Borni
L13: Maniac
Viel teurer wird es wohl auch nicht werden, schätze ich mal.
25 Mio verkaufte Kopien von CS sprechen wohl eine klare Sprache^^
25 Mio verkaufte Kopien von CS sprechen wohl eine klare Sprache^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Sony und Valve dieses Cross-Plattform-Zeugs weiter ausbauen, dann gerät MS richtig schön unter Druck.
Es hat halt alles Vor- und Nachteile. Mehrere Eingabegeräte für ein Spiel bereit zu stellen bringt auch Nachteile mit sich. Man muss quasi alle Gameplay-Mechaniken für jede Steuerung individuell feintunen. Darüberhinaus teilt sich dadurch z.b. auch Community was auch einer der Gründe, warum UT für die PS3 so schnell gescheitert ist.die sache ist aber die, das sony eben M+T Steuerung erlaubt und da ist cross-platform eben wirklich leichter zu realisieren.
Man muss eben NICHT den spagat zwischen Pad und M+T Steuerung finden, sondern kann eben einfach drauf scheissen.
Es ist ja eh eigentlich anzunehmen, das die meisten eben mit M+T auf PS3 zocken...jedenfalls gegen PCler.
Ich denke schon. Nur das Eingabegerät ist der Unterschied (bzw die Gemeinsamkeit).Kann man dann noch von echten "cross-platform" sprechen?
Es hat halt alles Vor- und Nachteile. Mehrere Eingabegeräte für ein Spiel bereit zu stellen bringt auch Nachteile mit sich. Man muss quasi alle Gameplay-Mechaniken für jede Steuerung individuell feintunen. Darüberhinaus teilt sich dadurch z.b. auch Community was auch einer der Gründe, warum UT für die PS3 so schnell gescheitert ist.
Wenn Sony es mit Valve aber diesmal stärker fokussiert als damals bei UT und die Spielecommunities von PC und PS3 quasi vereint werden, könnte es diesmal klappen und MS steht schön doof da.
Ich denke schon. Nur das Eingabegerät ist der Unterschied (bzw die Gemeinsamkeit).

Ich bin noch weiter oldschool ... Militia, Siege, Assault usw.![]()

Also der Titel könnte wenn er den Bock macht, wies der Ersteindruck erscheinen lässt, die CoD-und Battlefieldwelten eventuell erschüttern, denn das wird entscheidend sein, der Fun, und Counterstrike ist das Synonym für Shooter.
Naja von der Balistic und Objektphysik kacken eh alle ab gegen Source, nach wie vor.
Und das ist ja das geile an der Sourceengine, durch ihre implementierte Havokphysikengine, wirkt sie in Action lebendiger, als der aktuelle Blenderkram, selbst die Firma Havok war damals (2003) positiv geshockt, wie extrem Valve ihre Physik mit Source verschmolzen hat. ;-)
Und nein auch keine Cryengine 1-3 oder BadCompany2 sind da besser, mal auf BF3 warten, aber ich glaub auch die Frosta2 wird nicht rankommen.
Es ist einfach die reale Geschwindigkeit von Geschossen und Explosionen, gepaart mit deren Auswirkungen, die mich bei der Source so begeistern, den so ists in der Realität, da siehste keine filmische Explosion, sondern es knallt und ist gleichzeitig passiert, und du liegst am Boden, die physikalische Geschwindigkeit ist bis heute einzigartig. ;-)
Wenn Valve Halflife 3 mit der Source 2 auspackt, kann der Rest einpacken, jede Wette, nach dem Motto, war schön mit euch zu spielen, aber jetzt Reden die Erwachsenen..![]()

Grafikgamer
Es spielen immernoch Millionen von Leuten 1.6 und ihr kommt hier mit, das sieht nicht gut aus? :v:
Ne es geht mir darum das mir das Spiel gegenüber Source (welches ich auch auf dem PC habe) nichts wirklich neues bietet. Hätte man das Spiel wenigstens grafisch mal stark aufpoliert und ein paar neue Maps reingebracht, wäre das was anderes

Etwas aufpoliert wurde es. Nutzt ja die gleiche Engine wie Portal 2, also eine verbesserte Source Engine.
Neue Maps? Warte doch erstmal ab
Zumindest weiß man, dass neue Waffen reinkommen.
Ich schätze mal, es wird 13€ kosten im PSN. Da macht man nichts falsch![]()