders betroffen sind. Demzufolge liegt das Durchschnittsalter der verstorbenen Patienten bei 81 Jahren.
14,1 Prozent über 90 Jahre alt
42,2 Prozent von ihnen waren zwischen 80 und 89 Jahre alt
32,4 Prozent zwischen 70 und 79
8,4 Prozent zwischen 60 und 69,
2,8 Prozent zwischen 50 und 59
Die Mehrzahl der Verstorbenen waren Männer.
Ich fahr am Wochenende in Berlin, mal sehen was ich mir einfangeCoronavirus-Patient war in Berliner Club – Suche nach Kontaktpersonen - B.Z. – Die Stimme Berlins
Der am Donnerstag bestätigte Fall Nr. 12, ein Mann aus Reinickendorf in häuslicher Isolierung, war am Samstag, den 29. Februar 2020 Gast im Club „Trompete“ in Bezirk Mitte, Ortsteil Tiergarten. Nun wird nach möglichen Kontaktpersonen gesucht.www.bz-berlin.de
Normalerweise holt man sich in Clubs was anderes
Hoffentlich tripperIch fahr am Wochenende in Berlin, mal sehen was ich mir einfange
Coronavirus-Patient war in Berliner Club – Suche nach Kontaktpersonen - B.Z. – Die Stimme Berlins
Der am Donnerstag bestätigte Fall Nr. 12, ein Mann aus Reinickendorf in häuslicher Isolierung, war am Samstag, den 29. Februar 2020 Gast im Club „Trompete“ in Bezirk Mitte, Ortsteil Tiergarten. Nun wird nach möglichen Kontaktpersonen gesucht.www.bz-berlin.de
Solche Sachen wollte ich zwar nicht machen, aber vielleicht sieht man sich jaHoffentlich tripper
Coronavirus-Patient war in Berliner Club – Suche nach Kontaktpersonen - B.Z. – Die Stimme Berlins
Solche Sachen wollte ich zwar nicht machen, aber vielleicht sieht man sich ja
Da fängt man sich alles mögliche ein. Aber corona ist dabei noch das unwahrscheinlichste.Ich fahr am Wochenende in Berlin, mal sehen was ich mir einfange
PS5 & Xbox Series X: Verschiebung wegen Covid-19 kaum vermeidbar
Das Thema Coronavirus lässt uns nicht los, denn es gibt kaum einen Bereich des Lebens, der nicht betroffen ist. Es ist kaum noch zu verhindern, dass es die Weltwirtschaft hart treffen wird - vor allem auch die IT-Industrie. Und auch die Next-Gen-Konsolen könnten betroffen sein.winfuture.de
Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) hat die Bürger aufgerufen, Corona-Risikogebiete zu meiden. Auf nicht notwendige Reisen in besonders betroffene Regionen in Italien, aber auch in Nordrhein-Westfalen sollte man verzichten, sagte Spahn am Freitag am Rande der Treffen der EU-Gesundheitsminister in Brüssel. Der CDU-Politiker appellierte auch an die Bürger, sich nicht mit Masken oder Schutzkleidung einzudecken, sondern diese für Ärzte und Pflegekräfte zu lassen. Aus der Kinderintensivstation des Virchow-Klinikums der Charité waren am Freitag große Mengen Desinfektionsmittel, Atemschutzmasken, Handschuhe und Schutzkleidung gestohlen worden.
Die Regierung in Peking sucht den Ursprung des Coronavirus im Ausland und lenkt so von eigenen Versäumnissen ab. Auf offiziellen Kanälen hört und liest man nun von einem offenbar nicht-chinesischen Erreger und wer das in Frage stellt, wird zensiert.