Duncan
L17: Mentor
Meine Frau hat sich die Dienstbesprechung ausgedacht.... werde erwachsen.
Sagt derjenige, der sich irgendwas einbildet und darauf basierend Leute angreift.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Frau hat sich die Dienstbesprechung ausgedacht.... werde erwachsen.
Vorsicht, Vorsicht, VorsichtSagt derjenige, der sich irgendwas einbildet und darauf basierend Leute angreift.
Vorsicht, Vorsicht, Vorsicht
Ok dann war es ein Missverständnis!Ich glaube wir haben gerade, im Bezug auf das Zitat von dir, etwas aneinander vorbeigeredet. Ich dachte du beziehst dich auf:
"Das war eine Anspielung darauf, was wäre denn... wenn der Virus jetzt so mutiert das er plötzlich für jüngere Generationen auch Gefährlich wird? Ich mein der Virus schläft ja nicht und kann jederzeit durch andere Einflüsse verstärkt werden. "
Das mit den 3D gedruckten Masken ist aber auch kein Scherz. Scheinbar gibt es wirklich Leute die das machen oder versuchen.
Die Zahl der mit dem Coronavirus infizierten Menschen in Deutschland steigt auf 400. Allein im Kreis Heinsberg gibt es 195 Fälle. Dort bleiben die Schulen nun geschlossen. Die Lage im Überblick.
Dann wärst Du der erste hier im Forum. Noch ist es eher unwahrscheinlich, aber der Fall verdeutlicht wie schnell es einen selbst treffen kann. Hoffentlich hast Du genug Nudeln eingekauft.Hoffen wir mal das die nicht "Positiv" getestet wird und die nicht auf die Idee kommen uns in die Quarantäne zu stecken.
Dann wärst Du der erste hier im Forum. Noch ist es eher unwahrscheinlich, aber der Fall verdeutlicht wie schnell es einen selbst treffen kann. Hoffentlich hast Du genug Nudeln eingekauft.
Finde die Ausbreitung recht langsam aber man kann auch nicht jeden mit ner Verkühlung testen, werden sicher wesentlich mehr Virenschleudern unterwegs sein als es den Anschein hat.
Ging mir auch um Deutschland. In Italien ist das wesentlich beeindruckender obwohl die ganze Städte bzw. Bundesländer relativ rasch abgeriegelt haben.In Deutschland mag das zutreffen
Das haut nicht hin. Allein die Wanderarbeiter müssen ein Infektionsherd sein. Dazu kommt noch die Frage, ob "nicht existierende" Menschen in China dazu gezählt werden.
Auffällig und am interessantesten ist die niedrige Sterberate in Deutschland.
Man darf deshalb wohl von einer wesentlich höheren Dunkelziffer in anderen Ländern wie Italien ausgehen. Was wir in Italien sehen ist die Spitze eines Eisbergs der deutlich älter sein dürfte als 2 Wochen. Das Virus grassierte dort wahrscheinlich schon seit mindestens einem Monat völlig unbemerkt, während wir noch relativ am Anfang stehen, aber auch die milden, asymptomatischen Fälle erfassen. Anders ist das eigentlich nicht zu erklären, dass wir noch keinen einzigen bestätigten Todesfall haben. Würde mich Stand heute nicht wundern wenn sich am Ende herausstellt, dass das Virus nicht tödlicher als die normale Grippe ist.
Ohne jetzt völlig durchgeknallt zu klingen: Die Mafia ist in Italien abartig stark. Die dürften am Geschäft Corona gut verdienen. Und denen sind Menschenleben nicht wichtig.Auffällig und am interessantesten ist die niedrige Sterberate in Deutschland.
Man darf deshalb wohl von einer wesentlich höheren Dunkelziffer in anderen Ländern wie Italien ausgehen. Was wir in Italien sehen ist die Spitze eines Eisbergs der deutlich älter sein dürfte als 2 Wochen. Das Virus grassierte dort wahrscheinlich schon seit mindestens einem Monat völlig unbemerkt, während wir noch relativ am Anfang stehen, aber auch die milden, asymptomatischen Fälle erfassen. Anders ist das eigentlich nicht zu erklären, dass wir noch keinen einzigen bestätigten Todesfall haben. Würde mich Stand heute nicht wundern wenn sich am Ende herausstellt, dass das Virus nicht tödlicher als die normale Grippe ist.