Werde dann heute Abend wieder ne neue Grafik posten. Wer immer aktuell sein will. die Grafik ist von zeit.de
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollte Ende März eigentlich in Köln eine Woche Urlaub machenSpahn rät von „nicht notwendigen Reisen“ nach Nordrhein-Westfalen ab
Coronavirus Deutschland: Schulschließungen und Infiziertenzahlen - WELT
In Bayern sind zwei Senioren an den Folgen der Infektion gestorben. Ärztefunktionäre weisen auf eine drohende Knappheit von Krankenhaus-Mitarbeitern hin. Ein Überblick über die Entwicklung in Deutschland.www.welt.de
Urlaub kann man doch erstmal eh vergessen.Bis sich alles beruhigt hat.Ich wollte Ende März eigentlich in Köln eine Woche Urlaub machen
Urlaub kann man doch erstmal eh vergessen.Bis sich alles beruhigt hat.
Erstmal mein Namen richtig schreiben.Wie? Ich kam gerade aus dem Urlaub von Wien. Mogly was soll ich jetzt tun ;(
Urlaub in Thüringen machen statt NRW.
Seit mindestens 10 Jahren fordere ich japanische Toiletten hier, dann hätten wir ein scheiß Problem weniger.
Im wahrsten Sinne des WortesSeit mindestens 10 Jahren fordere ich japanische Toiletten hier, dann hätten wir ein scheiß Problem weniger.
Die zwei tussen sind ja mal assig
Wenn Schulklassen jetzt immer noch nach Italien auf 'Bildungsreise' fahren, sollte man sich keine echten Gedanken machen. Aber de Kinder/Schüler wissen doch wie man das alles regelt. Zwei Kinder blieben wegen Bedenken zu Hause - ich denke die werden jetzt hart gemobbt.
Ich bin aber mal auf die Entwicklung gespannt, wenn die ganzen Ski Fahrer wiederkehren - Ich denke dann werden die Zahlen in die Höhe schnellen.
Bei uns starteten die Ferien diesen Montag und auch zwei Nachbarn + andere steuerten Südtirol usw. mit ihren Kindern an.