Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Leute sind vorausschauend, kaufen ja tonnenweise Nudeln und Bohnen ein, die wissen, in welcher Form das wieder hinten rauskommt, da braucht man eben eine Rolle am Tag pro PersonKann mir das einer hier erklären?
Die Leute sind vorausschauend, kaufen ja tonnenweise Nudeln und Bohnen ein, die wissen, in welcher Form das wieder hinten rauskommt, da braucht man eben eine Rolle am Tag pro Person
China Uncensored
Schon hart was da abgeht in Bezug auf Corona
Offensichtlich hast du auch keine brauchbare Antwort für mich #Suprise
Super seriöse Quelle die du da hast, gratuliere ...
Besser als die deutschen Medien
Die EU ist bereit, die Haushaltsregeln für Italien zu lockern, damit das Land ein Hilfspaket aufsetzen kann. In Berlin wurde die Infektion eines Polizisten bekannt.
Das Problem an solchem Gerüchtenjournalismus wie dem da oben ist, dass dann die wirklich bewiesenen Fakten untergehen. Daher gönne ich mir auch eher die NYT oder die WP.
bei 800 fällen müssten in deutschland doch schon mindestens 30 tote (3,5%) vermeldet worden sein?
oder in anderen ländern wird bei intensivpatienten der stecker früher gezogen!?
Ist ziemlich gut, kommt aus Argentinien und das Rind ist afaik Weiderind(die Argentinier machen afaik fast ausnahmslos "grassfed"), hab das vom Rewe, die beliefern aber auch andere.
Was ich nicht empfehlen kann mit einer Packung davon und 2 Eiern einen "Teig" für ne Pizza herzustellen das war ne Schnappsidee von mir, nimm für sowas lieber Thunfisch, habe zwar dennoch gegessen aber der Geschmack hat den Schinken/Käsebelag übertönt...
Ich kenn das Bundeswehr Zeug ja noch aus meinem Grundwehrdienst, wobei wir da sogar bei Einsätzen eher "Frisches" bekamen, neben den Crackern die teilweise nen fragwürdigen Geschmack hatten
Ich finde was "Brot" angeht kannst du im Handel besseres bekommen, gibt auch Brot aus der Konserve:
Hält rund 10 Jahre und wahrscheinlich noch drüber hinaus, schmeckt nicht schlecht, Roggenbrot ohne Hefe. Wenn 4-6 Monate Haltbarkeit reichen, gibts noch vakuumverpacktes Brot in Scheiben geschnitten quasi überall und relativ günstig. Alternativ kannst einfach Knäckebrot kaufen, das ist fast komplett feuchtigkeitsentzogen und damit auch quasi endlos haltbar, kennt man vom 20 Jahre alten McDonalds Burger der nicht schimmeln will...
Through interviews with dozens of public-health officials and a survey of local data from across the country, The Atlantic could only verify that 1,895 people have been tested for the coronavirus in the United States, about 10 percent of whom have tested positive. And while the American capacity to test for the coronavirus has ramped up significantly over the past few days, local officials can still test only several thousand people a day, not the tens or hundreds of thousands indicated by the White House’s promises.
Exclusive: The Strongest Evidence Yet That America Is Botching Coronavirus Testing
“I don’t know what went wrong,” a former CDC chief told The Atlantic.www.theatlantic.com
Wenn Italien so weitermacht, haben die bald mehr Infektionen als China mit nem Bruchteil der Einwohner
Ich wollte Ende März eigentlich in Köln eine Woche Urlaub machen
Urlaub in Thüringen machen statt NRW.
1. Oder unsere Behörden sind wegen der Dezentralisierung so effektiv, dass sie weniger Dunkelziffer aufweist als andere Länder.
Heißt, wir könnten das Virus auch schlicht überschätzen, da andere Nationen eine viel höhere Dunkelziffer aufweisen.
2. Oder aber es reisen eher unter 50 Jährige nach Italien und haben bisweilen auch eher unter 50 Jährige angesteckt.
Wenn Italien so weitermacht, haben die bald mehr Infektionen als China mit nem Bruchteil der Einwohner