DarthGogeta
L16: Sensei
Brauche kein Vorrat, für das gibt es www.eat.ch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Könnte so auch 1:1 aus einem Impfgegner Forum stammen ...
Moment das war ne Zeile aus nem Ärzte Lied
Alles wegen Corona?Meine Hamsterkäufe sind nun weitgehend abgeschlossen. Hier mein unantastbarer Vorrat:
Die Herausforderung wird nun darin bestehen diesen aufrechtzuerhalten.
Meine Hamsterkäufe sind nun weitgehend abgeschlossen. Hier mein unantastbarer Vorrat:
Proteinpulver: 6,9 kg
Proteinriegel: 72 St.
Haferflocken: 11,5 kg
Reis: 2,5 kg
Nudeln: 1,5 kg
Brot: 2kg
Bohnen: 1,5 kg
Mandeln: 1,2 kg
Gemüse: 400g
Käse: 400g
Eier: 12 St.
Olivenöl: 750 ml
Wasser: 3l
Ja genau. Bislang hatte ich jahrzehntelang nur von Einkauf zu Einkauf gelebt. Da ich aufgrund meines prächtigen Immunsystems nie so krank bin, dass ich nicht mehr aus dem Bett komme, war das nie ein Problem. Nun aber hat sich die Situation geändert. Denn nun kann ich mich nicht mehr allein auf mein Immunsystem verlassen, da man auch ohne Ansteckung und Symptome in Quarantäne gesteckt werden kann. Falls das passiert, wird es mir die Gesellschaft danken, wenn dann niemand für mich einkaufen muss.Alles wegen Corona?
Ich habe zum Glück alles zu Hause was ich für ein effektives Training brauche. Bin also nicht auf Studio angewiesen.Wofür brauchst du die 7 KG Eiweißpulver, wenn du gleichzeitig gar nicht trainieren gehen kannst?
Wofür brauchst du die 7 KG Eiweißpulver, wenn du gleichzeitig gar nicht trainieren gehen kannst?
Meine Hamsterkäufe sind nun weitgehend abgeschlossen. Hier mein unantastbarer Vorrat:
Proteinpulver: 6,9 kg
Proteinriegel: 72 St.
Haferflocken: 11,5 kg
Reis: 2,5 kg
Nudeln: 1,5 kg
Brot: 2kg
Bohnen: 1,5 kg
Mandeln: 1,2 kg
Gemüse: 400g
Käse: 400g
Eier: 12 St.
Olivenöl: 750 ml
Wasser: 3l
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich die nächste Zeit ins Fitness gehen sollte.
Was meint ihr, ist es gefährlich obwohl bei mir in der Stadt keine Fälle bekannt sind?
Könnte aus nem Postilion Artikel sein. Sehr Gute Satire über das was grad los ist. Daumen hocha genau. Bislang hatte ich jahrzehntelang nur von Einkauf zu Einkauf gelebt. Da ich aufgrund meines prächtigen Immunsystems nie so krank bin, dass ich nicht mehr aus dem Bett komme, war das nie ein Problem. Nun aber hat sich die Situation geändert. Denn nun kann ich mich nicht mehr allein auf mein Immunsystem verlassen, da man auch ohne Ansteckung und Symptome in Quarantäne gesteckt werden kann. Falls das passiert, wird es mir die Gesellschaft danken, wenn dann niemand für mich einkaufen muss.
Ich gebe zu, dass ich beim Eiweißpulver leicht übertrieben habe. Da reichen mir 2kg pro Monat aus. Da ich aber ohnehin vorhatte einen kleinen Vorrat anzulegen damit ich nicht jeden Monat ans Nachbestellen denken muss, habe ich die Gelegenheit beim Schopf ergriffen und zugeschlagen.Wie viele Monate willst du den mit dem Eiweißpulver in Quarantäne gehen? Mir reicht pro Monat ein Kilo aus.
Welches Pulver verwendest du? Ich kaufe immer das Hardcore von ESN.Ich gebe zu, dass ich beim Eiweißpulver leicht übertrieben habe. Da reichen mir 2kg pro Monat aus. Da ich aber ohnehin vorhatte einen kleinen Vorrat anzulegen damit ich nicht jeden Monat ans Nachbestellen denken muss, habe ich die Gelegenheit beim Schopf ergriffen und zugeschlagen.
ISO Whey von FreyWelches Pulver verwendest du? Ich kaufe immer das Hardcore von ESN.