Wieso widerspricht du der Studie wieder, die du mir ständig erwähnst?
1. Tu ich nicht
2. Bezeichnet, dass du weiterhin nicht auf offensichtliche mathematische Zusammehänge eingehen kannst
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso widerspricht du der Studie wieder, die du mir ständig erwähnst?
Ich habe die alles mehrmals erklärt und du willst einfach weiter recht behalten, obwohl du weiter Bullshit verzapfst und jetzt mit 2(?) Zeitungsartikel zur gleichen Studie ankommst, den Text dazu nicht versteht und immer noch nicht die eigentlichen Studie überhaupt angesehen hast. Wie soll man dich ernst nehmen?1. Tu ich nicht
2. Bezeichnet, dass du weiterhin nicht auf offensichtliche mathematische Zusammehänge eingehen kannst
Bin mal gespannt, ob man wieder komplett übers Ziel hinausschießt und die 2-Personen-Regel wieder einführt. Ich denke man wird das erstmal auf 10 Personen drosseln, alles andere wäre absurd.
Immerhin kann man Schleswig-Holstein nicht vorwerfen, dass sie besorgten Wuteltern den Hof machen.Die Kontaktbeschränkungen würden unabhängig von den Ergebnissen gelten, die am Mittwoch bei der Video-Schalte der Ministerpräsidenten mit Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) beschlossen werden, betonte Günther. Zugleich kündigte er an, dass die Maskenpflicht im Schulunterricht ab Klasse 5 um drei Wochen verlängert wird. Sie war nach den Herbstferien am 19. Oktober in Schleswig-Holstein zunächst für 14 Tage eingeführt werden.
Ich habe die alles mehrmals erklärt und du willst einfach weiter recht behalten, obwohl du weiter Bullshit verzapfst und jetzt mit 2(?) Zeitungsartikel zur gleichen Studie ankommst, den Text dazu nicht versteht und immer noch nicht die eigentlichen Studie überhaupt angesehen hast. Wie soll man dich ernst nehmen?
Weil es keinen mathematischen Zusammenhang zu einer Dunkelziffer existiert, duh. Man nennt sie deshalb Dunkelziffer. Ich habe dir alles mehrmals erklärt, deine Studie argumentiert gegen deinen Schwachsinn. Also lerne bevor du weiter Unsinn betreibst und versuch nicht dich weiter rauszureden.Nochmal: Was ist an meinem mathematischen Zusammenhang von eben falsch? Richtig, genau gar nichts!
Wenn immer mehr Menschen glauben, sie leben in einer Diktatur, nur weil sie ihre Freiheitsrechte nicht zum Nachteil anderer ungehemmt ausleben dürfen, hat man es mit einer Entwicklung zu tun, die einem zu denken geben sollte. Es war absehbar, dass diese andauernde Empörungswut, die man bereits aus Diskussionen um Tempolimits, Billigflieger, Rauchverbote, Umweltschutz oder exzessiven Fleischkonsum kennt, sich nun in der Krise entladen würde. Jetzt ist es nicht so, dass kein Ursprung auszumachen ist, wo doch einerseits der Vertrauensverlust gegenüber der Politik nicht grundlos und die überspannte Freiheitsmentalität ein Teil unserer westlich Neoliberalen - Marktwirtschaft sowie Ich-Mentalität ist.
Weil es keinen mathematischen Zusammenhang zu einer Dunkelziffer existiert, duh. Man sie deshalb Dunkelziffer. Ich habe dir alles mehrmals erklärt, deine Studie argumentiert gegen deinen Schwachsinn. Also lerne bevor du weiter Unsinn betreibst und versuch nicht dich weiter rauszureden.
Jain ...
Es ist vielmehr ein Zeichen und Produkt unserer liberalen und freiheitlichen Demokratie, die die Menschen hier seit Jahrzehnten genießen durften. Sie hatten den Luxus. Das sie fast ausschließlich von den Rechten und Vorteilen unserer Gesellschaft Gebrauch machen konnten und von Pflichten und Veranstaltungen weitestgehend verschont blieben. Hat sie natürlich äußerst sensibel und anfällig gemacht, wen die Zeiten mal Raucher werden.
Daher lässt es einige so schnell aufheulen und Diktatur schreien. Das ist zwar sehr nervend und deplatziert, zeigt aber auch wie wehrhaft und aggressiv sich unsere Demokratie auch schon gegen leichte Änderungen reagiert. Im Prinzip ein gutes Zeichen!
Gut, du hast immer noch nicht kapiert wie Statistik funktioniert, wieder deine Definition geändert hast und es auch nicht lernen willst, weil du ja dann zugeben müsstest permanent Müll zu labern. Wo habe ich denn was anderes wiedergeben als die Autoren der Studie? Ich nutze bisher ständig die Aussagen der Studie gegen dich und du versuchst mit der Studie deine Aussage überhaupt zu stützen. Du widersprichst der Studie.Du redest einfach Blödsinn, sorry. Die Antikörperstudien haben nur einen einzigen Zweck: Sie wollen die Anzahl der tatsächlichen Fälle herausfinden und damit die Dunkelziffer minimieren. Fertig aus. Dass du das jetzt schon seit Tagen abstreitest, spricht für sich aber garantiert nicht für dich. Also lass es am besten einfach.
Auch immer sehr amüsant wenn du der Meinung bist, du wüsstest es besser als die jeweiligen Autoren der Studie und die Journalisten, die sie zitieren
Gut, du hast immer noch nicht kapiert wie Statistik funktioniert, wieder deine Definition geändert hast und es auch nicht lernen willst, weil du ja dann zugeben müsstest permanent Müll zu labern. Wo habe ich denn was anderes wiedergeben als die Autoren der Studie? Ich nutze bisher ständig die Aussagen der Studie gegen dich und du versuchst mit der Studie deine Aussage überhaupt zu stützen. Du widersprichst der Studie.