Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Einerseits das Original-CS loben und im gleichen Beitrag Kimme/Korn-Zielen verlangen passt nicht zueinander. Es gibt nur aus-der-Hüfte-Schießen weil man dem Original dort nunmal treu bleiben will. Sonst kann man auch gleich COD & Co zocken.irgendwie wollte und will ich mich ja auf das game freuen vor allem weil counterstrike einfach ein revolutionäres game war und ich eie sehr spassige zeit damit hatte.
aber irgendwie sieht das nicht mehr zeitgemäß aus. total miese animationen, erheblich weniger recoil und das peinlichste -> nur schiessen aus der hüfte ?
seit cs eine marke von valve ist gehts nur noch bergab. 1.6, condition zero, source und jetzt GO.
das cs von gooseman und seinem original modder team ist bis heute unschlagbar

Kimme und Korn gehört aber heutzutage irgendwie dazu finde ich
Erhöht "imo" das mittendrinn gefühl!
Wenn sich CS nicht weiterentwickelt kann man auch gleich CSS/1.6 spielen.Einerseits das Original-CS loben und im gleichen Beitraq Kimme/Korn-Zielen verlangen passt nicht zueinander. Es gibt nur aus-der-Hüfte-Schießen weil man dem Original dort nunmal treu bleiben will. Sonst kann man auch gleich COD & Co zocken.

Wie schlecht die Gamepad-Steuerung ist.