Counter Strike - Global Offensive

Wurde hier eigentlich erwähnt, dass man Move und Maus+Tastatur auf der PS3 benutzen kann?

Ich werde hardcore zocken also mit dem guten alten PS3 Controller :v:

yeah cs für die playsi :v: wie ich das früher gesüchtelt hab haha

wolln wir nich n "cw clan" gründen und dann zb in der esl zocken ? :D

irgendwie wollte und will ich mich ja auf das game freuen vor allem weil counterstrike einfach ein revolutionäres game war und ich eie sehr spassige zeit damit hatte.

aber irgendwie sieht das nicht mehr zeitgemäß aus. total miese animationen, erheblich weniger recoil und das peinlichste -> nur schiessen aus der hüfte ?

seit cs eine marke von valve ist gehts nur noch bergab. 1.6, condition zero, source und jetzt GO.

das cs von gooseman und seinem original modder team ist bis heute unschlagbar

@ bmw cs =! cod...

Ich finde eher anders lächerlich und unnötig immer rechte maustaste zu drücken um zu schießen.. und dafür wird das Movement bei CoD beim schießen ziemlich vernachlaessigt.. Ob du dich nun bewegst bei COD spielt keine große rolle, vorallem da du wenn ich mich richtig erinnere eh automatisch langsamer wirst wenn du waffe anlegst... Bei CS haste hingegen die totale Freiheit ob du im Laufen, Stehen oder gedruckt schießen willst und das macht dann auch noch wirklich einen unterschied.

Trozdem, sonst stimm ich dir zu.. vorallem wenn ich das lese mit weniger Recoil (woher haste die info?).. Source ist ja schon lächerlich, bei 1.6 musste zumindest noch wirklich auf Headaimen, bei Source kannste fast durchdrücken und machst x mal haeufiger nen Headshot. Einfach nubig.

irgendwie wollte und will ich mich ja auf das game freuen vor allem weil counterstrike einfach ein revolutionäres game war und ich eie sehr spassige zeit damit hatte.

aber irgendwie sieht das nicht mehr zeitgemäß aus. total miese animationen, erheblich weniger recoil und das peinlichste -> nur schiessen aus der hüfte ?

seit cs eine marke von valve ist gehts nur noch bergab. 1.6, condition zero, source und jetzt GO.

das cs von gooseman und seinem original modder team ist bis heute unschlagbar
Einerseits das Original-CS loben und im gleichen Beitrag Kimme/Korn-Zielen verlangen passt nicht zueinander. Es gibt nur aus-der-Hüfte-Schießen weil man dem Original dort nunmal treu bleiben will. Sonst kann man auch gleich COD & Co zocken.

Zuletzt bearbeitet:
Kimme und Korn gehört aber heutzutage irgendwie dazu finde ich :neutral:

Erhöht "imo" das mittendrinn gefühl!

ja eben, nur weil man kimme und korn schiessen kann heisst das doch nicht dass es cod ist. cod ist ohen recoil und dauerfeuer + quickscoping.

in nahezu jedem spiel heutzutage ist das normal dass man erst einmal die waffe anlegen muss um zu schiessen, sei es battlefield, crysis, far cry, operation flashpoint, M.A.G, bulletstorm, metro usw.

auf dem pc haben die gamer doch auch kein problem die waffe anzulegen.

und cs war eben bis zu einem gewissen grad realistisch und das macht man nunmal so mit kimme und korn. selbst bei den mod`s bei source oder half-life 2.

das sieht einfach altbacken und total lachhaft aus wenn ich mit ner ak aus der hüfte über die halbe karte von de_aztek rumballer und heatshots verteile.

wie cod kann es schon mal gar nicht werden wenn man den recoil aus cs.1 6 beibehält. aber wahrschenilich habt ihr recht, das movement bzw. das typische cs gameplay würde sich anders fühlen

Zuletzt bearbeitet:
Einerseits das Original-CS loben und im gleichen Beitraq Kimme/Korn-Zielen verlangen passt nicht zueinander. Es gibt nur aus-der-Hüfte-Schießen weil man dem Original dort nunmal treu bleiben will. Sonst kann man auch gleich COD & Co zocken.
Wenn sich CS nicht weiterentwickelt kann man auch gleich CSS/1.6 spielen.

Neues Gameplay Video, schaut gut aus :)
[video=youtube_share;IBud2JRqUxk]http://youtu.be/IBud2JRqUxk[/video]

Ich würde das wenn überhaupt nur mit Pad spielen, auf dem PC rennt man ja um eine Ecke und bekommt aus 60m Entfernung gleich nen Headshot mit ner AK47 lol

Nachdem ich mir das Video angesehen habe, kribbelt es arg in den Fingern, es kommen einige Erinnerungen hoch. Das Spiel landet nun doch auf meiner Wunschliste.

Zurück
Top Bottom