MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
meine katze am freu
Warum? Gibt es jetzt auch Impfungen für Katzen? :O
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
meine katze am freu
keine böller an silvester?Warum? Gibt es jetzt auch Impfungen für Katzen? :O
Der würde noch viel mehr gut tun, wenn man auf Holzöfen verzichten würde, die blasen nicht nur eine Nacht lang Feinstaub in die Luft. Und die Natur sollte imo bei der Entscheidung keinerlei Rolle spielen, entweder geht es um die Pandemiebekämpfung oder nicht.Der Umwelt würd's gut tun.
Soll anscheinend etwas schlechter wirken. Der Vorteil bei der Lagerung und Verteilung ist nett für südliche Länder, wobei wohl auch der Moderna mRNA Impfstoff nicht ganz so eiskalt gelagert werden muss wie der von Biontech (der von Curevac auch nicht), wird am ENde eh noch weitere impfstoffe geben. Ich hoffe ich erwische einen ohne Nebenwirkungen, aussuchen wird man sich das vermutlich nicht können.Meinen Ohren auch
Der Erdüberlastungstag hat sich übrigens allein durch Corona dieses Jahr bereits um einen ganzen Monat nach hinten verschoben ^^
Edit:
Es scheint nun auch noch ein Nicht-mRNA-Impfstoff vor der Zulassung zu stehen, was wohl einige größere Vorteile hätte.
Impfstoff von AstraZeneca und Uni Oxford wirkt zu 70 Prozent
Er gilt neben dem Präparat von Biontech als einer der europäischen Hoffnungsträger: Der Impfstoff der Pharmafirma AstraZeneca und der Universität Oxford bietet nach Unternehmensangaben einen 70-prozentigen Schutz. Von Thomas Spickhofen.www.tagesschau.de
Da wär ich mir nicht so sicher, da die Böller erfahrungsgemäß die Sachen sind, die über die Jahre übrig bleiben.keine böller an silvester?
Zumindest in Südostasien sollte das meiner Erfahrung nach weniger problematisch sein, da hier gefühlt eine höhere Impfbereitschaft vorhanden ist und Schulkinder automatisch geimpft werden.Der Vorteil bei der Lagerung und Verteilung ist nett für südliche Länder, wobei wohl auch der Moderna mRNA Impfstoff nicht ganz so eiskalt gelagert werden muss wie der von Biontech (der von Curevac auch nicht), wird am ENde eh noch weitere impfstoffe geben.
Da wär ich mir nicht so sicher, da die Böller erfahrungsgemäß die Sachen sind, die über die Jahre übrig bleiben.
Zumindest in Südostasien sollte das meiner Erfahrung nach weniger problematisch sein, da hier gefühlt eine höhere Impfbereitschaft vorhanden ist und Schulkinder automatisch geimpft werden.
Kleinvieh macht auch Mist und Themengebiete sind selten nur eindimensional (auch wenn du das hier meinst).Der würde noch viel mehr gut tun, wenn man auf Holzöfen verzichten würde, die blasen nicht nur eine Nacht lang Feinstaub in die Luft. Und die Natur sollte imo bei der Entscheidung keinerlei Rolle spielen, entweder geht es um die Pandemiebekämpfung oder nicht.
Meinte was anderes, beziehungsweise eher ärmere Länder mit schlechteren Kühl- und Verteilungsmöglichkeiten. Nicht überall (und besonders nicht in ländlichen Regionen) wird man den Biontech impfstoff bei -70 Grad aufbewahren/transportieren können in den benötigten Mengen, das ist kein guter Impfstoff für Afrika zum Beispiel.
Kleinvieh macht auch Mist und Themengebiete sind selten nur eindimensional (auch wenn du das hier meinst).
Zumal man der Natur in diesem Jahr ohnehin Gutes getan hat. Warum bei Silvester dann aufhören?
An sich wollte ich auch darauf hinaus, dass beide Faktoren sich ausgleichen, wenn man eine möglichst hohe Immunisierung der Bevölkerung erreichen möchte. Bei uns wird diese eher durch wirksamere Impfstoffe erreicht, obwohl eine geringere Impfbereitschaft vorhanden ist. In anderen Ländern gleicht die höhere Impfbereitschaft die weniger wirksamen Impfstoffe aus.
Wobei in anderen europäischen Ländern auch eine höhere Impfbereitschaft vorhanden ist, so liegt diese in Dänemark bei 71% und in Großbritannien bei 69%.
Coronavirus-Umfrage: »Dass die Menschen doch relativ positiv sind, hat mich besonders überrascht«
Gesunder Optimismus oder Schutzmechanismus? Ein Großteil der Deutschen ist laut einer Umfrage zuversichtlich, Weihnachten mit der Familie feiern zu können. Sorgen machen ihnen andere Fragen.www.spiegel.de
Es ist nur eine Nacht und genau deswegen ist es extrem einfach das nicht zu haben.Weil mir die Natur bei dem Thema ehrlich gesagt egal ist, es ist eine einzelne Nacht, nach ein paar Stunden ist es vorbei und an den Böllern verendet die Natur sicher nicht. Wenn man so empfindlich wegen Feinstaub etc. ist müsste man auf der Stelle Holzöfen verbieten. Entweder kann man es epidemiologisch begründen oder man sollte es erlauben, da eine Branche davon abhängt (außer man entschädigt sie dafür, was teuer wäre, die bräuchten ein Jahr lang unterstützung und wären auch dann ohne Arbeit, weil die dieses Jahr produzierten Feuerwerkskörper im lager bleiben würden, man würde keine neuen produzieren). Ne Vermischung mit dem Umweltthema kann imo für einige die Legitimation der Entscheidung in Frage stellen und das imo zu recht.
Bin gespannt ob es Feuerwerksbilder aus China gibt, könnte mir vorstellen dass die aus Häme wieder mehr veranstalten.
Weil mir die Natur bei dem Thema ehrlich gesagt egal ist, es ist eine einzelne Nacht, nach ein paar Stunden ist es vorbei und an den Böllern verendet die Natur sicher nicht.
Das wird spannend. Die haben auch die meisten impfgegner da...Die USA werden wahrscheinlich schon ab dem 11ten Dezember impfen lassen.
Ist auch kein Wunder bei täglich 80-100 Covidtoten...In Österreich bemerkt man jetzt schon eine deutliche Übersterblichkeit:
Dann machen wir wieder alles auf und die dritte Welle kommt überraschend im Januar
bewegend. gut, dass die kommentare deaktiviert sind.Neue Corona Kampagne auf Youtube gestartet, Kommentare sind deaktiviert