Counter Strike - Global Offensive

blub, blub, blub..

schon mal search gespielt bei COD?

Es ist Unterschied, ob das einer von 20 anwählbaren Modi ist, oder der einzige Hauptmodi, auf den das gesamte Gameplay, die Maps, die Waffen, das Balancing, die Teams etc. alle extra für ausgerichtet sind. CoD ist nicht für den CS Modus gemacht, sondern hauptsächlich für TDM.

Wenn man darauf achten muss, nicht zu sterben, da man ansonsten warten muss, ja dann geht man taktischer um und rennt nicht wie blöd durch die Gegend. Und ich glaube kaum, dass sich jemand bei "CS" beschweren wird, dass er doch warten müsse. Sie wissen worauf sie sich einlassen.
Freue mich auf das Game :)

Vorteil bei CS ist, dass man nicht so einfach rushen kann (zumindest damals bei 1.6). Bei CoD kann man bei Search & Destroy die Gegner wunderbar überraschen wenn man einfach direkt rüber rennt.

Bin mal auf CS für XBLA gespannt. Könnte echt lustig werden. :)

blub, blub, blub..

schon mal search gespielt bei COD?

Zwar gleicher Modus, spielt sich dank Perks und Co. trotzdem verdammt anders. Man kann da viel "noobier" agieren und erfolgreich sein. Siehe z.B. rushen.

http://www.giantbomb.com/pax-prime-2011-ok-lets-counter-strike-go/17-4807/

Interview über CS GO. Wichtiges: PS3 Spieler können keine "Pad-only-Server" wählen, die Community ist ein ganzes und man weiß nicht ob die anderen mit Pad oder Tastatur spielen; Matchmaking wird dafür sorgen, dass man allein anhand des "Skills" eingeteilt wird (d.h. Pad-Spieler gegen andere Pad-spieler oder supertolle Pad-Spieler gegen M/T-Spieler etc.)

http://www.giantbomb.com/pax-prime-2011-ok-lets-counter-strike-go/17-4807/

Interview über CS GO. Wichtiges: PS3 Spieler können keine "Pad-only-Server" wählen, die Community ist ein ganzes und man weiß nicht ob die anderen mit Pad oder Tastatur spielen; Matchmaking wird dafür sorgen, dass man allein anhand des "Skills" eingeteilt wird (d.h. Pad-Spieler gegen andere Pad-spieler oder supertolle Pad-Spieler gegen M/T-Spieler etc.)

Wie beschissen.

Wie ist es Bei der xbox 360? Bleibt mann da unter sich,oder kann mann auch gegen Pc ler oder Ps 3ler Zocken?

Warum? Dank des Match-Making Systems werden sicherlich hauptsächlich M/Tler gegen M/Tler spielen und Pad-Spieler gegen Pad-Spieler.

Abwarten wie gut das Matchmaking funktioniert. Wäre in dem Fall dann natürlich besser gewesen auf sowas zu verzichten, anstatt wieder im Matchmaking X-Parameter abzufragen.

Nur gegen andere 360-Spieler. MS sträubt sich im Gegensatz zu Sony gegen die Steam-Einbindung.

Ist auch besser so. Werde wohl mit Move auf PS3 zocken, aber eigentlich will ich nicht gegen irgendwelche CS-Freaks vom PC zocken, die schon 10 Jahre lang nichts anderes spielen.

Warum können Konsolenspieler nicht unter sich bleiben? M/T gegen Pad funktioniert einfach nicht...

So hat Valve mir zumindest die Wahl zwischen der Xbox 360 und der PS3 Variante abgenommen. Werde es mir für die Xbox holen.

Ich muss dazu sagen, dass er "Ranked Match" gesagt hat. Es kann also sein, dass man bei unranked matches die Server nach Steuerungsart sortieren kann,

nach den videos und gameplaymaterial glaube ich das spiel wird richtig schlecht.

nicht nur dass die spielmechanik total veraltet ist, es sieht nicht so aus als ob es an das good old cs heranreichen wird.

das hat valve schon mit condition zero und source ordentlich verkackt.

in zeiten von battlefield, killzone, call of duty oder gears of war sieht das doch einfach nur noch altbacken aus. das spiel will realsitisch sein und man schiesst immer noch aus der hüfte. die laufanimationen sind der grösste witz und sehen schon seit source beschissen aus. source hat sich bis heute nie so richtig durchsetzen können, auch wegen steam , aber auch weil es sich komplett anders angefühlt hat. ab steam und 1.6 gings bergab mit cs, wobei steam ja durchaus seine vorteile hat, das bestreite ich nicht.

ich denke letztendlich wird es wieder so ein müll sein wie source.
wenn ihr cs liebt und spielen wollt dann spielt am besten 1.5 oder wenns sein muss 1.6 wegen online

auf konsole braucht das spiel kein mensch wie man hier ja schon sieht. cs ist und bleibt ein pc game , aber die zeit hat das spiel schon längst eingeholt

1. was ist an cs altbacken??? Battlfield, Killzone und Call of Duty spielen sich komplett anders.. was ist an Battlefield moderner? Da hat sich das Grundspielprinzip auch seit dem ersten Teil nicht geändert. Und Killzone und Call of Duty sind garkeine Taktik Shooter.
2. seit wann will cs realistisch sein?? Ich meine hallo? Früher konnteste sogar Strafjumpen.. du haelst X Kugeln aus.. wayne ob das releasitisch ist, solange es einfach vom Spieldesigne her sinn macht?

was source angeht haste natürlich recht und ich denke auch das go nicht so geil wird.. aber.. der tenor ist einfach total blöd imo.

abgesehen davon haste fast das gleich vor nen paar Seiten schonmal geschrieben...

Zurück
Top Bottom