COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Winter 24/25 - Wer lässt sich gegen Covid impfen?

• Ich bin <30 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 1 2,4%
  • Ich bin <30 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 2 4,9%
  • Ich bin zw. 30-60 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 9 22,0%
  • Ich bin zw. 30-60 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 29 70,7%
  • Ich bin >60 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin >60 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    41
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Könnte so auch 1:1 aus einem Impfgegner Forum stammen ...

:nix:

meine Kinder sind gegen alles wichtige geimpft und das ist auch richtig und wichtig so. Nur eine Grippe Impfung empfinde ich nicht als sehr wirksam.

übrigens kam mein Chef eben zu mir und hat gesagt wenn es einem von uns nicht gut geht oder so sollen wir direkt zu Hause bleiben und anrufen.
ich glaub mir geht es Montag "nicht so gut" :coolface:

Meine Hamsterkäufe sind nun weitgehend abgeschlossen. Hier mein unantastbarer Vorrat:

Proteinpulver: 6,9 kg
Proteinriegel: 72 St.
Haferflocken: 11,5 kg
Reis: 2,5 kg
Nudeln: 1,5 kg
Brot: 2kg
Bohnen: 1,5 kg
Mandeln: 1,2 kg
Gemüse: 400g
Käse: 400g
Eier: 12 St.
Olivenöl: 750 ml
Wasser: 3l

Die Herausforderung wird nun darin bestehen diesen aufrechtzuerhalten.

Meine Hamsterkäufe sind nun weitgehend abgeschlossen. Hier mein unantastbarer Vorrat:

Wofür brauchst du die 7 KG Eiweißpulver, wenn du gleichzeitig gar nicht trainieren gehen kannst? :D

Ja genau. Bislang hatte ich jahrzehntelang nur von Einkauf zu Einkauf gelebt. Da ich aufgrund meines prächtigen Immunsystems nie so krank bin, dass ich nicht mehr aus dem Bett komme, war das nie ein Problem. Nun aber hat sich die Situation geändert. Denn nun kann ich mich nicht mehr allein auf mein Immunsystem verlassen, da man auch ohne Ansteckung und Symptome in Quarantäne gesteckt werden kann. Falls das passiert, wird es mir die Gesellschaft danken, wenn dann niemand für mich einkaufen muss.

Wofür brauchst du die 7 KG Eiweißpulver, wenn du gleichzeitig gar nicht trainieren gehen kannst? :D
Ich habe zum Glück alles zu Hause was ich für ein effektives Training brauche. Bin also nicht auf Studio angewiesen. :)

Wie viele Monate willst du den mit dem Eiweißpulver in Quarantäne gehen? Mir reicht pro Monat ein Kilo aus.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich die nächste Zeit ins Fitness gehen sollte.
Was meint ihr, ist es gefährlich obwohl bei mir in der Stadt keine Fälle bekannt sind?

Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich die nächste Zeit ins Fitness gehen sollte.
Was meint ihr, ist es gefährlich obwohl bei mir in der Stadt keine Fälle bekannt sind?

ich gehe auch weiterhin und bei mir sind bislang auch keine Fälle bekannt. Würde sogar eher sagen dass kranke Leute tendentiell im Fitnesstudio seltener anzutreffen sind als bspw. in der Bahn oder auf der Straße ;)

Würde ich eher nicht empfehlen. Allein die ganzen Geräte die im Fitness Studio von tausenden anderen Leuten betatscht wurden stellen eine Gefahr dar. Da braucht nur einer dabei sein der unwissentlich das Corona Virus in sich trägt

denke (!) auch, dass die verschwitzten fitnessgeräte im studio aktuell nicht die beste möglichkeit sind, gesund zu bleiben - aber wissen tu' ich es nicht

aber gerade gelesen: bei mir in der stadt verkauft eine apotheke scheinbar aktuell 100ml desinfektionsmittel für 32 euro. schnapper :coolface:

a genau. Bislang hatte ich jahrzehntelang nur von Einkauf zu Einkauf gelebt. Da ich aufgrund meines prächtigen Immunsystems nie so krank bin, dass ich nicht mehr aus dem Bett komme, war das nie ein Problem. Nun aber hat sich die Situation geändert. Denn nun kann ich mich nicht mehr allein auf mein Immunsystem verlassen, da man auch ohne Ansteckung und Symptome in Quarantäne gesteckt werden kann. Falls das passiert, wird es mir die Gesellschaft danken, wenn dann niemand für mich einkaufen muss.
Könnte aus nem Postilion Artikel sein. Sehr Gute Satire über das was grad los ist. Daumen hoch

Wie viele Monate willst du den mit dem Eiweißpulver in Quarantäne gehen? Mir reicht pro Monat ein Kilo aus.
Ich gebe zu, dass ich beim Eiweißpulver leicht übertrieben habe. Da reichen mir 2kg pro Monat aus. Da ich aber ohnehin vorhatte einen kleinen Vorrat anzulegen damit ich nicht jeden Monat ans Nachbestellen denken muss, habe ich die Gelegenheit beim Schopf ergriffen und zugeschlagen.

Ich gebe zu, dass ich beim Eiweißpulver leicht übertrieben habe. Da reichen mir 2kg pro Monat aus. Da ich aber ohnehin vorhatte einen kleinen Vorrat anzulegen damit ich nicht jeden Monat ans Nachbestellen denken muss, habe ich die Gelegenheit beim Schopf ergriffen und zugeschlagen.
Welches Pulver verwendest du? Ich kaufe immer das Hardcore von ESN.

Wurde das schon thematisiert? Spahn setzt die fucking PERSONALUNTERGRENZEN aus, bzw. erlaubt den Kliniken, auch ohne Untergrenzen zu arbeiten.

Es reicht also selbst eine kleine Anzahl Infizierter in Deutschland, um die Krankenpflege in die Knie zu zwingen. Und bitte bedenken, dass unter häuslicher Quarantäne stehende Pflegekräfte die Quarantäne verlassen dürfen, um weiter arbeiten zu gehen.

Aber ja, natürlich, wir sind total gut vorbereitet. :ugly:

Zurück
Top Bottom