COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Winter 24/25 - Wer lässt sich gegen Covid impfen?

• Ich bin <30 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 1 2,4%
  • Ich bin <30 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 2 4,9%
  • Ich bin zw. 30-60 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 9 22,0%
  • Ich bin zw. 30-60 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 29 70,7%
  • Ich bin >60 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin >60 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    41
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Wurde das schon thematisiert? Spahn setzt die fucking PERSONALUNTERGRENZEN aus, bzw. erlaubt den Kliniken, auch ohne Untergrenzen zu arbeiten.

Es reicht also selbst eine kleine Anzahl Infizierter in Deutschland, um die Krankenpflege in die Knie zu zwingen. Und bitte bedenken, dass unter häuslicher Quarantäne stehende Pflegekräfte die Quarantäne verlassen dürfen, um weiter arbeiten zu gehen.

Aber ja, natürlich, wir sind total gut vorbereitet. :ugly:
Ein Armutszeugnis sondergleichen. Die Politiker unserer Zeit sind echt das letzte.

denke (!) auch, dass die verschwitzten fitnessgeräte im studio aktuell nicht die beste möglichkeit sind, gesund zu bleiben - aber wissen tu' ich es nicht

aber gerade gelesen: bei mir in der stadt verkauft eine apotheke scheinbar aktuell 100ml desinfektionsmittel für 32 euro. schnapper :coolface:

Wird das Virus denn überhaupt durch Schweiß übertragen? Glaube nicht oder?

Wurde das schon thematisiert? Spahn setzt die fucking PERSONALUNTERGRENZEN aus, bzw. erlaubt den Kliniken, auch ohne Untergrenzen zu arbeiten.

Es reicht also selbst eine kleine Anzahl Infizierter in Deutschland, um die Krankenpflege in die Knie zu zwingen. Und bitte bedenken, dass unter häuslicher Quarantäne stehende Pflegekräfte die Quarantäne verlassen dürfen, um weiter arbeiten zu gehen.

Aber ja, natürlich, wir sind total gut vorbereitet. :ugly:

Hab vor ein paar Tagen oder so gehört, dass so ungebildete Pflegekräfte wie du oder @Rhino keine Ahnung haben....^^

In der Schweiz haben wir jetzt die erste Tote durch Coronavirus.

Ist das jetzt Glück das bisher nur Ältere sterben?

Das Krankenhaus meiner Frau lässt jetzt eigenständig Atemschutz nähen?? ?

Wenn du einen brauchst, ich druck dir einen ;)

Was ist denn das für eine dumme frage?!

Bisher scheint es ja vielen Egal zu sein das die ganzen alten Leute sterbe... wäre ja bei einer Grippe auch passiert und man soll ja keine Panik haben.

Bisher scheint es ja vielen Egal zu sein das die ganzen alten Leute sterbe... wäre ja bei einer Grippe auch passiert und man soll ja keine Panik haben.
Leider glaubst du das es ein Scherz ist! :fp:

• Lob
Reaktionen: Avi

Ehm, das eine schließt das andere nicht aus. Nein, es ist nicht „Glück“, dass alte Leute sterben. Doch, als Person unter 70 muss man keine Panik haben.

in italien gibt es inzwischen 140 tote. wenn man die zwanzigfache bevölkerung chinas berücksichtigt haben wir in italien schon nach 2-3 wochen chinesische verhältnisse. wie geht das?

irgendwas kann mit den zahlen in china nicht stimmen.....

[/QUOTE]
Leider glaubst du das es ein Scherz ist! :fp:

Ach was die Leute alles so glauben und wissen.

Ehm, das eine schließt das andere nicht aus. Nein, es ist nicht „Glück“, dass alte Leute sterben. Doch, als Person unter 70 muss man keine Panik haben.

Das war eine Anspielung darauf, was wäre denn... wenn der Virus jetzt so mutiert das er plötzlich für jüngere Generationen auch Gefährlich wird? Ich mein der Virus schläft ja nicht und kann jederzeit durch andere Einflüsse verstärkt werden.

Das war eine Anspielung darauf, was wäre denn... wenn der Virus jetzt so mutiert das er plötzlich für jüngere Generationen auch Gefährlich wird? Ich mein der Virus schläft ja nicht und kann jederzeit durch andere Einflüsse verstärkt werden.
[/QUOTE]
Ein mutierter Virus ist in den meisten Fällen glaub sogar besser da die meisten dadurch schwächer werden

Meine Frau hat sich die Dienstbesprechung ausgedacht.... werde erwachsen.

Zurück
Top Bottom