Borni
L13: Maniac
S&D ist ja quasi 1 zu 1 von CS abgeguckt.
Macht aber auch bei COD eine Menge Spaß!
Macht aber auch bei COD eine Menge Spaß!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
blub, blub, blub..
schon mal search gespielt bei COD?
Wenn man darauf achten muss, nicht zu sterben, da man ansonsten warten muss, ja dann geht man taktischer um und rennt nicht wie blöd durch die Gegend. Und ich glaube kaum, dass sich jemand bei "CS" beschweren wird, dass er doch warten müsse. Sie wissen worauf sie sich einlassen.
Freue mich auf das Game![]()

blub, blub, blub..
schon mal search gespielt bei COD?
http://www.giantbomb.com/pax-prime-2011-ok-lets-counter-strike-go/17-4807/
Interview über CS GO. Wichtiges: PS3 Spieler können keine "Pad-only-Server" wählen, die Community ist ein ganzes und man weiß nicht ob die anderen mit Pad oder Tastatur spielen; Matchmaking wird dafür sorgen, dass man allein anhand des "Skills" eingeteilt wird (d.h. Pad-Spieler gegen andere Pad-spieler oder supertolle Pad-Spieler gegen M/T-Spieler etc.)
Wie beschissen.
Warum? Dank des Match-Making Systems werden sicherlich hauptsächlich M/Tler gegen M/Tler spielen und Pad-Spieler gegen Pad-Spieler.Wie beschissen.
Wenn man denn herausbekommen würde, wer welche Steuerung benutzt.so kann man mal schauen, was "normalos" auf beiden seiten können.

Nur gegen andere 360-Spieler. MS sträubt sich im Gegensatz zu Sony gegen die Steam-Einbindung.Wie ist es Bei der xbox 360? Bleibt mann da unter sich,oder kann mann auch gegen Pc ler oder Ps 3ler Zocken?
Warum? Dank des Match-Making Systems werden sicherlich hauptsächlich M/Tler gegen M/Tler spielen und Pad-Spieler gegen Pad-Spieler.
Nur gegen andere 360-Spieler. MS sträubt sich im Gegensatz zu Sony gegen die Steam-Einbindung.

Rincewindfail am cry :v:epische valve pwnage, konsolenbobs am cry
Da meine neue MX518 heute angekommen ist, freu ich mich umso mehr auf das Spiel.
PC CSler am :win: