Bedlam
L14: Freak
- Seit
- 20 Jul 2008
Was soll an der Source Engine so toll sein? Sie ist komfortabel zu nutzen und ist einigermaßen flexibel aber sonst ist sie eher zweckmäßig. Hier und da ein paar neue Shader auf simpler Level-Geometrie.
Ein bisschen musste ich schmunzeln, als Pittiplatsch was von realistischer Waffenphysik erzählte und so tut als wenn der wüsste wie sich sowas anfühlt.
Was er wohl damit meint ist, dass schon CS auf HL1-Basis ein knackiges Waffengefühl besaß und sich irgendwie sauberer und kontrollierbarer als andere Shooter anfühlte. Und dem Modell ist Valve (halbwegs) treu geblieben.

Selbstverständlich ist das nichts als PR. Glaubst du von denen würde auch nur einer ein negatives Wort über das Spiel verlieren? Zumindest nicht öffentlich nachdem sie von Valve so hofiert wurden.
Ein bisschen musste ich schmunzeln, als Pittiplatsch was von realistischer Waffenphysik erzählte und so tut als wenn der wüsste wie sich sowas anfühlt.

Was er wohl damit meint ist, dass schon CS auf HL1-Basis ein knackiges Waffengefühl besaß und sich irgendwie sauberer und kontrollierbarer als andere Shooter anfühlte. Und dem Modell ist Valve (halbwegs) treu geblieben.
Und ich gehöre dazu obwohl ich nicht mehr aktiv CS spiele. Vor allem mit der aufgebohrten Optik der Source-Engine-Sachen kann ich mich aus irgendeinem Grund nicht anfreunden. Sieht komisch aus.Hatte man ja schon bei Source versucht, und nach wie vor finden viele 1.6 Spieler Source als lächerlich.
Uuiii dann wirds wohl das besteste Spiel aller Zeiten werden!Die eingeladenen "Progamer" waren ja sichtlich zufrieden.

Selbstverständlich ist das nichts als PR. Glaubst du von denen würde auch nur einer ein negatives Wort über das Spiel verlieren? Zumindest nicht öffentlich nachdem sie von Valve so hofiert wurden.

Zuletzt bearbeitet: